Aktuelles

Nara, Nuke Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nuke Nara

Guest
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Nara
Vorname: Nuke
Spitzname: Nu
Geburtstag: 16.04
Größe: 140 cm
Gewicht: 39 Kg
Alter: 11

Augenfarbe:
Ein sehr klares, dunkles, unheimliches Braun, mit ab und an
schwarzen Streifen umgibt die kleine, schwarze Pupille.

Haarfarbe:
Schwarz

Aussehen:
Nuke trägt mittellanges, schwarzes Haar. Die vordere Hälfte nach rechts, die hintere Hälfte nach links gestellt. Er hat alles in allem einen eher dunkleren Teint und das kalte, entschlossene Gesicht eines Rächers, eines einsamen Jungen, der sein ganzes bisheriges Leben auf sich alleine gestellt war. Der Hass steht ihm in seinen klaren, dunklen Augen geschrieben. Das Gesicht ist nur zur Hälfte zu erkennen, ab der Nase ist es mit einem meist schwarzen aber auch manchmal roten Tuch bedeckt, dass über den Hals bis zu den Schultern reicht und dann unter der für den Nara-Clan typischen, grauen Jacke und dem schwarzen Netzhemd verschwindet. Das Stirnband schön und sorgfältig am linken Arm sitzend. Nuke trägt vorzugsweise kurze dunkle oder graue Hosen mit vielen Taschen. Trotz seinen erst 11 Jahren hat er einen sehr gut durchtrainierten Körper. Besonders sein Bauch und seine Oberarme zeugen von jahrelangem, harten Training. Nuke trägt einen goldenen Ohrring seines ermordeten Vaters Zuki am rechten Ohr, ausserdem trägt er eine silberne Kette mit 2 Anhängern. Auf den Anhängern stehen die Namen seines ermordeten Bruders Ryku und seiner getöteten Mutter Ino. Auf seinem Oberkörper finden sich vereinzelt grosse, lange Narben, die fast schon bis zu seinem Hals reichen. Auf seiner linken Brust stach er sich selbs ein Tatoo mit der Bedeutung "Hass"


Besondere Merkmale:
An seinem rechten Ohr trägt Nuke einen Ohrring seines verstorbenen Vaters Zuki. Ausserdem hat er immer eine Silberkette mit 2 Anhängern (mit den Namen seiner Mutter und seines Bruders) um den Hals. Auf der linken Brusthälfte prangt ein selbst gestochenes Tatoo mit der Bedeutung "Hass". Auf seinem Oberkörper finden sich vereinzelte Narben. An seinem rechten Arm trägt Nuke das Armband seines Grossvaters und Mitbegründers von Nara-Senshu, Ro Nara. Ro vererbte es seinem Sohn Zuki und nach dessen Ermordung bekam es Nuke.Es ist ein schönes, Schwarzes Lederarmband auf dem mit goldenem Garn "Nara" eingenäht ist. Ein weiteres Merkmal sind seine kleinen, klaren Augen. Wenn man in sie hineinsieht, denkt man man könne bis auf den tiefsten Abgrund seiner Seele hinabblicken. Ein weiteres aber für den Nara-Clan typisches Merkmal ist der Schatten, der grösser und ausgeprägter auf dem Boden neben ihm hergleitet als bei normalen Menschen.

Kleidung:
Wie für den Nara-Clan typisch und vorgeschrieben, hat Nuke ein schwarzes Netzhemd mit goldenen Konturen, darüber eine schöne, graue Jacke mit dem Clan-Wappen auf dem Rücken und am rechten Arm. Die Jacke lässt er meistens auf, auch wenn es ihm zu kalt wird. Dies mag wohl daran liegen, dass er den anderen Leuten immer und überall seine Kette mit den beiden Anhänger zeigen möchte, die an seinem Hals hervorsticht. Passend dazu trägt er entweder graue oder schwarze, kurze Hosen mit vielen Taschen. In der Tasche an Nuke´s rechtem Bein führt er 3 Kunai und 3 Shuriken griffbereit, um sie sofort zu verwenden. In der Tasche am linken Bein führt er Schriftrollen und 3 Kibakufuda.
Als Zivilkleidung trägt Nuke am liebsten Hemden mit kurzen Armen, vorzugsweise kariert oder einfach nur enganliegende T-Shirts, um seine stark ausgeprägten Muskelpartien noch mehr hervorzuheben. Dazu zieht er gerne eine entweder kurze Jeans oder eine 3/4 Jeans in den verschiedensten Farben an. Wenn es dann mal kälter wird, zieht Nuke am liebsten Kapuzen Pullover oder Lederjacken an. Ausserdem hat Nuke noch eine speziell für Zeremonien angefertigte schöne Kluft, die aus einem roten Gesichtstuch, einem weissen Hemd mit schwarzen Streifen, darüber eine braune Weste, einer weiten, blauen Hose mit einem Gürtel auf dem ein Mond zu sehen ist, 2 paar braunen Arm-und-Handschützern und einem blauen Schal besteht. Diese zieht Nuke nur zu ganz besonderen Anlässen an, sie gehört zu den wertvollsten Sachen dir er besitzt.



Herkunft und Familie

Herkunft:
Nuke ist ein Mitglied des Nara-Clans, welcher Ursprünglich aus Konoha stammt. Er ist in Josei (Shirogakure) geboren.

Wohnort:

Nach der Ermordung seiner Familie lebt er in einem Kinderheim im Seiryuu- Bezirk.


Verwandte:


Zuki Nara


Zuki Nara war Nuke´s Vater. Er war ein Anbu und hatte mit einem speziellen Sonderteam aus Elite-Ninjas eine Mission der Stufe SS. Er war der Anführer und sollte mit seinem Team kriminelle Machenschaften eines Kaufmannes aus Shirogakure , Akemi Orochi aufdecken. Als dieser dahinter kam , ließ er Zuki und seine gesamte Familie ermorden. Zuki war der Sohn von Ro Nara.


Ino Nara


Ino Nara war Ryku und Nuke´s Mutter. Sie war Chu-Nin und gerade auf dem besten Weg Jo-Nin zu werden, als Shinobi-Söldner das Haus der Familie überfielen. Sie wurde im Kampf gegen diese durch Katon: Gōkakyū no Jutsu getötet. Nuke war zu diesm Zeitpunkt 5 Jahre alt und sah dem grausamen Spiel, unter einem Tisch versteckt, zu. Er hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu ihr gehabt und sie auch immer ein gutes zu ihm.


Ryku Nara


Ryku Nara war Nuke´s Bruder. Er war 14 Jahre und gerade Chu-Nin geworden, als er zusammen mit seinem Vater, seinem Onkel und seinem Cousin versuchte die Shinobi zu besiegen. Sie töten ihn vor Nuke´s Augen. Er mochte seinen Bruder sehr, weil er oft mit ihm spielte. Ausserdem hat Ryku Nuke ot neue Sachen gezeigt und nicht selten sogar beigebracht.


Haku Nara


Haku Nara war Zuki´s Bruder und somit der Onkel von Nuke. Er hatte das Pech, zusammen mit seinem 16 jährigen Sohn Ebizu an jenem Abend bei seinem Bruder eingeladen zu sein. Obwohl er ein erfahrener Jo-Nin war , wurde er ebenfalls vor Nuke´s Augen getötet.

Ebizu Nara

Nuke´s Cousin, Sohn von Haku und Li Nara. Er war in der Nacht seines Todes 16 Jahre alt und hatte gerade genau wie Nuke´s Bruder die Chu-Nin Auwahlprüfung bestanden. Er ist genauso wie sein Vater, sein Cousin und sein Onkel vor Nuke´s Augen getötet worden. Auch er war oft Nuke´s Spielkamerad gewesen, auch wenn er 11 Jahre älter gewesen ist , hatten die beiden , so wie es sich in einer Familie gehört, ein sehr gutes Verhältnis zueinander.


Li Nara


Die Frau von Haku Nara und Mutter von Ebizu Nara. Sie verschwand kurze Zeit nach der Familien Tragödie und wurde nie mehr gesehen. Sie war nur angeheiratet und kein Ninja , sondern Bürokauffrau. Obgleich sie nur eine angeheiratete Verwandte war, sah man sie als vollwertiges Mitglied im Nara-Clan, da sie mit jedem gut zu Recht kam und ein sehr sonniges Gemüt hatte.


Ro Nara


Ro Nara war der Gossvater von Nuke. Er war ein netter Mann aber auch ein sehr fähiger Ninja! Zusammen mit seiner Frau Temari bekam er einen Sohn, Zuki Nara. Er wurde von seinem eigenen Bruder durch die Künste Ninpo: Kagemane No Jutsu und Ninpo: Kage Kubi Shibari No Jutsu getötet als er zusammen mit Shiro Nara das Dorf retten wollte.

Temari Nara

Temari Nara war die Frau von Ro Nara und die Mutter von Zuki. Sie war ein überaus begabter Chu-Nin aus Konoha-Gakure. Temari war zwar nicht besonders hübsch, aber dafür sehr klug und intelligent und hatte immer brilliante Einfälle. Sie starb später an Altersschwäche in ihrem Dorf.

Shiro Nara

Shiro Nara war der Bruder von Ro Nara und somit auch der Opa von Ebizu sowie der Vater von Haku. Er war ein Jo-Nin aus Konoha-Gakure und starb ebenfalls wie sein Bruder Ro bei dem Versuch das Dorf zu verteidigen durch eine Kibaku Satsu.


Agane Nara

Agane Nara war die Frau von Shiro Nara und die Mutter von Haku. Sie war eine sehr hübsche Frau und ein begabter Jo-Nin. Sie lernte Shiro auf einer Mission in Kumo-No-Kuni kennen. Agane war eien überaus intelligente Frau. Sie war bekannt für ihre mit Bedacht gefällten Enscheidungen. Sie starb genau wie Temari an Altersschwäche.




Persönlichkeit


Interessen:
Da Nuke seit seinem 5 Lebensjahr in einem Heim wohnt und sich erst spät von dem Trauma einigermassen erholen konnte, hat er nur wenige Freunde. Aber diese liebt und beschützt er , da sie für sie alles sind was er hat , seine Kumpel würde er nie töten lassen, er würde sie mit seinem eigenen Leben beschützen. Nukes Lieblingsbeschäftigung ist allerdings das Trainieren. Vor allem mit seinem Schatten. Er trainiert meist bis zum umfallen, und beherrscht seinen Schatten für sein geringes alter schon ganz passabel. Er übt im Wald nahe des Heimes, fesselt anfangs kleine, später auch grosse Tiere mit seinem Schatten. Eine weitere grosse Leidenschaft Nuke´s ist das Shogi-Spiel (Shogi ist die japanische Version von Schach). Dort hat er schon sehr viele Preise gewonnen, sogar schon die "Nationale-Shirogakure-Shogi-Meisterschaft". Nuke liebt es , sich abends aus dem Heim zu schleichen und wie ein Schatten über die Dächer seines Bezirkes zu schweben, frei wie ein Adler und irgendwann, wenn er erschöpft ist, sucht er sich ein schönes grosses Haus mit einem grossen Dach, legt sich drauf, geniesst die frische Abendluft und schaut in den Horizont.


Abneigungen:
Nuke hasst Leutte, die bei Gefahr sofort und ohne Rücksicht auf Freunde, Brüder, Verwandte, Teamkollegen alles stehen und liegen lassen und sich wie verdammte Feiglinge einfach aus dem Staub machen, die nur an sich selbst denken und nicht daran, Freunde zu beschützen. Da Nuke etwas Platzangs hat, versucht er Menschenmengen oder grosse Plätze mit vielen Menschen zu meiden. Ausserdem hasst Nuke Rote Beete wie die Pest! Jeden Monat kommt ein Mann mit einer Art Eis-Wagen in den Seiryuu- Bezirk. Nur das er in seinem Wagen kein Eis, sondern heisse, fette, stinkende rote Beete hat. Wenn er mit dem Glöckchen klingelt und "Rote Beeteee, rote Beeteee!!" könnte Nuke schier ausrasten. Da Nuke ach immer etwas Bammel vor fremden Personen, fremden Sachen oder sogar fremdem Essen hat, versucht er die Öffentlichkeit sogut es auch nur irgendwie geht zu meiden. Eine weitere Sache die Nara nicht haben kann ist, wenn jemand mit den Fingernägeln über eine Tafel kratzt. Dieses Geräusch ist so abstossend und so betäubend, dass es Nuke beim Hören schon eiskalt den Rücken herunterläuft. Ausserdem ist Nuke allergisch gegen Katzenhaare, beziehungsweise gegen Katzen selbst. Obwohl er diese Tiere eigentlich mag, bekommt er in ihrer Nähe immer rote, juckende Augen, eine verstopfte Nase und muss andauernd niessen.


Mag:
- Einsamkeit
- Dunkelheit
- Den Wald
- Seinen Schatten
- Seine Jutsus
- Shogi
- Wasser
- Mangas
- Kämpfe

Hasst:

- Falsche Freunde
- Falschen Stolz
- Menschenmengen
- Verbote
- Einschränkungen
- Heuchler
- Im Stich lassen
- Pistazieneis


Auftreten:
Nuke ist ein sehr introvertierter Mensch, der gerne in seiner eigenen Phantasie Welt lebt. Er wirkt unscheinbar und ist sehr unauffällig , man bemerkt ihn kaum. Wenn er die Strasse entlang geht, würde man ihn glatt übersehen. Mit seinen 140 cm und seiner oft dunklen Kleidung sieht er kaum wie ein Mensch aus. Im Kampf wird er aber zu einer wilden Bestie, die kein Erbarmen vor dem Gegner kennt. Grauenvoll und aggressiv stürzt sich Nuke auf seinen Feind, wie ein wilder Hund auf ein rohes Stück Fleisch. Wenn er auf irgendetwas oder Irgendjemanden wartet , geht er gerne in die Hocke, mit der linken Hand stützt er sich auf den Boden, die rechte Hand und den rechten Arm legt er auf sein Bein. Da er sehr intelligent (wie alle Nara´s) ist, denkt er oft und viel über die verschiedensten Dinge nach. Für ihn ist der Kampf wie ein Shogi-Spiel. Die richtige Strategie bringt den Sieg!

Verhalten:
Nuke ist sehr ruhig und sagt ziemlich wenig. Man bemerkt kaum seine Anwesenheit. Wenn er etwas sagt, hat es Hand und Fuss und ist sehr sinnvoll. Im Umgang mit anderen Menschen ist er eher scheu, traut sich nicht andere Leute anzusprechen. Im Umgang mit anderen Ninjas ist er ein völlig anderer Mensch. Ist es ein friedlich gesinnter Shinobi , der Nuke´s Vorstellungen entspricht , knüpft er schnelle Freundschaften, die ihm sehr viel bedeuten. Er ist diplomatisch und trifft immer vernünftige Entscheidungen. Im Umgang mit feindlichen, egoistischen oder angeberischen Ninja ist er gnadenlos und hart. Wenn diese ihn dann zum Kampf fordern, nimmt Nuke danken an und schlägt sie vernichtend. Er ist immer ruhig und regt sich kaum auf. Das ist ein sehr grosser Vorteil in vielerlei Hinsicht. Es erspart ihm zum Beispiel eine Mnge Stress, was aber nicht heissen soll, dass Nuke alles über sich ergehen lässt. Nein! Was zu viel ist, ist auch für eine Person mit solch ruhigem Gemüt zu viel, trotzdem ist Nuke eher der Typ, der mal lieber seine Meinung stecken lässt, als unnötigen Stress zu verursachen.


Wesen:
Nuke Nara ist die Ruhe in Person. Selbst in den aussichtslosesten Lagen findet er durch Ruhe und Nachdenken eine passende Lösung oder einen Ausweg. Seine Freunde und Menschen die ihm wichtig sind, beschützt Nuke mit einem Leben , weil sie für ihn einfach alles bedeuten. Auch wenn er nach aussen hin immer versucht hart dazustehen, ist er ein sehr verletzlicher aber auch einfühlsamer, gefühlvoller, sensibler Mensch. Ihn plagen immer wieder Depressionen und Alpträume, nach dem tragischen Verlust seiner Familie. Manchmal, wenn er auf der Strasse jemanden gesehen hat, der einem der Mörder seiner Familie ähnelt, kochen in ihm die Rache Gefühle hoch und er wir aggressiv und blutrünstig. Er schwor damals, dass er eines Tages stark genug sein wird, Akemi Orochi und seine Shinobi zu töten, für das, was sie ihm angetan hatten. Nuke bringts auch nichts so schnell aus der Ruhe, selbst wenn man ihn beleidigt oder ärgert, er denkt einfach nur im Stillen nach und entscheidet dann , was zu tun ist.


Stärken und Schwächen

Stärken:
Da Nuke ein Sprössling des Nara Clan´s ist, verfügt er über eine unheimlich grosse Intelligenz, die ihn zu einem geeigneten Teamführer machen. Er erkennt die Lage sofort, bleibt ruhig, denkt nach und handelt. Durch seine Familie ist er in der Lage mit seinem eigenen Schatten zu kämpfen und eine Menge praktischer Nin-Jutsus zu erschaffen, die sowohl sein Team unterstützen, als auch selbst offensiv und aktiv in den Kampf eingreifen. Ausserdem ist er ein Ninja mit enormem kämpferischem Potenzial, dass er mit seinen gerade mal 11 Jahren schon ziemlich gut ausnutzt und sowohl sein Chakra als auch mehrere Jutsus sehr gut beherrscht. Er liebt den Wald und das Wasser und hat sich schon ein paar Nin-Jutsus aus dem Suiton angeeignet. Eine weitere Stärke von Nuke ist das Shogu Spiel. Genau wie im Kampf konzentriert sich Nuke nur auf das Spiel, blendet alles andere um sich herum aus , denkt nach, dent nach, denkt nach und wenn seine Strategie ausgereift ist, setzt er zum entscheidenden Schlag an. Nuke lässt seine Freunde und Teamkollegen nie im Stich. Das ist eine weitere Stärke von ihm. Seine Kumpel lässt er nicht töten, komme was wolle. Er stzt alles ein was er hat um die Menschen, die ihm wichtig sind und ihm etwas bedeuten zu schützen .

Schwächen:
Nach der Ermordung seiner Familie hat Nuke immer wieder Depression und Alpträume, die ihn regelrecht zerfressen. Er muss immer wieder an sie denken, wacht nachts schweiss gebadet auf und wünscht sich irgendjemanden zu haben, der ihn versteht, der ihm hilft. Stattdessen sind da immer nur die Erzieherinnen, die sich für ihn und für die Anderen Kinder überhaupt nicht interessieren, sondern nur ihre Arbeit machen um Geld zu verdienen. Obwohl die Schatten Nuke´grösste Stärke sind, können diese auch zu seiner grössten Schwäche werden. Bei Nacht oder Dunkelheit, wirft nämlich kein Körper und kein Gegenstand einen Schatten. Eine weitere Schwäche ist die Menschenscheuheit, die es Nuke verbietet Kontakte zu knüpfen. Ausserdem hat er etwas Platzangst. Eine weiteres grosses Manko ist Nuke´s Faulheit. Diese liegt jedoch in der Familie, den alle männlichen Nara-Nachkommen sind faule Säue. Nuke hat sich schon sehr früh auf Nin-Jutsu und das Suiton spezialisiert. Die Gen-Jutsu haben ihn auch sehr fasziniert, aber in Taijutsu hängt er etwas hintendran, da er sie nicht sonderlich mag. Ausserdem hat Nuke eine Schwäche für Gummibärchen, vorallem für sauere Gummibärchen.



Geschichte


Es war an einem schönen Sommerabend, 6 Mitglieder der Familie grillten im Garten, Zuki und Haku führten Spasskämpfe aus. Maro jedoch war nirgends aufzufinden. Es war dunkel gewroden und die Nara´s waren gerade fertig mit dem Abendessen, da begann die Invasion.Ohne Vorwarnung fielen 6 Ninja in das Dorf ein. Ro: "Temari, Agane, nehmt nehmt die Kinder und geht ins Haus, Shiro, du bleibst und kämpfst!"
Die gengerischen Ninja kamen näher, doch bevor Ro und Shiro die Gegner mit ihren Schatten fesseln konnten, wurden sie von 12 Kage-Bunshin angesprungen. Während sie diesen Angriff verteidigten schrie Maro: " Ninpo: Kagemane No Jutsu". Shrio schaffte es dem Schatten zu entkommen und rannte auf 2 gegnerische Shinobi, die sich von der Gruppe gelöst hatten zu. Ro war von dem Jutsu seines Bruders gefesselt. "Raiton: Kyuden!". Ein riesiger Blitzball formte sich auf Shiro´s Hand und er feuerte ihn auf die 2 Ninja auf die zu gelaufen war. Also hiess es nur noch 4 gegen 2. Für Ro war jede Hilfe zu spät, denn als Shiro seinen Bruder gerade retten wollte sah er, wir Maro ihm mit Kage Kubi Shibaru No Jutsu das Genick brach. Voller Wut mobilisierte er sein letztes Chakra:
"RAIBUNSHIN!!!" Shiro schuf 3 Doppelgänger von sich selbst sie auf die 3 Shinobi sprangen und sie töteten. Als Maro erkannte, dass er nur noch auf sich alleine gestellt war und gegen seinen Bruder keine Chance hatte plante er die Flucht zu ergreifen. Doch vorher hatte er noch einen genialen und verhängnisvollen Plan zu gleich. "Kagemane Shuriken No Jutsu" Er belegte ein Kunai mit seinem Schatten und eriner Kibaku Satsu (Zeitbombenbrief).
Nun warf er das Kunai nach seinem Bruder. Als dieser ausweichen wollte, merkte er , dass durch das Jutsu Maro´s vom Schatten des Kunais gefesselt war. BOOOOOOOM!!!
Shiro fand einen schnellen Tod. Die Kibaku Stasu hat ihn zerfetzt.
Nach diesem Vorfall ist Maro zu einem Abtrünningen geworden und wird Von Anbu-Einheiten gesucht.
Man vermutet, dass er sich nahe Soragakure versteckt hält. Das einzige was über ihn noch bekannt ist ist, dass er angeblich geheiratet und 2 Kinder bekommen haben soll. Die Namen der beiden sind unbekannt, wobei eines der Kinder bei der Geburt starb. Das andere Kind, bekannt ist, das es ein Junge war,man sagt er heisse Marashi, heiratete 25 Jahre später und seine Frau gebar ihm 2 Kinder. Wenn Maro bis jetzt noch nicht gestorben ist, lebt er mit seiner Frau, seinem Sohn, seiner Schwiegertochter und seinen 2 Enkeln nahe Soragakure.
Zuki heiratete ungefähr 14 Jahre nach dem Vorfall, als er gerade Anbu geworden war Ino Kamaki, einen Chu-Nin aus Konoha. Sie bekamen einen hübschen Jungen, der seinem Vater und seinem Opa zum verwechseln ähnlich sah. Sie nannten ihn Ryku. 3 Jahre zuvor heiratete Haku eine Bürkauffrau aus Konoha, Li Okomono. 1 Jahr später bekamen sie ebenfalls einen Jungen, Ebizu. Er war 2 Jahre älter als sein Cousin Ryku. Zuki übernahm das Amt seines Vaters als Oberhaupt und auch Haku übernahm das Amt seines Vaters , als "Innenminister".
9 Jahre vergingen und das Dorf lebte fröhlich und blühte wie lange nicht mehr und zur Krönung gebar Ino ihren 2ten Sohn. Sie nannten ihn Nuke. Im Gegensatz zu seinem Bruder Ryku, war Nuke´s Gesicht von Anfang an ernst und seine Augen kalt.
Trotzdem sollten alle noch 5 Jahre friedlich miteinander leben, Ebizu und Ryku waren beide Chu-Nin geworden und Nuke wurde von allen Verwandten trainiert, am meisten aber von seinem Vater.
Kurz nach Nara´s Fünftem Geburtstag sollte sich jedoch alles ändern. Zuki hatte einen Spezialauftrag bekommen, den er mit einer Gruppe aus Elite Anbu´s als Gruppenleiter durchführen sollte. Die Dorfführung hatte nämlich den Verdacht, dass der wohlhabende Kaufmann Akemi Orochi an kriminellen Machenschaften beteiligt sei. Sie unterstellten ihm Drogenhandel, Prostitution, Söldnerei, Menschenhandel und Tötungsaufträge. Da er eine Ninja Armee besass und sehr gefürchtet war , wollten die Anbu einen Plan ausarbeiten. Doch sie sollten nie mehr dazu kommen. Akemi bekam Wind von der Mission und beschloss die Anbu und ihre Familien exekutieren zu lassen. Am jenem Tag waren die einzigen und engsten Verwandten , die in Josei lebten , nämlich der Bruder von Zuki und Nuke´s Onkel Haku, dessen Sohn Ebizu und seine Frau Li zum Grillen eingeladen worden , um den Fünften Geburtstag von Nuke nachzufeiern. Dann geschah es. Es war ungefähr 23:00. 15 feindliche Shinobi stürmten unser Haus. Zuki und sein Bruder Haku befahlen Li und Nuke sofort zu fliehen, also das Haus zu verlassen. Li nahm Nuke auf den Arm und rannte, doch Nuke wollte nicht gehen, er wollte seien Familie nicht im Stich lassen. Obwohl seine Tante Li ihm immer wieder sagte , dass er nicht tun könne , befreite Nuke sich aus ihren Arm und rannte zurück zum Haus. Er versteckte sich unter einem Tisch und sah folgendes Szenario: Eine Reihe aus 5 Ninja stand einer Reihe aus 15 Ninja gegenüber. Haku und Zuki in der Mitte der 5er Reihe: Ebizu und Ryku standen jeweils neben ihren Vätern, Ino stand hinter ihnen und warf die Schatten auf die Ninjas um sie zu fesseln. Da den generischen Shinobi die Schaten bekannt waren griff 1 von ihnen Ino mit einer Nin-Jutsu an. Er versuchte über die anderen drüber zu springen um sie zu töten. Dies gelang ihm: "Katon: Gōkakyū no Jutsu" Ein riesiger Feuerball flog auf Ino zu , sie starb augenblicklich. Ryku tötet sofort den Mörder seiner Mutter mit einerm Kunai, aber die 14 anderen stürmten auf die 4 verbliebenen zu und töteten sie. Es blieb auf ihrer Seite bei dem einen Verlust, doch auf der anderen Seite überlebte nur der kleine Nuke, der unter einem Tisch versteckt alles mit ansah und sich schwor eines Tages so stark zu werden um seine Familie zu rächen.
Nachdem Li nicht mehr aufzufinden war, brachte man den kleinen Nuke in einer Kinderheim im Seiryuu- Bezirk. Er lebte die ersten Jahre sehr zurückgezogen und trainierte jeden Tag heimlich im Wald. Er trainierte seine Schatten, fing an an einem Wasserfall Suiton Nin-Jutsu zu erschaffen und so vergingen 6 weitere Jahre hartes Training, bis Nuke sich entschloss , sich auf der Ninja Akademie zu berwerben.

Charakterbild



Schreibprobe

Endlich hatte er es geschafft. Nuke Nara stand dem Mörder seiner Eltern gegnüber und sah ihm direkt in seine kalten dreckigen Augen. Nuke waren Hass und Abscheu ins Gesicht geschrieben. Akemi Orochi war ein alter Mann, mitte 60. Er sass am Ende des Raumes auf einer Art Thron. Ihm liefen 2 Schweissperlen von der Stirnüber sein faltiges Gesicht. Wusste er, dass sein Ende gekommen war? Nuke trennten ungefähr 50 Metern von ihm und er lief auf ihn zu. „Junger Mann !“, sagte Orochi, „ Was kann ich für sie tun?“ Nuke antwortete nicht sonder erhöhte das Tempo und zog ein Kunai. „Wachen !!“, schrie Orochi. 2 Shinobi, deren Gesicht man nicht erkennen konnte weil es verdeckt war eilten herbei und ranten direkt auf Nuke zu. „Ninpō: Kage Shibari no Jutsu !, schrie Nuke. Die beiden Ninja waren von seinem Schatten gefesselt und er lief direkt auf die beiden zu. Nuke trennte noch ca. 10 Meter von den 2 Ninja und noch ca. 30 Meter von Orochi. „Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu Auf einmal glitten 2 Schattenhände an den beiden Shinobi empor und erdrosselten sie. Sie schrien und schrien doch es kam niemand zu Hilfe, Gnadenlos erstickten sie und Nuke fühlte sich richtig gut. Noch 10 Meter. Nuke warf 3 Shuriken nach Orochi , dieser wich aus und verscuhte zu fliehen doch Nuke war schneller, viel schneller und gerade al er dem Mörder seiner Familie das Kunai ins Genick rammen wollte……..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nuke Nara

Guest
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:
Kraft - 2
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 2

Chakramenge - 2
Chakrakontrolle -2


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 1
Ninjutsu - 3
Genjutsu - 2

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 200 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 500 - Stufe 2
Geschick - 600 - Stufe 2

Chakramenge - 400 – Stufe 1
Chakrakontrolle - 300 - Stufe 1


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 300 - Rang 1
*Goken (Konoha Taijutsu Stil) - 300 - Rang 1
Ninjutsu - 800 - Rang 2
*Suiton - 800 - Rang 2
Genjutsu - 400 - Rang 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ:Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite:50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ:
Ninjutsu
Rang:
E
Chakrakosten: E
Reichweite:Auf sich selbst

Voraussetzungen:
Keine

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element:
keines
Typ:
Genjutsu
Rang:
E
Chakrakosten: E
Reichweite:Direkt am Anwender

Voraussetzungen:
Keine

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element:
keines
Typ:
Ninjutsu
Rang:
E
Chakrakosten: E
Reichweite:10 Meter steigend

Voraussetzungen:
Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element:
keines
Typ:
Ninjutsu
Rang:
E
Chakrakosten: E
Reichweite:Direkt am Anwender

Voraussetzungen:
Keine

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kagemane no Jutsu (Schattenbesitz)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: C
Reichweite: Schattengröße

Beschreibung:
Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender seinen Schatten entlang einer Oberfläche begrenzt auszudehnen, erreicht der Schatten den Schatten des Ziels so ist dieses gezwungen jede Bewegung des Anwenders nachzumachen. Der Anwender ist in der Lage seinen Schatten zu spalten und mehrere Gegner zu "fangen", auch kann er seine Reichweite erhöhen indem er seinen eigenen Schatten durch den von Gegenständen umleitet. Ein dem Anwender klar überlegender Gegner ist in der Lage das Jutsu zu brechen und sich wieder zu bewegen.




>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Nein, nein, nein...! Meiner Meinung nach hast du absolut kein Clanniveau und wirst es auch nach ein, zwei oder drei Runden verbessern mit unserer Hilfe nicht haben. Was du aus dem Nara Clan machst kann man kaum lesen. Einst war er ein wunderbarer Clan größter Beliebtheit und nun ein Leichenhaus.... und da wären wir auch gleich schon beim Thema. Abgesehen davon das (fast) jeder stirbt und Nuke der 08/15-Racheninja ala Sasuke ist wimmelt es in der ganzen Bewerbung von Jutsunamen die für den direkten Tod der halben Welt verantwortlich sind. Was soll das? Das ist erstens schrecklich zu lesen und zweitens eine BEWERBUNG und kein Schlachtfeld. So schreibt man einfach keine Geschichte ok? Du sollst da das Leben von Nuke niederschreiben. Geburt, Kindheit, ggf. Schicksalsschläge oder Wendepunkte und dann Akademie. Bei dir gehts mit einem Grillabend los, dann kommt BOOOOOM!!! und alle sind tot und der fleißige Leser konnte sein Japanisch dank der Jutsunamen auffrischen.
Selbst wenn du nicht zwanghaft versuchen würdest diesen Clan zu bekommen sondern eine einfache Bewerbung vorlegst mit diesem Format würden meine Augen nicht nur rollen sondern unkontrolliert routieren und dabei wahrscheinlich bluten... Seine Familie ist tot/halbtot...ok. Er macht sich ein Tattoo mit "Rache" als Motiv, trägt dauernd ein Armschutz mit dem Wort "Hass" drauf und dann dieses ganze Geblubber wie stark und intelligent Nuke doch ist. Um das zu "vertuschen" steht irgendwo reingequetscht, dass er allergisch auf Katzen reagiert und sich vor dem rote Beete-Mann fürchtet.

Du kriegst von mir mit sowas niemals die Erlaubnis einen Clan oder ein Bluterbe zu spielen daher mein letzter Rat an dich: LASS DIR ZEIT und bastel einen Char, der durchdacht ist und nicht so dumm und kein Clan hat... und kein Bluterbe! Dann aber auch nur dann hast du vielleicht die Chance weiterzukommen ok?
Und damit du siehst, dass ich vielleicht nicht als einziger so denk lass ich das hier offen, damit die anderen drei Bearbeiter mal ihren Senf dazu abgegeben können. Was du dann siehst ist das du so niemals auf Clanniveau kommst. Sollte ich allerdings falsch liegen und deine Bewerbung awesome sein, dann werd ich mir hier zwei Wochen Bewertungsurlaub nehmen um erstmal wieder ein Gespür für Qualität zu bekommen.

In dem Sinne viel Spaß mit den anderen Bearbeitern. Ich hab heut eh schon meinen Rekord an abgelehnten Bewerbungen pro Tag gebrochen.





Achja und dir fehlt ein Jutsu im Statusblatt...
 
N

Nuke Nara

Guest
Also ich find meine Bewerbung gut :D
Okay du hast Recht, en bisschen viel von Sasuke abgeguckt , aber was solls ?

Naja , wenn sie dir nicht gefällt , mache ich eine neue Bewerbung.

- KEIN Bluterbe
- KEIN Clan

Name: Dura
Vorname: Shiro

to be continued...
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Also ich find meine Bewerbung gut :D
Okay du hast Recht, en bisschen viel von Sasuke abgeguckt , aber was solls ?
Ja ich frag mich auch was das soll... man könnte ja z.B. selbst nachdenken und einen eigenen Charakter erstellen der weniger §$%§/%$ ist als Sasuke.

Naja , wenn sie dir nicht gefällt , mache ich eine neue Bewerbung.
Ach, aber in meiner PN nicht auf mich hören wollen was?

Viel Spaß.


Dann verschieb ich die Bewerbung nun wiedermal ins abgelehnt und du machst einen neuen Thread für die neue Bewerbung... *seuftz* und es geht weiter wie es aufgehört hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben