Aktuelles

Neue Waffen Neue Möglichkeiten

Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Kukri
Voraussetzungen: Geschwindigkeit 3, Geschick 2
Diese Waffe ist eine kurze Klingenwaffe von 25-43cm Klingenlänge. Der Dolch besticht durch eine gebogene Klinge, die nach hinten dicker und nach vorne breiter wird, wodurch sie eine höhere Stabilität aufweist. Dies ist durch den Ursprung des Werkzeugs bedingt, das auch für die Bearbeitung von dichtem Buschwerk verwendet wird. Durch die gebogene Klinge ist diese Blankwaffe sehr gut für Hiebe geeignet und auch dazu in der Lage Schläge anderer Klingenwaffen abzulenken.

Ich würde das als Kriegswaffe führen aber ich überlasse das euch wo ihr es hineinstecken wollt.

Bumerang
Voraussetzungen: Kraft 2, Geschick 4
Ein großes gebogenes Stück Holz bildet den Kern des Bumerangs. Durch die speziell geschnitzte Form der Bumerangarme wird die Rückkehr der Waffe nach dem Wurf ermöglicht. Der Schaden, der mit dieser Wurfwaffe verursacht werden kann, hängt natürlich von der Kraft des Werfenden ab. Es gibt bei diesem Kriegsinstrument sehr viele Ausführungen, entweder mit mehreren Armen oder mit speziellen Formen und Materialien, die den Schaden maximieren sollen.

Eindeutig eine Fernwaffe oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Kukri - Jetzt okay. Wäre auch für Kriegswaffe, schon allein, weil das Ding auch in der britischen Armee Verwendung findet.

Bumerang - Geschick 3 mindestens. Bogenschießen kann selbst ich, aber wenn ich einen Bumerang in die Hand nehme, wird das eben nichts. Und ja, Fernwaffe.

Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
There is a pool of blood on my floor. I'm searching for something to mob it up with, oh a sock. Job done. Thank you.

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Von mir aus so angenommen.

Oben