Aktuelles

Neuer Stoff

Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Erekutoronikusu no āto (Kunst der Elektronik)

Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: Keine
Reichweite: Keine

Voraussetzung: Chakrakontrolle 2

Beschreibung: Dieses Wissen ist das Grundwissen um die Elektronik, die schon seit Langem im Clan der Kinzoku gelehrt wird. Mit ihr werden die jungen Sprösslinge des Clans in die Technik eingeweiht, elektronische Geräte mithilfe ihres Chakra zu betreiben.

Rikigaku no āto (Kunst der Mechanik)

Element: Keines
Chakrakosten: Keine

Voraussetzung: Geschick 2

Beschreibung: Genau wie das Wissen um die Elektronik, werden die Kinzokusprösslinge meistens auch in der Kunst der Mechanik unterrichtet. Es wird ihnen beigebracht, Mechanismen zu fertigen und diese in Gang zu setzen. Der Anwender kann mit diesem Wissen die Einzelteile für die Gerätschaften, die er bauen möchte, herstellen, für das Zusammensetzen benötigt er allerdings einiges an Fingerspitzengefühl und handwerklichem Geschick.

Kanshō (Störer)

Rang: B
Chakrakosten: B pro 5 Minuten
Reichweite: 100 m Radius

Voraussetzung: Chakramenge 5, Chakrakontrolle 4, Erekutoronikusu no āto

Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender ein kleines Gerät zu basteln, das es ihm ermöglicht die Funkausrüstung von Ninja zu stören. Um die Gerätschaft zu bauen, benötigt der Anwender allerdings mindestens eine Minute Zeit. Das Gerät sendet, wenn es mit Raitonchakra versorgt wird einen starken Impuls aus, der alle Funkausrüstung im Umkreis funktionsunfähig macht. Der Störer hat die Form eins faustgroßen Metallwürfels mit einer ausziehbaren Antenne.

Otori (Lockvogel)

Chakrakosten: D

Voraussetzung:Geschick 3, Rikigaku no āto

Beschreibung: Mit dieser Technik kann der Anwender einen kleinen mechanischen Lockvogel erschaffen. Dieser wird mithilfe eines Mechanismus aufgezogen und kann dann einfach nur gerade auslaufen. Dabei macht er entsprechend seines Uhrwerks krach. Um den Vogel herzustellen, benötigt der Kinzoku mindestens eine Minute, allerdings nimmt diese Zeit mit zunehmender Chakrakontrolle auf maximal eine halbe Minute ab. Pro Umdrehung des Aufzugsmechanismus kann der Lockvogel eine halbe Minute laufen und kann maximal 5 Minuten watscheln.

Handokurosubou (Handarmbrust)

Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 20-60m

Voraussetzung:Geschick 5, Armbrust Rang D, Rikigaku no āto

Beschreibung: Mithilfe dieser Technik kann der Anwender eine kleine Armbrust herstellen, die am Unterarm befestigt wird. Sie ist nicht so kräftig wie eine normale Armbrust und hat auch nicht dieselbe Reichweite, ist aber einfacher nachzuladen und abzufeuern. Wenn die Waffe nicht verwendet wird, kann man sie zusammenklappen, was sie einfach zu verstecken macht. Für die gesamte Armbrust braucht man ca. 3 Minuten um sie herzustellen.

Kinzoku harinezumi (Metalligel)

Chakrakosten: B pro 5 Minuten
Reichweite: An sich selbst

Voraussetzung: Chakramenge 5, Chakrakontrolle 5

Beschreibung: Der Kinzoku überzieht seinen gesamten Körper mit einer Schicht aus metallischen Stacheln, die circa 5 cm lang sind und in 2 cm Abständen aus der Haut zu wachsen scheinen, aber alle durch eine dünne, flüssige Metallschicht, die den Körper einhüllt, verbunden sind. Diese Technik wurde speziell gegen Taijutuska entwickelt und zielt darauf ab, ihnen das Treffen einer Körperpartie, ohne selbst dabei Schaden zu nehmen, so schwer wie möglich zu machen. Sie beschützt zwar nicht den Körper vor den Treffern, aber fügt dem Angreifer mit jedem Nahkampfangriff, den er gegen den Anwender führt, selbst Schaden zu.

Persönliche Techniken

Raitoningurōzu (Blitzrose)

Element: Raiton
Chakrakosten: B
Reichweite: 10m
Besonderheit: Persönliches Jutsu Kinzoku Susumu

Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Chakramenge 4

Beschreibung: Nach einigen Fingerzeichen hält Susumu seine Hand gerade nach oben und aus seiner Handfläche schießen fünf Blitze. Diese fliegen auf ein Ziel zu und werden, falls es nicht ausweicht, von fünf verschiedenen Seiten in es einschlagen. Dabei bewegen sie sich mit einer Geschwindigkeit mit Chakrakontrolle -2 des Anwenders. Von oben betrachtet ergibt dies ein blütenförmiges Muster. Beim Treffen der Blitze kann das Ziel mittelschwere Lähmungen an den getroffenen Stellen erfahren, die allerdings nach einer Minute wieder abklingen.

Kage o suteppu jikkō (Schritt durch die Schatten)

Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: 10m

Voraussetzung:Geschwindigkeit 6, Chakrakontrolle 6

Beschreibung: Diese Technik verbindet verschiedene Gebiete Susumus Ninjausbildung. Sie verbindet den Baumlauf in einer etwas anderen Form und seine Schwertkampfausbildung miteinander. Die Technik ist eine Hochgeschwindigkeitstechnik, bei der das Chakra in den Füßen gesammelt wird und auf einmal ausgestoßen wird. Dabei wird der Untergrund, auf dem man steht, zwar schwer beschädigt, aber man erhält einen Schub, der den Anwender in einer gerade Linie nach vorne katapultiert.

Zuletzt bearbeitet:

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
  1. Einmal bitte die Formatierung anpassen.
  2. Blitzrose: Liest du dir eigentlich durch, was du da schreibst? :>
  3. Schritt durch die Schatten: Nein. Ergibt erstens mal keinen Sinn (Wofür Katana B-Rang?), zweitens gibt es keine SS-Kosten, drittens wäre es wenn kein Taijutsu und viertens mag ich es nicht. Wenn es Amida oder Shiori dennoch beführwortet, dann mögen die es bitte weiter bearbeiten.
  4. Igel: Also ist die Schicht, die deinen Körper direkt umhüllt noch flüssig?
  5. Störer: Bevor du sowas kriegst, möchte ich eine Grundlagen Ingenieurskunst sehen. Hopp!

S

Shiori

Guest
Formatierung korrigiert, Kommafehler ausgemerzt. Bin ebenfalls mit "schritt in die Schatten" nicht einverstanden, empfehle aber stattdessen aus dem Chakraimpuls heraus einen Sprung oder dergleichen

Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich glaube hier kann man auch wieder arbeiten. Ich weiß aber nicht ob Shiori noch was bezüglich dieses Themas von mir wollte.

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Enjiniaringu (Ingeneurskunst) - Nach einem Doppelpunkt bitte groß schreiben. Für den Gleichstrom zum Betreiben der Geräte fände ich allerdings ein nettes D-Rnag-Jutsu mit dem hier als Voraussetzung toll.

Kanshō (Störer) - Ich würde vorschlagen, du verdoppelst die Reichweite, streichst den Schauer, sagst, dass dieses Teil eine längere Zeit zum Erschaffen braucht, packst die Kosten auf B pro 5 Minuten, das Grundlagenjutsu zu den Voraussetzungen (ebenso besagtes Gleichstromraitonjutsu) und streichst den Teil, dass Raitonanwender wissen, dass ihre Ausrüstung nicht mehr funktioniert, ebenso die Abstandsmessung, da die meines Erachtens keinen Sinn ergibt.

Kinzoku harinezumi (Metalligel) - Schreit auch nach Kosten pro 5 Minuten, wegen des flüssigen Metalls. Noch mal nach Rechtschreibfehlern checken, bitte. Ich nehme an, die Kleidung wird mit umhüllt?

Raitoningurōzu (Blitzrose) - Haben besagte Blitze eine bestimmte Geschwindigkeit? Chakrakontrolle -1 oder so vielleicht? Da fehlt ein Komma bei den Voraussetzungen, die Effekte der Blitze dürfen meiner Meinung auch mittelschwere Lähmungen sein... B-Rang und so.

Kage o suteppu jikkō (Schritt durch die Schatten) - Sollte Jun mit seinem Phantomsprint durchkommen, brauchst du das hier dann wirklich noch? So ein gewaltiger Unterschied wäre das nicht.

/Edit: And that's why I kicked physics.

Zuletzt bearbeitet:
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Nach einer privaten Absprache geändert und noch ein paar Dinge hinzugefügt, einfach nur, um die Kunst der Mechanik überhaupt erst nützlich zu machen.

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Kanshō (Störer) - Rikigaklu no Ato sollte da aber auch als Voraussetzung rein...

Otori (Lockvogel) - Oinmal fett machen.

Handokurosubou (Handarmbrust) - Wie lange braucht man dafür? Fett machen bitte!

Raitoningurōzu (Blitzrose)

Kage o suteppu jikkō (Schritt durch die Schatten) - Hattest du dich hierzu geäußert?

Generell: The Horror! Weiße Unterstriche!

Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Otori (Lockvogel) - Ich habe es gemäßtet, bis es platzt.

Handokurosubou (Handarmbrust): Zeit, check. Fett, check.

Kage o suteppu jikkō (Schritt durch die Schatten): Habe mich nicht dazu geäußert und werde es auch nicht tun, ob Juns Technik nun durchkommt oder nicht ist mir auch vollkommen Schnuppe. Wenn es allerdings dazu kommt, oder eben nicht sehen wir weiter. Es bringt denke ich nichts auf ungekochte Eier Salz zu streuen.

Weiße Unterstriche: Gegen Browserprobleme kann ich leider nichts machen.

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Angenommen für alles, außer dem Schritt durch den Schatten, der steht ja noch auf Kipp.

K

Kisuke

Guest
Servus Susumu! Dann will ich dich nicht länger warten lassen, legen wir einfach los! ;)

Generell zu den meisten Jutsus: Lass doch bitte überall noch mal duden.de darüberlaufen, habe hier und da noch kritische Fehler entdeckt, die nicht sein müssten. Und mit dem Programm sollte das ganz schnell gehen – minimaler Aufwand, maximales Erzeugnis!

Erekutoronikusu no āto (Kunst der Elektronik) - Erhöhe doch bitte die Chakrakontrolle auf 3. Raiton ist nämlich ein ziemlich chakrakontrolllasitges Element.

Rikigaku no āto (Kunst der Mechanik) - Das geht so in Ordnung.

Kanshō (Störer) - Hier bitte noch das Jutsu in den Voraussetzungen rot einfärben, fett machen und unterstreichen. Habe zudem noch eine Frage bezüglich der Reichweite. Bezieht sich die Reichweite auf 100 Meter Umkreis?

Otori (Lockvogel) - Anderers Jutsu, selbes Spiel. Bitte das Jutsu in den Voraussetzungen richtig einfärben etc. Zudem, wie lange kann der mechanische Vogel mithilfe des Mechanismus maximal laufen?

Handokurosubou (Handarmbrust) - Und noch mal von vorne. Auch hier das Gleiche wie bei den zwei anderen erwähnten Jutsus oben. Da fehlen außerdem einige Leerzeichen nach Element/Typ/Rang/Chakrakosten.

Kinzoku harinezumi (Metalligel) - Aus reinem Interesse: Kann der Kinzoku mit diesen Stacheln auch angreifen, wenn er beispielsweise zuschlägt oder zutritt?

Raitoningurōzu (Blitzrose) - Beim Element müsste „Raiton“ statt „Keines“ hin, wenn ich mich nicht irre. ;)

Kage o suteppu jikkō (Schritt durch die Schatten) - Die erübrigt sich fürs Erste.

Kisuke over and out. :plotting:

Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Generell zu den meisten Jutsus: Hab ich mal getan.

Erekutoronikusu no āto (Kunst der Elektronik) - Kunst D-Rang ergo Voraussetzung standardmäßig 2. Wenn ein Gerät einen höheren Rang hat (siehe Störer) hat das seine eigene Chakrakontrolle. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Kanshō (Störer) - Ich hab es als Kreisradius eingetragen aber ich dachte es wäre Hausverstand, dass sich elektrische Felder kugelförmig und gleichmäßig ausbreiten, aber ja.

Otori (Lockvogel) - Zeit in der das Teil läuft wurde eingefügt.

Handokurosubou (Handarmbrust) - Leerzeichen sind drin.

Kinzoku harinezumi (Metalligel) - Öhm, Hausverstand.

Raitoningurōzu (Blitzrose) - Du irrst dich nicht, das hab ich verbockt.

Zu den fetten roten Jutsu in der Beschreibung: Ich hab mich mit Rodo unterhalten und sie meinte, dass man das machen sollte, auch wenn ich es überall anders sehe.

Zuletzt bearbeitet:

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Den Schritt durch den Schatten bitte nochmal bewerben, wenn und falls Juns Technik durchkommt und du immer noch Notwendigkeit dazu siehst, bitte.

Ansonsten eingetragen <3

Oben