Kinzoku Susumu
Member
Erekutoronikusu no āto (Kunst der Elektronik)
Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: Keine
Reichweite: Keine
Voraussetzung: Chakrakontrolle 2
Beschreibung: Dieses Wissen ist das Grundwissen um die Elektronik, die schon seit Langem im Clan der Kinzoku gelehrt wird. Mit ihr werden die jungen Sprösslinge des Clans in die Technik eingeweiht, elektronische Geräte mithilfe ihres Chakra zu betreiben.
Rikigaku no āto (Kunst der Mechanik)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: Keine
Reichweite: Keine
Voraussetzung: Geschick 2
Beschreibung: Genau wie das Wissen um die Elektronik, werden die Kinzokusprösslinge meistens auch in der Kunst der Mechanik unterrichtet. Es wird ihnen beigebracht, Mechanismen zu fertigen und diese in Gang zu setzen. Der Anwender kann mit diesem Wissen die Einzelteile für die Gerätschaften, die er bauen möchte, herstellen, für das Zusammensetzen benötigt er allerdings einiges an Fingerspitzengefühl und handwerklichem Geschick.
Kanshō (Störer)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B pro 5 Minuten
Reichweite: 100 m Radius
Voraussetzung: Chakramenge 5, Chakrakontrolle 4, Erekutoronikusu no āto
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender ein kleines Gerät zu basteln, das es ihm ermöglicht die Funkausrüstung von Ninja zu stören. Um die Gerätschaft zu bauen, benötigt der Anwender allerdings mindestens eine Minute Zeit. Das Gerät sendet, wenn es mit Raitonchakra versorgt wird einen starken Impuls aus, der alle Funkausrüstung im Umkreis funktionsunfähig macht. Der Störer hat die Form eins faustgroßen Metallwürfels mit einer ausziehbaren Antenne.
Otori (Lockvogel)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Keine
Voraussetzung:Geschick 3, Rikigaku no āto
Beschreibung: Mit dieser Technik kann der Anwender einen kleinen mechanischen Lockvogel erschaffen. Dieser wird mithilfe eines Mechanismus aufgezogen und kann dann einfach nur gerade auslaufen. Dabei macht er entsprechend seines Uhrwerks krach. Um den Vogel herzustellen, benötigt der Kinzoku mindestens eine Minute, allerdings nimmt diese Zeit mit zunehmender Chakrakontrolle auf maximal eine halbe Minute ab. Pro Umdrehung des Aufzugsmechanismus kann der Lockvogel eine halbe Minute laufen und kann maximal 5 Minuten watscheln.
Handokurosubou (Handarmbrust)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 20-60m
Voraussetzung:Geschick 5, Armbrust Rang D, Rikigaku no āto
Beschreibung: Mithilfe dieser Technik kann der Anwender eine kleine Armbrust herstellen, die am Unterarm befestigt wird. Sie ist nicht so kräftig wie eine normale Armbrust und hat auch nicht dieselbe Reichweite, ist aber einfacher nachzuladen und abzufeuern. Wenn die Waffe nicht verwendet wird, kann man sie zusammenklappen, was sie einfach zu verstecken macht. Für die gesamte Armbrust braucht man ca. 3 Minuten um sie herzustellen.
Kinzoku harinezumi (Metalligel)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B pro 5 Minuten
Reichweite: An sich selbst
Voraussetzung: Chakramenge 5, Chakrakontrolle 5
Beschreibung: Der Kinzoku überzieht seinen gesamten Körper mit einer Schicht aus metallischen Stacheln, die circa 5 cm lang sind und in 2 cm Abständen aus der Haut zu wachsen scheinen, aber alle durch eine dünne, flüssige Metallschicht, die den Körper einhüllt, verbunden sind. Diese Technik wurde speziell gegen Taijutuska entwickelt und zielt darauf ab, ihnen das Treffen einer Körperpartie, ohne selbst dabei Schaden zu nehmen, so schwer wie möglich zu machen. Sie beschützt zwar nicht den Körper vor den Treffern, aber fügt dem Angreifer mit jedem Nahkampfangriff, den er gegen den Anwender führt, selbst Schaden zu.
Persönliche Techniken
Raitoningurōzu (Blitzrose)
Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 10m
Besonderheit: Persönliches Jutsu Kinzoku Susumu
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Chakramenge 4
Beschreibung: Nach einigen Fingerzeichen hält Susumu seine Hand gerade nach oben und aus seiner Handfläche schießen fünf Blitze. Diese fliegen auf ein Ziel zu und werden, falls es nicht ausweicht, von fünf verschiedenen Seiten in es einschlagen. Dabei bewegen sie sich mit einer Geschwindigkeit mit Chakrakontrolle -2 des Anwenders. Von oben betrachtet ergibt dies ein blütenförmiges Muster. Beim Treffen der Blitze kann das Ziel mittelschwere Lähmungen an den getroffenen Stellen erfahren, die allerdings nach einer Minute wieder abklingen.
Kage o suteppu jikkō (Schritt durch die Schatten)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: 10m
Voraussetzung:Geschwindigkeit 6, Chakrakontrolle 6
Beschreibung: Diese Technik verbindet verschiedene Gebiete Susumus Ninjausbildung. Sie verbindet den Baumlauf in einer etwas anderen Form und seine Schwertkampfausbildung miteinander. Die Technik ist eine Hochgeschwindigkeitstechnik, bei der das Chakra in den Füßen gesammelt wird und auf einmal ausgestoßen wird. Dabei wird der Untergrund, auf dem man steht, zwar schwer beschädigt, aber man erhält einen Schub, der den Anwender in einer gerade Linie nach vorne katapultiert.
Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: Keine
Reichweite: Keine
Voraussetzung: Chakrakontrolle 2
Beschreibung: Dieses Wissen ist das Grundwissen um die Elektronik, die schon seit Langem im Clan der Kinzoku gelehrt wird. Mit ihr werden die jungen Sprösslinge des Clans in die Technik eingeweiht, elektronische Geräte mithilfe ihres Chakra zu betreiben.
Rikigaku no āto (Kunst der Mechanik)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: Keine
Reichweite: Keine
Voraussetzung: Geschick 2
Beschreibung: Genau wie das Wissen um die Elektronik, werden die Kinzokusprösslinge meistens auch in der Kunst der Mechanik unterrichtet. Es wird ihnen beigebracht, Mechanismen zu fertigen und diese in Gang zu setzen. Der Anwender kann mit diesem Wissen die Einzelteile für die Gerätschaften, die er bauen möchte, herstellen, für das Zusammensetzen benötigt er allerdings einiges an Fingerspitzengefühl und handwerklichem Geschick.
Kanshō (Störer)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B pro 5 Minuten
Reichweite: 100 m Radius
Voraussetzung: Chakramenge 5, Chakrakontrolle 4, Erekutoronikusu no āto
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender ein kleines Gerät zu basteln, das es ihm ermöglicht die Funkausrüstung von Ninja zu stören. Um die Gerätschaft zu bauen, benötigt der Anwender allerdings mindestens eine Minute Zeit. Das Gerät sendet, wenn es mit Raitonchakra versorgt wird einen starken Impuls aus, der alle Funkausrüstung im Umkreis funktionsunfähig macht. Der Störer hat die Form eins faustgroßen Metallwürfels mit einer ausziehbaren Antenne.
Otori (Lockvogel)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Keine
Voraussetzung:Geschick 3, Rikigaku no āto
Beschreibung: Mit dieser Technik kann der Anwender einen kleinen mechanischen Lockvogel erschaffen. Dieser wird mithilfe eines Mechanismus aufgezogen und kann dann einfach nur gerade auslaufen. Dabei macht er entsprechend seines Uhrwerks krach. Um den Vogel herzustellen, benötigt der Kinzoku mindestens eine Minute, allerdings nimmt diese Zeit mit zunehmender Chakrakontrolle auf maximal eine halbe Minute ab. Pro Umdrehung des Aufzugsmechanismus kann der Lockvogel eine halbe Minute laufen und kann maximal 5 Minuten watscheln.
Handokurosubou (Handarmbrust)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 20-60m
Voraussetzung:Geschick 5, Armbrust Rang D, Rikigaku no āto
Beschreibung: Mithilfe dieser Technik kann der Anwender eine kleine Armbrust herstellen, die am Unterarm befestigt wird. Sie ist nicht so kräftig wie eine normale Armbrust und hat auch nicht dieselbe Reichweite, ist aber einfacher nachzuladen und abzufeuern. Wenn die Waffe nicht verwendet wird, kann man sie zusammenklappen, was sie einfach zu verstecken macht. Für die gesamte Armbrust braucht man ca. 3 Minuten um sie herzustellen.
Kinzoku harinezumi (Metalligel)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B pro 5 Minuten
Reichweite: An sich selbst
Voraussetzung: Chakramenge 5, Chakrakontrolle 5
Beschreibung: Der Kinzoku überzieht seinen gesamten Körper mit einer Schicht aus metallischen Stacheln, die circa 5 cm lang sind und in 2 cm Abständen aus der Haut zu wachsen scheinen, aber alle durch eine dünne, flüssige Metallschicht, die den Körper einhüllt, verbunden sind. Diese Technik wurde speziell gegen Taijutuska entwickelt und zielt darauf ab, ihnen das Treffen einer Körperpartie, ohne selbst dabei Schaden zu nehmen, so schwer wie möglich zu machen. Sie beschützt zwar nicht den Körper vor den Treffern, aber fügt dem Angreifer mit jedem Nahkampfangriff, den er gegen den Anwender führt, selbst Schaden zu.
Persönliche Techniken
Raitoningurōzu (Blitzrose)
Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 10m
Besonderheit: Persönliches Jutsu Kinzoku Susumu
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Chakramenge 4
Beschreibung: Nach einigen Fingerzeichen hält Susumu seine Hand gerade nach oben und aus seiner Handfläche schießen fünf Blitze. Diese fliegen auf ein Ziel zu und werden, falls es nicht ausweicht, von fünf verschiedenen Seiten in es einschlagen. Dabei bewegen sie sich mit einer Geschwindigkeit mit Chakrakontrolle -2 des Anwenders. Von oben betrachtet ergibt dies ein blütenförmiges Muster. Beim Treffen der Blitze kann das Ziel mittelschwere Lähmungen an den getroffenen Stellen erfahren, die allerdings nach einer Minute wieder abklingen.
Kage o suteppu jikkō (Schritt durch die Schatten)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: 10m
Voraussetzung:Geschwindigkeit 6, Chakrakontrolle 6
Beschreibung: Diese Technik verbindet verschiedene Gebiete Susumus Ninjausbildung. Sie verbindet den Baumlauf in einer etwas anderen Form und seine Schwertkampfausbildung miteinander. Die Technik ist eine Hochgeschwindigkeitstechnik, bei der das Chakra in den Füßen gesammelt wird und auf einmal ausgestoßen wird. Dabei wird der Untergrund, auf dem man steht, zwar schwer beschädigt, aber man erhält einen Schub, der den Anwender in einer gerade Linie nach vorne katapultiert.
Zuletzt bearbeitet: