Aktuelles

Neuer Versuch neues Glück

Sano Kosuke

Member
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Shikomi-Shindan (Vorbereitete Nadelgeschosse)
Voraussetzungen: Geschick 2, Kräuterkunde
Aus einer am Arm angebrachten Vorrichtung können fünf Nadeln abgeschossen werden, die meist mit Gift getränkt wurden, dessen Herstellung natürlich bekannt sein muss. Diese haben eine Reichweite von etwa 10 Metern, ein Dauerfeuer ist dabei allerdings nicht möglich, da nach jedem Abschuss neue Nadeln in die Läufe der Waffe geschoben werden müssen. Hier sollte man darauf achten, sich nicht selbst zu verletzen, weshalb Handschuhe oder eine Pinzette verwendet werden sollten. Dies kann eine bis fünf Minuten beanspruchen, je nachdem wie geübt und geschickt man ist. Die Vorrichtung kann locker unter einem Ärmel versteckt werden.

Maki-Edit: Ich war so frei und habe den zweiten Thread gelöscht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Saikan-Chushutsu-no-Jutsu (Entgiftungsjutsu) - Überflüssig, da das ganze schon im handlichen C-Rang-Format vorhanden ist.

Shikomi-Shindan (Vorbereitete Nadelgeschosse) - Ich nehme an du meinst Shizunes Geschosse?
1) Um vergiftete Sachen zu haben, musst du das Gift verwenden dürfen, was Kräuterkunde + das jeweilige Gift bedeuten würde.
2) Chakrafäden? Nope, das ist Puppenspielerhiden.
3) Reichweite?
4) Rechtschreibung und Grammatik überprüfen.

Sano Kosuke

Member
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Vorraussetzungen erweitert
Chakrafäden gestrichen
Reichweite eingetragen

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
1) Wozu die Chakrakontrolle in den Voraussetzungen?
2) Nimm das Gift aus den Voraussetzungen und schreib dafür in die Beschreibung, dass das benutzte Gift natürlich auch beherrscht werden muss.
3) 5 Meter Reichweite.
Rodo meinte:
4) Rechtschreibung und Grammatik überprüfen.
Willst du mich ärgern? ô.o

H

Higuren

Guest
Erstmal: Passe es bitte an die Form an.

Wenn es eine Waffe sein soll muss der Punkt Reichweite raus, das Wort "Beschreibung" und die Absätze weg.
Bei nem Jutsu (ô,o) dann eben den nötigen Kram einfügen, umbauen... du weißt schon.

Ansonsten wäre eine noch etwas genauere Beschreibung schön. Z.B. Nachladezeit und so nen Kram. Ach und da der Oberpunkt Reichweite ja wegfällt muss die REichweite natürlich in die Brschreibung gesetzt werden.
Orientiere dich einfach an diesen hier: Fernkampfwaffen

Sano Kosuke

Member
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Okay die Form:

Absätze gelöscht.
Reichweite rausgenommen.
Beschreibung erweitert.

H

Higuren

Guest
Hab mich noch um ein paar Fehler in Gramatik und Rechtschreibung gekümmert. Wäre dann soweit damit durch.

Angenommen

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Wäre dann eher jetzt mit dem zweiten angenommen nach Fehlerkorrektur durch. Und nein, ich war eigentlich schon noch an dem Thread beschäftigt, hatte aber eigentlich jemanden gebeten, zu gucken, ob das überhaupt als Waffe zu gebrauchen ist. Besagte Person hat nicht geguckt, du hast es stattdessen getan, soll mir recht sein.

Nun aber durch.

S

Shiori

Guest
Oh, nette Idee. Wurde eingetragen, ist in den Fernkampfwaffen zu finden.

Oben