Aktuelles

Neues Statusblatt - Nobuto Moe

Nobuto Moe

Member
Beiträge
87
Alter
13 Jahre
Größe
1,40m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 4
Geschick - 3
Ausdauer - 2
Widerstand - 2

Chakramenge - 1
Chakrakontrolle - 1


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 4
Ninjutsu - 1
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 100 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 1000 - Stufe 3
Geschick - 500 - Stufe 2
Ausdauer - 500 - Stufe 2
Widerstand - 500 - Stufe 2

Chakramenge - 100 - Stufe 1
Chakrakontrolle - 100 - Stufe 1


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 1000 - Rang D
*Yû-ni - 1000 - Rang D
Ninjutsu - 400 - Rang E
*Doton - 400 - Rang E
Genjutsu - 100 - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.



Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.



Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro Doppelgänger
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgänger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.



Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.



Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind, um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbeizurufen.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Yû-ni Appakatto (Eleganter Aufwärtsschub)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 2, Geschick Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender sprintet auf den Gegner zu und versucht, diesen mit einem gekonnten Sprung mit einem vorangestreckten Bein am Kinn oder auf die Brust zu treffen. Die Effektivität variiert im Hinblick auf das Können des Yû-Ni-Anwenders.


Yû-ni Zudon (Eleganter Schlag)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 3, Yû-ni Appakatto

Beschreibung: Falls der Tritt gegen Brust oder Kinn klappte, nutzt der Anwender den Schwung, um sich in einem waghalsigen, akrobatischen und für ihn selbst durchaus riskanten Manöver über den Gegner zu positionieren, nur um diesen dann im freien Fall, am besten mit Hacke, Faust oder Kopf voran zu attackieren.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 
Zuletzt bearbeitet:

Nobuto Moe

Member
Beiträge
87
Alter
13 Jahre
Größe
1,40m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Gesamt EXP: 5500

Attribute:

Geschwindigkeit: 1000 + 1000 (*1,50) = 2500 - Stufe 5
Geschick: 500 + 1600 (*1,25) = 2500 - Stufe 5
Ausdauer: 500 + 500 (*1,00) = 1000 - Stufe 3
Widerstand: 500 + 500 (*1,00) = 1000 - Stufe 3

Ausgegeben: 3600 EXP

Übrig: 1900 EXP

Jutsu-Fähigkeiten:

Taijutsu: 1000 + 1000 (*1,50) = 2500 - Rang B

Ausgegeben: 1000 EXP

Übrig: 900 EXP

Jutsu:


Yû-ni Ashige (Eleganter Tritt) (D-Rang)
Yû-ni Asobi (Elegantes Spiel) (D-Rang)
Yû-ni Daibingu (Elegantes Abtauchen) (D-Rang)
Yû-ni Ketsumatsu (Eleganter Schlussstrich) (C-Rang)

Ausgegeben: 900 EXP

Übrig: 0,00 EXP
 

Nobuto Moe

Member
Beiträge
87
Alter
13 Jahre
Größe
1,40m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 4
Geschick - 3
Ausdauer - 2
Widerstand - 2

Chakramenge - 1
Chakrakontrolle - 1


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 4
Ninjutsu - 1
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 100 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 2500 - Stufe 5
Geschick - 2500 - Stufe 5
Ausdauer - 1000 - Stufe 3
Widerstand - 1000 - Stufe 3

Chakramenge - 100 - Stufe 1
Chakrakontrolle - 100 - Stufe 1


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 2500 - Rang B
*Yû-ni - 2500 - Rang B
Ninjutsu - 400 - Rang E
*Doton - 400 - Rang E
Genjutsu - 100 - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro Doppelgänger
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgänger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind, um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbeizurufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Yû-ni Appakatto (Eleganter Aufwärtsschub)


Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 2, Geschick Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender sprintet auf den Gegner zu und versucht, diesen mit einem gekonnten Sprung mit einem vorangestreckten Bein am Kinn oder auf die Brust zu treffen. Die Effektivität variiert im Hinblick auf das Können des Yû-Ni-Anwenders.


Yû-ni Zudon (Eleganter Schlag)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 3, Yû-ni Appakatto

Beschreibung: Falls der Tritt gegen Brust oder Kinn klappte, nutzt der Anwender den Schwung, um sich in einem waghalsigen, akrobatischen und für ihn selbst durchaus riskanten Manöver über den Gegner zu positionieren, nur um diesen dann im freien Fall, am besten mit Hacke, Faust oder Kopf voran zu attackieren.


Yû-ni Ashige (Eleganter Tritt)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 3, Geschick Stufe 3

Beschreibung: Aus einer Ausweichaktion heraus dreht sich der Anwender in einer geschmeidigen Bewegung, nur um mit einem vertikalen Tritt den Gegner zu attackieren. Dieser Tritt kann auch in der Aufwärtsbewegung durchgeführt werden und somit unter günstigen Umständen den Gegner aus dem Gleichgewicht bringen.


Yû-ni Asobi (Elegantes Spiel)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 3, Geschick Stufe 2

Beschreibung: Greift ein recht ungestümer Gegner mit einem Schlag an, so lenkt der Anwender diesen mithilfe einer Hand an sich vorbei und dreht sich mit dem Rücken zur Innenseite des Gegners. Dieser wird durch den eigenen Schwung weiter an dem Anwender vorbeigeleitet, bis ihn der Ellbogen des Anwenders aus einer schnellen Drehung des Oberkörpers heraus trifft.


Yû-ni Daibingu (Elegantes Abtauchen)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschick Stufe 3, Geschwindigkeit Stufe 3
Beschreibung: Das Yû-ni Daibingu setzt eine hohe Gelenkigkeit voraus und ist meistens die allerletzte Möglichkeit, einem überraschenden Angriff noch auszuweichen. Während der Gegner angreift, lässt der Anwender dieser Technik seine Knie einknicken und den Oberkörper nach hinten fallen. Natürlich sollte man sich, wenn man diese Technik einsetzt, in irgendeiner Weise abfangen, sonst landet der Kopf schmerzhaft auf dem Boden. Aber trotzdem kann man auf diese Weise einem vermeintlich sicheren Treffer noch knapp entgehen.
Wenn der Nutzer des Yû-ni Daibingu erst einmal am Boden liegt, hat er grundsätzlich zwei Möglichkeiten: Entweder er macht eine Rückwärtsrolle und bringt so Distanz zwischen sich und den Gegner oder er versucht, ruckartig wieder auf die Beine zu kommen, indem er sich mit viel Kraft und ein wenig Schwung wieder aufrichtet. Die zweite Variante erfordert allerdings eine ordentliche Portion Muskelkraft (Kraft Stufe 4).


Yû-ni Ketsumatsu (Eleganter Schlussstrich)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 4, Geschick Stufe 3

Beschreibung: Greift ein recht ungestümer Gegner mit einem Schlag an, so lenkt der Anwender diesen mithilfe einer Hand an sich vorbei und dreht sich zu dessen Außenseite, um aus dem Schwung der Drehung mit einem Bein genau in die Kniekehlen des Gegners zu treten, um ihn einknicken zu lassen und danach einen Schlag mit dem Ellbogen folgen zu lassen, der auf das Genick des Gegners zielt und das Ziel hat, ihn ohnmächtig zu schlagen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Da gibt es nicht viel zu sagen - eingetragen!
 
Oben