Aktuelles

Noch kein Internet

Ishimaru Junichiro

New Member
Größe
1,80m
So meine lieben Bekannten und Freunde....schon seit gut einem Monat ziehe ich schon um, jetzt isses soweit neue Wohnung schon bezugsfertig und die Einweihungsfeier ist im vollen Gange^^ Dennoch ist bei uns noch kein Inet verfügbar leider :( (finde selbst zum Kotzen, aber Kabel Deutschland muss noch nen bissel was prüfen *kotz*) Wie ihr euch vorstellen könnt, ist meine Postfähigkeit dadurch sehr eingeschränkt und dem zufolge bin ich sicherlich erst einmal nicht zu erreichen, weder via msn noch per PN, dennoch werde ich versuchen am WE bei meinen Eltern zu posten, sollte sich dies ergeben irgendwie...

an meine Teamkameraden: wenn ich es nicht schaffe zu posten, überspringt mich einfach und ich mache dann einen etwas größeren Post, wenn ich wieder einsatzfähig bin, was hoffentlich in den nächsten zwei Wochen sein werde.

Also liebe Grüße an alle und wir sehen uns on^^

Shin (Nachricht via IPhone gesendet *freu*)

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Kabel Deutschland? Du Armer, mit denen hat man immer zu kämpfen, ich spreche aus Erfahrung. Hoffentlich geht es trotzdem recht schnell vonstatten, wäre zumindest wünschenswert. Aber schon schön, dass der Umzug soweit abgehakt ist.
Liebe Grüße
Kay

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Aaaah Schade -.-

Naja kann man nichts machen, bis bald :)

Ishimaru Junichiro

New Member
Größe
1,80m
So nach langer, langer, wirklich langer Zeit und etwaigen privaten Probs und Urlaub und nach dem ich doch noch einen anderen Inet-Anbieter suchen durfte, der meine Ansprüche (zumindestens Ansatzweise) erfüllt, werde ich im Laufe der nächsten Woche wieder regelmäßig on sein *freu freu*

Also in diesem Sinne
bis nächste Woche

Lg Shiro

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Willkommen zurück! Ich dachte schon, dass du gar nicht mehr wiederkommst >.<

M

Mameha Junko

Guest
whoa, ich hatte schon befürchtet, dass würde nichts mehr *g* Willkommen zurück

Ishimaru Junichiro

New Member
Größe
1,80m
Ach Yutolein...nach so langer Zeit, werde ich den Teufel tun und euch den Rücken kehren^^

@ Junko: Deine Befürchtungen möchte ich haben :P

Oben