Aktuelles

Noch mehr Müll aus meinen Kopf

Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Allgemeine Techniken:

Raitoningusupia (Blitzspeer)

Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Wurfreichweite /10 m Radius

Voraussetzung: Chakramenge 4, Chakrakontrolle 5

Beschreibung: Bei dieser Technik formt der Anwender aus Raitonchakra einen circa zwei Meter langen Speer. Dieser wird dann wie eine reguläre Wurfwaffe geworfen und kann, falls der Gegner damit getroffen wird, starke Lähmungen an dessem gesamten Körper auslösen. Diese immobilisieren den Gegner für knapp 3 Sekunden, bevor er wieder laufen kann.

Persönliche Techniken:

Chakratatsu (Chakradrache)

Element: Katon
Rang: S
Chakrakosten: S
Reichweite: 30 Meter Flug / 50 Meter Radius
Besonderheit: Persönliches Jutsu Kinzoku Susumu

Voraussetzung: Chakramenge 8, Chakrakontrolle 7, Katon: Gouryuuka

Beschreibung: Susumu formt aus Feuer einen chinesischen Drachen, der in lodernden blauen Flammen steht. Dieser fliegt dann auf den Gegner zu und besitzt dabei eine Geschwindigkeit von Chakrakontrolle minus 1 des Anwenders. Trifft er auf den Gegner, löst er sich in ein brennendes Inferno auf und verbrennt mit heißer Flamme alles, was nicht gerade feuerfest ist.

Seelenschmiede (Tamashī no tanzō)

Element: Keines
Typ: Genjutsu -Single
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: 10m
Besonderheit: Persönliches Jutsu Kinzoku Susumu

Voraussetzung: Chakrakontrolle 7

Beschreibung: Bei Aktivierung dieser Technik findet sich das Opfer in einer fast leeren Ebene wieder. Lediglich eine riesige Esse aus Metall steht dem Gegner gegenüber und Susumu darauf. In dem Ofen brennt eine heiße blaue Flamme, die für den Gefangenen eindeutig spürbar ist. Nach dem Formen eines weiteren Siegels, kriecht ein metallischer Drache aus der Esse hervor und verbeißt sich im Gegner. Anschließend zieht er ihn in die Esse, in der das Opfer das Gefühl bei lebendigem Leibe verbrannt zu werden hautnah erleben darf.

Kinzoku Techniken:

Kinzoku-sei no dangan (Metallprojektile)

Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 15 Meter

Voraussetzung: Chakramenge 4, Chakrakontrolle 5

Beschreibung: Der Anwender schießt aus seinen Fingerkuppen eine Reihe von Projektilen, die zwar klein sind, aber eine hohe Geschwindigkeit (ähnlich der Stufe 5) besitzen.

Furasshugurenēdo (Blitzgranate)

Element: Raiton
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 10 Meter Radius

Voraussetzung: Chakramenge 5, Chakrakontrolle 5, Erekutoronikusu no āto

Beschreibung: Der Kinzoku formt aus seinem Metall eine kleine hohle Kugel, die er voll mit Raitonchakra pumpt. Diese Kugel ist aufgrund des hohen Chakragehalts extrem Spröde und zerbricht in dem Moment, in dem sie auf dem Boden auftrifft. Geschieht dies, entlädt sich das Raitonchakra und lähmt im Umkreis alle getroffenen für einige Sekunden.

Mori (Harpune)

Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 15 Meter

Voraussetzung: Geschick 5, Armbrust Rang C, Handokurosubou

Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, ein Modul für die Handarmbrust zu erstellen, dass diese zu einer Harpune umfunktioniert. Durch das Modul, das einer Seilspule ähnelt, kann sich der Anwender jetzt, wenn er ein Objekt getroffen hat, zu diesem hinziehen, oder gegebenenfalls ein loses Objekt, das er mit seiner Kraftstufe ziehen könnte, zu sich heranziehen. Allerdings lassen sich nicht mehr als 70 kg ziehen, da diese die maximale Belastungsgrenze des Seils ist. Man sollte ebenfalls auf einen sicheren Stand achten, wenn man etwas schwereres zieht, sonst könnte man sehr bald zum Gezogenen werden.

Bōenkyō (Teleskop)

Rang: A
Chakrakosten: B pro 5 Minuten
Reichweite: maximal 700 m

Voraussetzung: Geschick 6, Chakramenge 6, Chakrakontrolle 6, Erekutoronikusu no āto, Rikigaku no āto, Bauteile

Beschreibung: Eines der kompliziertesten Geräte, die ein Kinzoku herstellen kann, ist dieses Teleskop. Vor allem, weil er dazu Bauteile benötigt, die er selbst nicht herstellen kann. Aber hat er all diese, kann er alle Komponenten zu einer Art hochtechnischem Monokel zusammenfügen, dass über einem Auge getragen wird. Mithilfe dieses Gerätes kann der Ninja wesentlich weiter sehen, als es ihm normalerweise möglich wäre. Durch die Kombination mehrere Linsen, die durch Knöpfe an der Seite des Gerätes gesteuert werden, kann der Anwender die genaue Reichweite des Gerätes einstellen, allerdings kann er ab etwa 700m nichts mehr aus dem Gerät herausholen.

Zuletzt bearbeitet:
S

Shiori

Guest
Raitoningusupia (Blitzspeer) - Netter Versuch. Die Wurfwaffe darfst du haben, aber starke Lähmungen? Ich bin skeptisch, keine Minute. Ein 2-3 Sekunden, ja. Eine Minute? Nay

Chakratatsu (Chakradrache) - Cooles Ding. Nicht persönlich, sondern allgemein?

Seelenschmiede (Tamashī no tanzō) - Nur als Genjutsu? Geht von mir aus klar.

Kinzoku-sei no dangan (Metallprojektile) - Geschwindigkeit = 5 und dafür C-Rang? Sieht nach einer Grundtechnik aus.

Furasshugurenēdo (Blitzgranate) - Raiton-Metall-Kombi? hmmm ... zweite Meinung bitte.

Mori (Harpune) - Geschick 4, ansonsten gefällts mir gut. Weiter geht's.

Bōenkyō Anbako (Teleskopkamera) - Kamera? Muss das sein? Muss das echt sein?

K

Kisuke

Guest
Zweite Meinung benötigt? Hier bin ich!

Furasshugurenēdo (Blitzgranate)

Die Idee an sich finde ich eigentlich ziemlich interessant, von meiner Warte aus hätte das grünes Licht.

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Seelenschmiede (Tamashī no tanzō) - Entweder bei lebendigem Leib verbrennen+Tod+Qual+Verdammnis ODER Fesselungsgenjutsu und der rest etwas abgespeckt, das ist arg.

Furasshugurenēdo (Blitzgranate) - Ich würde bei Reichweite "Wurfreichweite + 10-Meter-Radius der Detonation" oder so schreiben.

Mori (Harpune) - ein s zu viel beim das. Ansonsten wird das mit dem 70 kg zu sich herziehen nur dann was, wenn du auch dazu in der Lage bist, dich entsprechend festzuhalten (ich will auf Kinobori hinaus) ODER wenn du mehr als 70 Kilogramm wiegst, denn sonst ziehst du dich zu besagtem Objekt. Lohnt es sich, das noch einzubauen oder ist das common sense?

Bōenkyō (Teleskop) - Im Text steht was von Kamera, das muss noch raus...

Zuletzt bearbeitet:
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Nach eine kleinen Absprache habe ich einiges geändert und natürlich das geforderte Editiert.

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Es knarzt, aber meinetwegen angenommen.

Oben