Kinzoku Susumu
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Kinzoku amu (Metall weben)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Keine
Voraussetzung: Keine
Beschreibung: Diese Grundtechnik erlaubt dem Kinzoku, aus dem Metall, das aus seinen Drüsen kommt, Gegenstände zu formen. Dabei hängt die Komplexität dieser von der Erfahrung des Ninja als Ninjutsuka ab. Es ist dem Anwender auch möglich, die Grundmenge, die jedes Clanmitglied produzieren kann (100 dm³/53 kg), mit steigender Chakramenge zu erweitern, dabei gilt folgende Staffelung.
Grundmenge * Chakramenge = Erzeugbares Volumen
Die Technik wird auch von Zivilisten beherrscht, diese haben allerdings nur eine maximale Tagesproduktion von 50 dm³.
Kinzoku Kugumoru (Metallmurmeln)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Keine
Voraussetzung: Keine
Beschreibung: Aus einer sehr kleinen Menge Metall formt der Anwender einen Haufen kleiner Kügelchen, die er daraufhin irgendwo auf den Boden wirft.
Kinzoku Toge (Metalldorn)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Wurfreichweite
Voraussetzung: Chakrakontrolle 2
Beschreibung: Aus einer kleinen Menge Metall wird ein Dorn geformt, dessen Enden spitz zulaufen. Dieser kann dann wie ein Kunai geworfen werden.
Kinzoku Akuta (Metallstaub)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: 5m Radius
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3, Chakramenge 2
Beschreibung: Der Anwender zerstäubt sein Metall in förmlich kleinste Teile und lässt es dann wie eine Staubwolke um sich herum aufgehen. Innerhalb der Wolke ist die Sicht eingeschränkt und das Atmen fällt aufgrund der Metallpartikel in der Luft auch ziemlich schwer.
Kinzoku Ropu (Metallseil)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 10 m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3, Chakramenge2
Beschreibung: Der Anwender zieht aus seiner Handfläche langsam ein flexibles Stück Metall, das einem Seil ähnelt. Der Prozess ist dabei beinahe der gleiche wie beim Wachsziehen. Als Resultat erhält man ein 1,5 Zentimeter dickes Seil, das bis zu 100 Kilogramm tragen kann.
Kinzoku Men (Metallfläche)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: B / C pro Dorn
Reichweite: 20m Durchmesser
Voraussetzung: Chakramenge Stufe 4
Beschreibung: Der Anwender lässt sein Metall aus den Füßen und Beinen fließen und radial um sich den Boden bedecken. Dies erzeugt eine Metallfläche mit 20m Durchmesser und ca. 5cm Dicke. Der Benutzer steht bei der Technik in der Mitte der kreisförmigen Fläche, und kann sich auch auf dieser bewegen, muss aber darauf achten, dass immer mindestens einer seiner Füße die Metallfläche berührt. Verlässt der Benutzer die Ebene, so verliert er die Kontrolle über diese, wenn er nicht in 2 Sekunden wieder Kontakt mit dem Metall herstellt.
In der Regel ist die Fläche fest, kann aber vom Anwender an bestimmten Stellen verflüssigt werden, um das Vorankommen zu erschweren. Ist man aber in der Lage, den Wasserlauf zu nutzen, stellt das flüssige Metall kein Hindernis mehr dar. Ab Chakrakontrolle 4 ist der Kinzoku dann in der Lage, das Metall an bestimmten Stellen zu konzentrieren und dann daraus Metalldornen zu formen, die aus der Platte schießen und bis zu 15 cm lang sind.
Kinzoku Buki (Metallwaffe)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Beim Anwender
Voraussetzung: Chakramenge 3, Chakrakontrolle 3
Beschreibung: Der Benutzer erzeugt aus seinem Metall eine Waffe. Diese ist stabiler als eine normale Stahl- oder Eisenwaffe. Das bedeutet aber nicht, das sie auch besser als eine Waffe aus diesen Metallen ist, sondern lediglich langlebiger. Allerdings bedeutet die Fähigkeit, eine Waffe herzustellen, nicht, dass man diese auch beherrschen kann, diese Grundregel gilt auch hier.
Senbon Hyo (Nadelhagel)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Wurfreichweite
Voraussetzung: Chakramenge 3, Chakrakontrolle 3
Beschreibung: Der Kinzoku erzeugt eine handballgroße Kugel aus Metall und schleudert diese in die Luft. Anschließend bringt er diese mit ein paar Fingerzeichen dazu, sich in viele kleine Nadeln zu spalten, die auf den Gegner herab regnen. Dafür hat er 2-3 Sekunden Zeit.
Der Angriff ist normalerweise nicht tödlich. Selbst wenn man ihn ohne Schutz abbekommt, sind die Nadeln so klein (6cm), dass sie nicht in der Lage sind, schwere Verletzungen hervorzurufen. Starke Schmerzen sind allerdings das Resultat eines direkten Treffers und die getroffene Fläche ähnelt im Nachhinein einem Nagelbrett und deckt einen Kreis mit Radius 1.5 m ab.
Kinzoku Shibaru (Metallfesseln)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3, Chakramenge 3
Beschreibung: Wenn der Kinzoku seinen Gegner zu Fassen bekommt, eröffnet sich ihm mit dieser Technik eine gute Möglichkeit. Er ist in der Lage, Metall von seinem Körper auf den des Gegners fließen zu lassen. Dieses Metall verhärtet sich dann um den berührten Körperteil. Je länger es dem Shinobi dabei gelingt das Gegenüber festzuhalten, desto mehr kann er den Gefesselten immobilisieren. Diese Fesseln sind nur schwer zu brechen, dazu brauchte der Gegner eine Kraftstufe von mindestens 4.
Kinzoku Tate (Metallschild)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Beim Anwender / Nadeln 2m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Chakramenge 3
Beschreibung: Der Anwender lässt aus seinem Metall einen Schild entstehen, der sich fest mit dem Arm des Anwenders verbindet. Dieser ist mit spitzen Stacheln versehen, um dem Gegenüber so wenig wie möglich Angriffsfläche zu bieten. Diese können auch mit Chakraaufwand verschossen werden, um den Gegner auf Abstand halten zu können. Die Form des Schildes ist einzig von den Vorzügen des Nutzers abhängig und kann sich auch noch im Nachhinein ändern.
Kinzoku Hoshi (Metallstern)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 2m
Voraussetzung: Chakramenge 6, Chakrakontrolle 4
Beschreibung: Der Kinzoku nutzt seinen eigenen Körper als Mittelpunkt für diese Technik. Er entlädt explosionsartig eine große Menge Metall und Chakra. Dies hat ein Herausbersten von spitzen, 2m langen Nadeln zur Folge, die überall aus dem Körper des Kinzoku austreten und Gegner im Umfeld verletzen. Steht man zu nahe am Anwender, können die Pfähle auch einen Menschen durchbohren. Ist das Jutsu beendet, so fallen die Metallnadeln vom Körper des Benutzers ab und er kann sich wieder frei bewegen.
Kinzoku Tairyo (Metallmasse)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 5 m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 6, Charkamenge 4
Beschreibung: Der Kinzoku spuckt aus seinem Mund flüssiges Metall, das an den Gegnern haften bleibt und deren Bewegungen lähmt, nachdem es innerhalb von 10 Sekunden ausgehärtet ist. Mit Kraft Stufe 4 ist man in der Lage, das Metall von seinem Körper zu reißen und es somit unschädlich zu machen.
Donshoku (Verschlingen)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Chakramenge 6, Chakrakontrolle 5
Beschreibung: Es werden einige Fingerzeichen geformt und ein metallisches Maul entsteht aus einer beliebigen Stelle am Körper, außer dem Kopf. Dieses hat ungefähr die Größe eines Haifischkiefers und ist mit einer Reihe rasiermesserscharfer Zähen versehen. Wenn der Gegner nicht schnell genug ist, reißen diese tiefe Wunden in sein Fleisch.
Kagayaku Ōi (Glänzender Überzug)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Direkt vor dem Anwender
Voraussetzung: Chakramenge 4, Chakrakontrolle 4
Beschreibung: Diese Nahkampftechnik benötigt absolut keine Taijutsufähigkeiten, wird aber dazu verwendet, deren Wirkung um ein Vielfaches zu steigern. Der Kinzoku überzieht seine Fäuste mit einer dünnen Schicht Metall. Dadurch werden die Hände des Anwenders sprichwörtlich stahlhart und verursachen bei Treffern größeren Schaden. Um seine Hand beweglich zu halten, werden die Gelenke vom Benutzer in flexibler Form belassen.
Kinzoku Sensha (Metallpanzer)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B für 5 Minuten
Reichweite: Beim Anwender
Voraussetzung: Chakrakontrolle 5, Chakramenge 4
Beschreibung: Der Benutzer legt sich sein Metall wie eine Rüstung auf seinen Körper, dieses bleibt aber in der flüssigen Form. Würde der Anwender jetzt von einem Schlag getroffen werden, verhärtet sich die metallische Masse am Einschlagpunkt und wendet so größere Verletzungen ab. Das Metall der Kinzoku ist relativ leicht, was es ihnen erlaubt, sich in der Rüstung mit einer leichten Einbuße von 30% auf die Geschwindigkeit zu bewegen.
Kinzoku Chūsha (Metallimpfung)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Chakramenge Stufe 5, Chakrakontrolle Stufe 6
Beschreibung: Der Kinzoku muss für diese Technik sein Opfer berühren. Ist das geschafft, lässt er viele kleine Nadeln aus seinen Drüsen wachsen, die in die Haut seines Gegners eindringen. Sind die Nadeln erst einmal in den Feind eingedrungen, beginnt der Benutzer, sein Metall in die Blutbahn des Gegners zu spritzen. Das Resultat ist zum Einen eine unangenehme Blutvergiftung, die nach einigen Tagen zum Tod führt, falls sie unbehandelt bleibt und zum Anderen kann zu viel ausgehärtetes Metall einen Körperteil vollkommen unbrauchbar machen.
Kinzoku Tako (Metalloktopus)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: 5m
Voraussetzung: Chakramenge Stufe 6, Chakrakontrolle Stufe 7
Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Shinobi dazu in der Lage, lange dünne Metallarme aus seinem Körper wachsen zu lassen. Diese können, wie die Arme eines normalen Oktopus verwendet werden, oder peitschenartig für Angriffe gegen den Gegner geführt werden. Durch ihre zierliche dünne Form sind sie zwar nicht sonderlich stabil, dafür schneiden sie tief ins Fleisch und können ernsthafte Wunden verursachen.
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Keine
Voraussetzung: Keine
Beschreibung: Diese Grundtechnik erlaubt dem Kinzoku, aus dem Metall, das aus seinen Drüsen kommt, Gegenstände zu formen. Dabei hängt die Komplexität dieser von der Erfahrung des Ninja als Ninjutsuka ab. Es ist dem Anwender auch möglich, die Grundmenge, die jedes Clanmitglied produzieren kann (100 dm³/53 kg), mit steigender Chakramenge zu erweitern, dabei gilt folgende Staffelung.
Grundmenge * Chakramenge = Erzeugbares Volumen
Die Technik wird auch von Zivilisten beherrscht, diese haben allerdings nur eine maximale Tagesproduktion von 50 dm³.
Kinzoku Kugumoru (Metallmurmeln)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Keine
Voraussetzung: Keine
Beschreibung: Aus einer sehr kleinen Menge Metall formt der Anwender einen Haufen kleiner Kügelchen, die er daraufhin irgendwo auf den Boden wirft.
Kinzoku Toge (Metalldorn)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Wurfreichweite
Voraussetzung: Chakrakontrolle 2
Beschreibung: Aus einer kleinen Menge Metall wird ein Dorn geformt, dessen Enden spitz zulaufen. Dieser kann dann wie ein Kunai geworfen werden.
Kinzoku Akuta (Metallstaub)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: 5m Radius
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3, Chakramenge 2
Beschreibung: Der Anwender zerstäubt sein Metall in förmlich kleinste Teile und lässt es dann wie eine Staubwolke um sich herum aufgehen. Innerhalb der Wolke ist die Sicht eingeschränkt und das Atmen fällt aufgrund der Metallpartikel in der Luft auch ziemlich schwer.
Kinzoku Ropu (Metallseil)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 10 m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3, Chakramenge2
Beschreibung: Der Anwender zieht aus seiner Handfläche langsam ein flexibles Stück Metall, das einem Seil ähnelt. Der Prozess ist dabei beinahe der gleiche wie beim Wachsziehen. Als Resultat erhält man ein 1,5 Zentimeter dickes Seil, das bis zu 100 Kilogramm tragen kann.
Kinzoku Men (Metallfläche)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: B / C pro Dorn
Reichweite: 20m Durchmesser
Voraussetzung: Chakramenge Stufe 4
Beschreibung: Der Anwender lässt sein Metall aus den Füßen und Beinen fließen und radial um sich den Boden bedecken. Dies erzeugt eine Metallfläche mit 20m Durchmesser und ca. 5cm Dicke. Der Benutzer steht bei der Technik in der Mitte der kreisförmigen Fläche, und kann sich auch auf dieser bewegen, muss aber darauf achten, dass immer mindestens einer seiner Füße die Metallfläche berührt. Verlässt der Benutzer die Ebene, so verliert er die Kontrolle über diese, wenn er nicht in 2 Sekunden wieder Kontakt mit dem Metall herstellt.
In der Regel ist die Fläche fest, kann aber vom Anwender an bestimmten Stellen verflüssigt werden, um das Vorankommen zu erschweren. Ist man aber in der Lage, den Wasserlauf zu nutzen, stellt das flüssige Metall kein Hindernis mehr dar. Ab Chakrakontrolle 4 ist der Kinzoku dann in der Lage, das Metall an bestimmten Stellen zu konzentrieren und dann daraus Metalldornen zu formen, die aus der Platte schießen und bis zu 15 cm lang sind.
Kinzoku Buki (Metallwaffe)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Beim Anwender
Voraussetzung: Chakramenge 3, Chakrakontrolle 3
Beschreibung: Der Benutzer erzeugt aus seinem Metall eine Waffe. Diese ist stabiler als eine normale Stahl- oder Eisenwaffe. Das bedeutet aber nicht, das sie auch besser als eine Waffe aus diesen Metallen ist, sondern lediglich langlebiger. Allerdings bedeutet die Fähigkeit, eine Waffe herzustellen, nicht, dass man diese auch beherrschen kann, diese Grundregel gilt auch hier.
Senbon Hyo (Nadelhagel)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Wurfreichweite
Voraussetzung: Chakramenge 3, Chakrakontrolle 3
Beschreibung: Der Kinzoku erzeugt eine handballgroße Kugel aus Metall und schleudert diese in die Luft. Anschließend bringt er diese mit ein paar Fingerzeichen dazu, sich in viele kleine Nadeln zu spalten, die auf den Gegner herab regnen. Dafür hat er 2-3 Sekunden Zeit.
Der Angriff ist normalerweise nicht tödlich. Selbst wenn man ihn ohne Schutz abbekommt, sind die Nadeln so klein (6cm), dass sie nicht in der Lage sind, schwere Verletzungen hervorzurufen. Starke Schmerzen sind allerdings das Resultat eines direkten Treffers und die getroffene Fläche ähnelt im Nachhinein einem Nagelbrett und deckt einen Kreis mit Radius 1.5 m ab.
Kinzoku Shibaru (Metallfesseln)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3, Chakramenge 3
Beschreibung: Wenn der Kinzoku seinen Gegner zu Fassen bekommt, eröffnet sich ihm mit dieser Technik eine gute Möglichkeit. Er ist in der Lage, Metall von seinem Körper auf den des Gegners fließen zu lassen. Dieses Metall verhärtet sich dann um den berührten Körperteil. Je länger es dem Shinobi dabei gelingt das Gegenüber festzuhalten, desto mehr kann er den Gefesselten immobilisieren. Diese Fesseln sind nur schwer zu brechen, dazu brauchte der Gegner eine Kraftstufe von mindestens 4.
Kinzoku Tate (Metallschild)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Beim Anwender / Nadeln 2m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Chakramenge 3
Beschreibung: Der Anwender lässt aus seinem Metall einen Schild entstehen, der sich fest mit dem Arm des Anwenders verbindet. Dieser ist mit spitzen Stacheln versehen, um dem Gegenüber so wenig wie möglich Angriffsfläche zu bieten. Diese können auch mit Chakraaufwand verschossen werden, um den Gegner auf Abstand halten zu können. Die Form des Schildes ist einzig von den Vorzügen des Nutzers abhängig und kann sich auch noch im Nachhinein ändern.
Kinzoku Hoshi (Metallstern)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 2m
Voraussetzung: Chakramenge 6, Chakrakontrolle 4
Beschreibung: Der Kinzoku nutzt seinen eigenen Körper als Mittelpunkt für diese Technik. Er entlädt explosionsartig eine große Menge Metall und Chakra. Dies hat ein Herausbersten von spitzen, 2m langen Nadeln zur Folge, die überall aus dem Körper des Kinzoku austreten und Gegner im Umfeld verletzen. Steht man zu nahe am Anwender, können die Pfähle auch einen Menschen durchbohren. Ist das Jutsu beendet, so fallen die Metallnadeln vom Körper des Benutzers ab und er kann sich wieder frei bewegen.
Kinzoku Tairyo (Metallmasse)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 5 m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 6, Charkamenge 4
Beschreibung: Der Kinzoku spuckt aus seinem Mund flüssiges Metall, das an den Gegnern haften bleibt und deren Bewegungen lähmt, nachdem es innerhalb von 10 Sekunden ausgehärtet ist. Mit Kraft Stufe 4 ist man in der Lage, das Metall von seinem Körper zu reißen und es somit unschädlich zu machen.
Donshoku (Verschlingen)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Chakramenge 6, Chakrakontrolle 5
Beschreibung: Es werden einige Fingerzeichen geformt und ein metallisches Maul entsteht aus einer beliebigen Stelle am Körper, außer dem Kopf. Dieses hat ungefähr die Größe eines Haifischkiefers und ist mit einer Reihe rasiermesserscharfer Zähen versehen. Wenn der Gegner nicht schnell genug ist, reißen diese tiefe Wunden in sein Fleisch.
Kagayaku Ōi (Glänzender Überzug)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Direkt vor dem Anwender
Voraussetzung: Chakramenge 4, Chakrakontrolle 4
Beschreibung: Diese Nahkampftechnik benötigt absolut keine Taijutsufähigkeiten, wird aber dazu verwendet, deren Wirkung um ein Vielfaches zu steigern. Der Kinzoku überzieht seine Fäuste mit einer dünnen Schicht Metall. Dadurch werden die Hände des Anwenders sprichwörtlich stahlhart und verursachen bei Treffern größeren Schaden. Um seine Hand beweglich zu halten, werden die Gelenke vom Benutzer in flexibler Form belassen.
Kinzoku Sensha (Metallpanzer)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B für 5 Minuten
Reichweite: Beim Anwender
Voraussetzung: Chakrakontrolle 5, Chakramenge 4
Beschreibung: Der Benutzer legt sich sein Metall wie eine Rüstung auf seinen Körper, dieses bleibt aber in der flüssigen Form. Würde der Anwender jetzt von einem Schlag getroffen werden, verhärtet sich die metallische Masse am Einschlagpunkt und wendet so größere Verletzungen ab. Das Metall der Kinzoku ist relativ leicht, was es ihnen erlaubt, sich in der Rüstung mit einer leichten Einbuße von 30% auf die Geschwindigkeit zu bewegen.
Kinzoku Chūsha (Metallimpfung)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Chakramenge Stufe 5, Chakrakontrolle Stufe 6
Beschreibung: Der Kinzoku muss für diese Technik sein Opfer berühren. Ist das geschafft, lässt er viele kleine Nadeln aus seinen Drüsen wachsen, die in die Haut seines Gegners eindringen. Sind die Nadeln erst einmal in den Feind eingedrungen, beginnt der Benutzer, sein Metall in die Blutbahn des Gegners zu spritzen. Das Resultat ist zum Einen eine unangenehme Blutvergiftung, die nach einigen Tagen zum Tod führt, falls sie unbehandelt bleibt und zum Anderen kann zu viel ausgehärtetes Metall einen Körperteil vollkommen unbrauchbar machen.
Kinzoku Tako (Metalloktopus)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: 5m
Voraussetzung: Chakramenge Stufe 6, Chakrakontrolle Stufe 7
Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Shinobi dazu in der Lage, lange dünne Metallarme aus seinem Körper wachsen zu lassen. Diese können, wie die Arme eines normalen Oktopus verwendet werden, oder peitschenartig für Angriffe gegen den Gegner geführt werden. Durch ihre zierliche dünne Form sind sie zwar nicht sonderlich stabil, dafür schneiden sie tief ins Fleisch und können ernsthafte Wunden verursachen.
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