Aktuelles

Offline...

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nach einer Umstellung kommt unser DSL grad nicht mehr in die Gänge... Das ist nun schon seit gestern so und ich weiß nicht wie lang das noch dauert, deswegen meld ich mich ab, da ich auf meinem Handy nicht posten kann. ^^

Gilt für meine drei Chars + Ayaka... Bis bald hoffe ich o.o Lg~

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Oh, das kenne ich. :/ Und die blöden Leute von der Terrorkom haben mir erst nach einem Anruf erklärt, was denn gerade los ist. Und danach gab es auch noch ein, zwei Wochen Probleme. :/
Hoffen wir mal für dich, dass bei dir alles gut läuft und du einen anderen Anbieter, Provider oder wie das heißt hast. *g*
Und wenn nicht, beschwer dich bei deinem Anbieter! Am besten mit richtig vielen bösen Smileys.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Leider sind wir auch bei der Telekom und du vernichtest meine Hoffnungen xD

Oh aber zwei Wochen werdens sicher nicht, da mein Dad nach einem Tag schon drei mal angerufen hat... XD Hoffen wir mal dass es bald wird ... T.T

Tantei Sharokku

New Member
*deutet mit dem Finger auf Tetsuya* HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! *Tränen rollen die Wangen herunter, da er zu laut lacht*

Ähm... *hüstelt mehrfach und würgt mehrere Lacher herunter* Die Fälle wo so etwas schnell behoben sind, sind ziemlich selten.

Deine Abwesenheit wird uns betrüben, aber keine Sorge: Wir kommen irgendwie klar. Nutze dann mal die Zeit ohne Internet gut und viel Spaß bis wir uns wiedersehen und danach natürlich auch. xD

Riri Kaori

New Member
Was soll ich ohne meinen Adonis nur machen? Das wird Kaori nicht überleben :(

Damit wir die Tränen halten können, hier noch ein Gedicht, Perso-Sennin style xD

Wo bist du nur hin, mein Adonis du,
Ohne Daisuke im Forum schreit Kaori nur: "Buuuuh!!!"
Ganz allein lässt du uns hier zurück,
Ohne dich, verlässt uns hier das Glück!

Eins, mein Adonis, dass will ich dir raten bevor dich die Internetlosigkeit auffrisst,
schluck keine Praline, die in Klopapier gewickelt ist!
Dein gejammer, wenn du zu faul bist um auf Klo zu gehen möchten wir noch einmal hören,
bevor die angestellten der Telekom sich entgültig gegen dich verschwören.

Oh mein Adonis, werden wir dich bald wieder sehen?
Ich hoffe schon, denn wir möchten nicht alleine hier stehen.
Da gehst du nun, weit weg von hier,
und uns lässt du nun ganz alleine hier.

Bis bald Mausi D:

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Internet Probleme sind echt bescheuert, hoffentlich kannst du bald wieder zurück kommen und dich wieder ins Getümmel hier und in den anderen Foren stürzen.^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich denke nicht dass es bei uns so lang dauern wird, denn niemand ist vor dem Jähzorn meines Vaters sicher. Der hat schon am ersten Tag drei mal dort angerufen... Arme Telecom Mitarbeiter...

Danke für dein Gedicht Kaori <3 aber das mit dem Klo muss nicht jeder wissen... XD

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Weeeeh Doppelpost.

So lieber Sharokku, von wegen 2 Wochen. *g*

Es funktioniert, entgegen meiner eigenen Erwartungen, doch heute schon wieder. Wie sich herausgestellt hat, war nicht die Leitung defekt, sondern der Router, weswegen ich nun mit einem neuen Gerät wieder am Start bin, yay. :3

Seid anständig, Ayaka guckt euch wieder auf die Finger! >;o

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3 Tage ohne Internet schaden meinem Gedächtnis also wirklich!

Sorry, aber du warst derjenige, der am lautesten gelacht hat! Das weiß ich noch! Dafür wirst du früher oder später mal von Tetsuya-sama angeschnipst. xP

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Soso, ich habe also keine Präsenz und werde vergessen... >.<
Und an meinem Router lagen die Probleme nach den zwei Wochen ohne Internet auch..

Oben