Yoshina Sakurai New Member Beiträge 163 Größe 1,56 1. Jun 2012 #1 Wir melden uns ebenfalls ab vom 1-3 Juni. Werden vielleicht mal On sein, kann aber nix versprechen.
Rutako Ingvi Active Member Beiträge 727 Größe 176 cm Steckbrief Link 1. Jun 2012 #2 Man wechselt nicht einfach mitten im Satz von der ersten Person Plural zum Singular! *tadel* Nuja, schönen Japantag wünsche ich, vielleicht sieht man sich ja ^^
Man wechselt nicht einfach mitten im Satz von der ersten Person Plural zum Singular! *tadel* Nuja, schönen Japantag wünsche ich, vielleicht sieht man sich ja ^^
N Natoyama Kyouya Guest 1. Jun 2012 #3 Ich nehme an, mit wir meinte er entweder sich und die Frau in ihm ... oder sich und die anderen Japantagmitläufer. Viel Spaß~
Ich nehme an, mit wir meinte er entweder sich und die Frau in ihm ... oder sich und die anderen Japantagmitläufer. Viel Spaß~
Yoshina Sakurai New Member Beiträge 163 Größe 1,56 1. Jun 2012 #4 Der Singular-teil war ja auch, dass ich es nicht versprechen kann^^ Japantag wir sind daaaa~^^