Aktuelles

Opfer gesucht :P

I

Iwamoto Shai

Guest
Pam Pam Pam Pam ._.

Wasn los hier?

Kommen wir zum Punkt x) ~

-> Shai & Shiro suchen jemanden, den sie vermöbeln können. Bist du ein Shinobi - entweder Akademieschüler oder Genin -, hast Mut, dich den beiden zu stellen und bist fähig, mit einem weiteren Shinobi ein Team zu bilden, dann bist du hier genau richtig ! Die ersten zwei Leute, die sich in diesem Thread melden, werden als Team gegen Shiro und Shai kämpfen ~ Kampffeld wird dann - bei Erstellung des Kampfthreads - zufällig von einem von uns bestimmt :)

LaLeLu - habt keine Angst, traut euch x'D

gezeichnet
Iwamoto Shai & Sakkaku Saishiro <3
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
Pam Pam Pam Wusch!

Bin dabei. Passt nur auf dass ihr Realität und Traum außeinander halten könnt :). Bin mal gespannt, wer der 2. im Bunde ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iwamoto Shai

Guest
YAAY !

Die erste hätten wir x)
Nun fehlt nur noch ein 2. Freiwilliger ^^

Los Jungs ! Reika braucht nen Partner :'D
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hmm ich würd gern, es kann aber sein, dass mein Inet demnächst n paar probleme hat, weshalb ich nicht immer schreiben kann... Ich würde aber bescheid sagen^^
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
also von mir aus gern! Mal schauen was wir so alles schaukeln können, Wind + Wind = viel mehr Wind xD ;)
 
S

Sakkaku Saishiro

Guest
Gut, dann steh ja nun fest, wer gegen Shiro und Shai verlieren darf x)
Also sammelt schon mal eure Anti-Depressiva, die brauchen eure Chars nach dem Kampf ganz bestimmt xD
An alle, die auf die Idee kommen sich jetzt noch zu bewerben: zu spät *g*

Wegen dem Kampffeld: Wir sind sozial und lassen euch beiden da mal freie Hand, also einigt euch auf einen Platz... am besten etwas, was weit abgeschieden ist und wo niemand zufällig eure Niederlage miterleben könnte :P
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
mist... zu langsam -________-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben