K
Kinzoku Izumi
Guest
Da hab ich noch nicht einmal meine Bewerbung fertig, schon muss ich mit meinen Eltern weg in den Osterferien ![Naruto Venere :naruto_venere: :naruto_venere:](/styles/default/xenforo/smilies/naruto/naruto_venere.gif)
Na ja, ich wollte mich einfach mal von allen verabschieden, die mich so nett begrüßt haben und hoffe, dass ich endlich in das Rollenspiel einsteigen kann![Naruto Smile :naruto_smile: :naruto_smile:](/styles/default/xenforo/smilies/naruto/naruto_smile.gif)
Immerhin habe ich bereits alles bis auf die Geschichte fertig, dauert also sicher nicht mehr lange ^.^
Bis bald,
eure Izumi <3
![Naruto Venere :naruto_venere: :naruto_venere:](/styles/default/xenforo/smilies/naruto/naruto_venere.gif)
Na ja, ich wollte mich einfach mal von allen verabschieden, die mich so nett begrüßt haben und hoffe, dass ich endlich in das Rollenspiel einsteigen kann
![Naruto Smile :naruto_smile: :naruto_smile:](/styles/default/xenforo/smilies/naruto/naruto_smile.gif)
Immerhin habe ich bereits alles bis auf die Geschichte fertig, dauert also sicher nicht mehr lange ^.^
Bis bald,
eure Izumi <3