Aktuelles

Oy, omae!

S

Sakkaku Kouhei

Guest
Mein Name ist Kouhei und ich habe ein Alkoholproble...
Sorry, falsches Board xD

Schönen guten Tag, ich bin der Neue :P

Über das Board bin ich eher zufällig gestolpert, als die Mitadmina eines anderen Boards mir einige ihrer Toplists zeigte in denen eure 3 Boards ebenfalls vertreten waren.

Zur RPG-Erfahrung: Bei Foren-RPGs beschränkt die sich nur auf 6 Jahre (bzw. eigentlich 8 allerdings mit 2 Jahren Pause zwischendrin), zählt man P&P wie Vampire - The Masquerade, Werewolf - The Apocalypse und Shadowrun dazu müsste ich nochmal 2 Jahre drauf rechnen.

Ich hab mich in den letzten Tagen schon als Gast ein wenig durch die Regeln und Listen gewühlt und hatte eigentlich noch gar nicht vor mich zu registrieren, da ich mir für Bewerbungen meist etwas mehr Zeit nehme um rumzufeilen und mich erst dann registriere, wenn ich fast fertig bin. Da ich im IRC aber darauf hingewiesen wurde, dass eine frühe Registration kein Problem ist dürft ihr mich schon jetzt ertragen.

Vorab das Ava ist nur ein Lückenfüller bis ich ein passendes Bild/Fanart von Mikami Teru (Death Note) gefunden habe, auf dem er weder zu alt noch zu jung für einen 14-jährigen wirkt.
Zum Char selbst steht allerdings noch nicht all zu viel fest, da ich mir zwar schon 3 Konzepte zusammengelegt hab aber noch abwäge welches davon mir am besten gefällt *g*

Bei Fragen kann man sich gern per PN an mich wenden und ansonsten bin ich, wenn ich mal im Board on bin, eigentlich auch immer im IRC anwesend.

Gruß,
Kouhei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Haru , Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

WoB :3

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Solltest du den Ava von Houri nehmen schlag ich dich :D

Welcome, wir sind eigentlich alle ganz lieb ^.~

P

Perso-Senin

Guest
Ok, gestern wurde er dir versprochen, hier ist er:

Der Guthschein!

Gutschein meinte:
Ein Gutschein für eine Tracht Prügel.

Einzulösen beim Perso-Senin

Dann mal viel Spaß und Erfolg!

M

Mameha Junko

Guest
Ein Shadowrunner. Ein Vampire-Spieler, kurzum: P&Pler ♥

Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg bei deiner Bewerbung. Ich sehe dem Zusammenspiel bereits mit Spannung entgegen^^

S

Sakkaku Kouhei

Guest
Danke für die Wilkommenswünsche :)

Keine Sorge Itoe, den Char kalt und distanziert rüber zu bringen würde mir bei dem Bild als Ava schwer fallen :D

Und Inoue, keine voreiligen Schlüsse ziehen xD Lediglich der Gutschein wurde mir gestern versprochen *g*
Es sind wie gesagt 3 mögliche Konzepte von denen er bei einem ein Shiro sein müsste, bei den beiden anderen wäre die Fraktion egal und das würde wohl dazu führen, dass er ein Sora wird, weil sie unterbesetzt sind.
Würde dennoch sagen 50-50 da es zwar 2 Sora-Konzepte sind, das "Shiro-Konzept" mich allerdings im Moment minimal mehr reizt.
Aber steht im Grunde noch in den Sternen.

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Das mit der Unterbesetzung ist Vergangenheit und wird nur als Gerücht aufrecht gehalten, damit die uns eines Tages alle umbringen können *leicht paranoide Ader*

Everything is better with Shiro!

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sora hat alles was Shiro auch hat und noch viel mehr!
Alleine schon das Ryokan der Kiri-Bande. Wo findet man sonst einen Sternekoch, Wäscherei-Dienst, Putzteufel, einen adligen Zwerg, eine psychopathische Dauergrinsebacke, das knuffigste "-desu" seit es Schok... ehm "-desu" gibt, nen Genderbender und... ja... usw. in einem einzigen Wohnheim? Spricht doch sehr für Sora, findest du nicht auch?

Dann gäbe es da noch ein Kind des Blutes... einen mit ner Maske und und und...

Das findest du in Shiro garantiert nicht! xD

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yo und WoB! Ich bin der, der als adliger Zwerg betitelt wurde *Yuto böse anguck* >_>
Also Shirogakure ist doch viel zu normal, in Sora sind die richtigen Freaks... Je mehr Macke, desto mehr Charakter! x)

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Willkommen an Bord =) Liest sich als könntest du gut schreiben, ich freu mich ^^

Tantei Sharokku

New Member
Yuto meinte:
Alleine schon das Ryokan der Kiri-Bande. Wo findet man sonst einen Sternekoch, Wäscherei-Dienst, Putzteufel, einen adligen Zwerg, eine psychopathische Dauergrinsebacke, das knuffigste "-desu" seit es Schok... ehm "-desu" gibt, nen Genderbender und... ja... usw. in einem einzigen Wohnheim? Spricht doch sehr für Sora, findest du nicht auch?
:naruto_nothappy: Yuto-chaaaaan-desu, du hast mich vergessen-desu!

Und wer ist das knuffigste "-desu" seit es "-desu" gibt?! :naruto_question:

Oben