Aktuelles

Partey-Wochenende

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
vom 19.06. bis zum 21.06. gibts Feten, Feiuern und Jubiläen, an denen ich Anwesenheitspflicht vortäuschen muss. Allerdings müsst ihr mich wohl zu meiner Hauptzeit (abends) bis Donerstag vermissen, da Fahrschule, Abschlusszelten und sinnlose Besäufnisse nicht fern sind. Und leider muss ich auf alle aufpassen XD.

Mit etwas Glück schaff ich es, nachmittags kurz zu schauen, ob ich nen post dazwischenquetschen kann.

LG
Kayros

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Argh... ich könnte ihn umbringen>.< und ich will n Date mit ihm XD... und ich hab Theorie bestanden... und ich hab mich fast bis zum Exitus besoffen... und ich muss noch zwei Leuten danken... und jemanden fragen, ob er schwul ist... und jemanden noch ne Email schicken...

Das war ein Auszug aus meinen Gedanken. Kayros ist back, hochmotiviert und irwie heut auf Emo-Laune. ich hoffe, das verfliegt gleich noch! Aber ne Freundin kommt, und ich bin wieder bei euch, also sollte es klappen! Für fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

BTW: Notenschnitt 2,3 Ich weiß, ich bin ein Streber... *hust*Latein1,Physik1undErdkunde(scheissfach)1*/hust*

Oben