Aktuelles

Pause wider Willen

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
hallöchen,
also so manch einer hat es vielleicht schon gehört, aber ich habe mir am linken Unterarm eine Muskelverhärtung zugezogen (wehe hier kommen jetzt irgendwelche schmutzigen Kommentare). Gestern in der Vorlesung war es so schlimm, dass ich nicht einmal meinen Stift halten konnte. Ich werde deswegen erst am Donnerstag beim Examen posten können (genau genommen, diktiere ich meiner Schwester). Ich hoffe einfach, dass die Elektrotherapie bald anschlägt und bitte alle "Opfer"um Verzeihung.

Liebe Grüße bis dahin
Mura/ Thomas

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ohje, du machst Sachen! Aber ich traue mich nicht zu fragen, wie es denn nun genau passiert ist.. ^^
Gute Besserung und auf das du bald wieder einen Stift halten und vor allem natürlich tippen kannst!

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Mai nimmt mir die Worte aus dem Mund. Und Hei, ich könnte Dinge erzählen, die nichts mit Mura zu hätten, aber auch nicht mehr in dieses Forum gehören.

Naja, sollte sich deine Schwester nicht mehr zur Verfügung stellen können, bezüglich des Diktats, kann ich auch einfach übernehmen - Donnerstag ist meine letzte Vorlesung.

Auf jeden Fall, schon dich, sei fleißig und viel Erfolg bei Raiton-Behandlung!

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich hoffe, das wird bald wieder... quäl dich bloß nicht zu sehr wegen uns Examensteilnehmern ^^' Die Gesundheit hat Vorrang.

Yamamoto Ren

New Member
Größe
155 cm
Oh, Mura. Was machst du auch für Sachen :o
Nu, da wird unsere Mission wohl auch noch etwas warten müssen, wie ? Kein Problem, bekomm erstmal deinen Arm wieder gesund :-)

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
hallo,
ich bin wieder da. Meinem Arm geht es noch lange nicht gut (in der Tat dauert die Behandlung noch rund drei Wochen-_-), aber ich möchte euch im Hinblick auf das Examen nicht warten lassen. Außerdem habe ich die Technik des Sechs-Finger-Schreibens fast perfektioniert.
Also: Mura ist wieder im Examen.

Spiel mir das Lied vom Tod, baby!

Oben