Aktuelles

Pause

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Wie meine Postpartner, und damit blicke ich besonders beschämt in Richtung Mai, vielleicht gemerkt haben, war ich in den letzten Wochen im Forum so gut wie gar nicht aktiv. Das hängt damit zusammen, dass bei mir momentan Klausurphase ist, in der sich alles ziemlich stark zusammenstaut. Besonders in den letzten beiden Wochen hatte ich deshalb keine Zeit, da meine beiden wichtigsten und lernintensivsten Klausuren geschrieben worden, aber auch morgen, Montag, Dienstag und Mittwoch sind insgesamt vier Klausuren angesetzt, auf die ich mich vorbereiten muss, weshalb ich bis zum Mittwoch voll ausgebucht bin.
Was dazu kommt und für mich schwerwiegender ist, ist ein persönliches Problem innerhalb meiner Familie, das mich ehrlich gesagt ziemlich mitnimmt und aufgrund dessen ich einerseits überhaupt keinen Nerv auf bereits erwähnte Klausuren habe und andererseits momentan einfach weder die Konzentration noch die Lust aufbringen kann, einen Post im RPG zu verfassen. Ich brauche ehrlich gesagt gerade eine Pause von Allem und melde mich deshalb vorerst inaktiv, als Datum gebe ich provisorisch den 04.10 an, bis zu dem ich abwesend bin und man mich vielleicht nebenbei im Chat antreffen kann, auch wenn das bis Donnerstag unwahrscheinlich ist.

@Mai: Ich wollte dir eigentlich schon vorher Bescheid geben, dass ich momentan nicht wirklich posten kann, aber hatte das dann schlussendlich verschludert, was mir wirklich leid tut. Eventuell kann ich mich am Samstag dir zuliebe zu einem Post aufraffen und damit endlich den Job beenden, da du schon so lange warten musst. Sollte aber am Wochenende nichts kommen, wird das auch nicht innerhalb der nächsten Woche der Fall sein.

Sakkaku Akane

Member
Größe
1, 68 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Dann mal viel Erfolg Souta-Bro! Und nimm dir genügend Zeit für deine Familie.

Fujioka Shion

Active Member
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Wie Yuto einst sagte: RL vor VL! Und komm uns heil zurück!

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo ^.^

Ein wenig traurig bin ich natürlich, aber was zumindest den Job betrifft, geht es mir ähnlich. Ist also halb so wild.
Aber ich wäre wirklich froh, wenn du am Samstag wenigstens ein paar Worte für einen kleinen Epilog schaffen würdest. Wir haben dann beide acht Posts und damit alles für den Job erfüllt. Dann wäre Mai auch wieder frei davon, verstehst du? Inhaltlich sind wir ja soweit durch.

Miki Benjiro

Genin
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Souta-Bro!
Nimm dir die Zeit die du brauchst und rock diese Prüfungen, ich bin mir sicher dass du das hinkriegst!
Alles Gute und bis dann Bro! ~

Benji Over and Out ;)

Akinawa Izuya

Chuunin
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Souta-Bro!
Ich bin mir absolut sicher, dass du das schaffst! May my heart be with you <3

Brotastische Grüße von
Bro-Zuya! ~

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Vielen lieben Dank für die ganzen netten Kommentare. :3

Da ich ja vorgestern bereits meinen ersten Post gesetzt und mich seitdem auch im Chat blicken lassen habe, beende ich meine Abwesenheit mal offiziell hiermit. Die Klausuren liefen super und das familiäre Problem ist gelöst. In den nächsten zwei Wochen werd ich eventuell mal mehr, mal weniger stark beschäftigt sein, aber ansonsten habe ich jetzt eigentlich genügend Zeit und Lust, um mich ums RPG zu kümmern! :)

Oben