Aktuelles

Puppe: Kiko V2

Chikamatsu Nanashi

New Member
Größe
1,38
So, da Nashi Kairai Kizuku II gelernt hat, würde ich gerne die dazugehörige Puppenverbesserung absegnen lassen. Verändert hat sich erst mal nur die Bewaffnung.

Puppe: Kiko Version 2

Aussehen:

Rang: D

Größe:
55 cm

Material: Körpergerüst - Pockholz | Gelenke - Eisen | Maske - Eisen | Kleidung - Stoff

Gewicht: 5 Kg

Aufbau:
Diese Marionette ist wie ein sehr grobes menschliches Skelett aufgebaut. An den für die Bewegung der Puppe wichtigen Stellen sind Kugelgelenke angebracht, die es dem Nutzer ermöglichen, seine Marionette wie einen Menschen zu bewegen. Der Torso der Puppe ist in Bauchhöhe gespalten und trägt dort ein großes Kugelgelenk, welches ihr erlaubt, den Ober- und Unterkörper unabhängig voneinander zu drehen.
Die Maske der Marionette ist fest an den Holzball montiert, welcher als Kopf dient und ist das Erkennungsmerkmal der Marionette. Die Kleidung umgibt die Marionette ununterbrochen wie ein Ganzkörperanzug. Auch wenn es an manchen Stellen so aussieht, als könnte man das Holz sehen, so ist dies ebenfalls eine darüberliegende Schicht an Stoff.

Bewaffnung:
Nach der ersten Verbesserung dieser Marionette verfügt diese nun über zwei Rauchbomben, jeweils eine in jedem Ärmel an den Handgelenken, die entweder einfach fallen gelassen werden können oder nun auch durch eine einfache Schleudervorrichtung abgeschossen werden können. Auch wurden an beiden Handflächen der Puppe 15 cm lange Klingen angebracht, die sich ein- und wieder ausfahren lassen und so in dem Holzskelett des Armes bis zu ihrem Einsatz versteckt bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Einmal bitte die Kommasetzung überdenken, an sich geht das technisch nämlich in Ordnung.

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Einmal Rodosauger drüber und angenommen.

S

Shiori

Guest
Sehr hübsch, kreativ, einzigartig, mag ich leiden.

Angenommen und ab in den Puppenthread damit. Schreib' mich doch bitte an, sobald die Puppe in den Charakterbogen geschoben werden kann (oder lass es Perso machen *g* Nebenbei, bestich ihn mit Quittentorte, dann musst du auch nicht durch grünes Feuer laufen, um die Puppe eingetragen zu kriegen).

Oben