Aktuelles

Puppe: Majora

Chikamatsu Nanashi

New Member
Größe
1,38
So, also mit dieser Puppe würde mein Charakter Nita Nanashi gerne starten. Zwar sieht die Puppe recht gut aufgebaut aus, ist im Prinzip aber in der ersten Version nur ein Skelet aus Holz ohne ausgebaute Innenräume. Hoffe sie kommt troz des Aussehens als E-Marionette durch, da mein Charakter halt mit dem Handwerken aufgewachsen ist.

Puppe: Kiko Version 1

Aussehen:

Rang: E

Größe:
55 cm

Material: Körpergerüst - Pockholz | Gelenke - Eisen | Maske - Eisen | Kleidung - Stoff

Gewicht: 5 Kg

Aufbau:
Diese Marionette ist wie ein sehr grobes menschliches Skelett aufgebaut. An den für die Bewegung der Puppe wichtigen Stellen sind Kugelgelenke angebracht, die es dem Nutzer ermöglichen diese Marionette nach reichlicher Übung lebensecht zu bewegen. Der Torso der Puppe ist in Bauchhöhe gespalten und trägt dort ein großes Kugelgelenk, welches ihr erlaubt den Ober- und Unterkörper unabhängig voneinander zu drehen.
Die Maske der Marionette ist fest an den Holzball montiert der als Kopf dient und ist das Erkennungsmerkmal der Marionette. Die Kleidung umgibt die Marionette ununterbrochen wie ein Ganzkörperanzug. Auch wenn es an manchen Stellen aussieht, als könnte man das Holz sehen, so ist dies ebenfalls eine darüberliegende Schicht an Stoff.

Bewaffnung :
Diese Marionette ist in ihrer ersten Version nur mit zwei Rauchbomben versehen, wobei jeweils eine Rauchbombe in dem Stoff an den Unterarmen versteckt ist, sowie wenige Räume zwischen dem Stoff, die kleine leichte Gegenstände tragen können.

Zuletzt bearbeitet:

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
  • Der Name ist problematisch, da er unter Umständen das Copyright des Spiels verletzt, dem er entnommen ist.
  • Dein Charakter ist keine 1,4 Meter groß und du willst für sie eine geradezu gigantische Puppe haben... gefällt mir nicht, ebenso wenig wie die Tatsache, dass sie durchaus recht schwer ist und natürlich WAHNSINNIG künstlerisch aussieht. Gut, Akemis Puppe ist noch größer aber wiegt nichtmal die Hälfte. Gewicht etwas runter, denn 12 Kilo ist schon ein Packen und Größe runter, den Rest schluck ich ._.
  • Funktion bitte weglassen, damit sich die Beschreibung etwas strafft. Ebenso Transport, das sollte klar sein *g*
  • Kommata werden etwas willkürlich gesetzt, nochmal drübergehen, bitte.

Chikamatsu Nanashi

New Member
Größe
1,38
- Namen geändert
- Größe und Gewicht runter (Habe keine Ahnung ob das Gewicht realistisch ist ^^'
- Funktion und Transport gestrichen
- Kommata (soweit ich das als Grammatikfailer beurteilen kann...) gefixt
- Danke fürs schlucken x.x

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Prima das. Angenommen.

K

Kisuke

Guest
Servus Nanashi! So trifft man sich also zum ersten Mal. ;)

Als Zeldafan bin ich natürlich sehr angetan von dieser Puppe und wünsche dir viel Spaß mit ihr, da mich inhaltlich nichts mehr weiter stört. Dennoch ist es die Beschreibung, derer wir uns zuwenden müssen. Dort haben sich einige Fehler eingeschlichen, die du unbedingt tilgen solltest. Wie so oft empfehle ich hierbei duden.de (So oft wie ich das schon sage, sollte ich von denen bezahlt werden xD ), mit dem das ganz schnell und einfach geht. Der findet auch fehlende Kommata, die du dann einfach nur noch einfügen musst. :)

Kisuke over and out. :plotting:

Chikamatsu Nanashi

New Member
Größe
1,38
So, Duden.de hat die Fehler vernichtet. (Tolle Seite :O)
Freue mich, dass es hier im Forum so viele Zelda Fans gibt x)
*rumtänzel* FINALLYYY

K

Kisuke

Guest
Dann steht meinem orangenem Angenommen auch nichts mehr im Wege. ;)

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Reingehüpft, rausgehüpft und verschoooben. Eingetragen selbstverständlich auch.

/edit: In den Steckbrief eintragen müsste das wer aus besagter Abteilung, denn in der BW-Abteilung hab ich keine Rechte!

Zuletzt bearbeitet:
Oben