Aktuelles

RL Stress

Ogawa Hiroshi

Member
Größe
1,82m
Nabend na alle...eigentlich hatte ich mit weniger Stress nach meinem Urlaub gerechnet, allerdings war das mal wieder nur Wunsch denken...muss noch bis Ende der Woche Doppelschichten schieben, dank meinem wunderbaren Chef *kotz* Was sociel heißen soll, dass ich vor Samstag keine Posts mit meinem beiden Charakteren Kishisawa Iwari und Hamachi Shin posten werde bzw. kann, besonders tut mir dies Leid wegen der Exmanen, wodurch meine Mitspieler etwas hängen werden, an die alle schon mal ein großes Sorry. Verspreche euch das ich dafür am WE voll für Rpg dasein werde, damit wir voran kommen.

MfG Iwari

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Na dann arbeite mal gut und sag deinem Chef er soll deine Arbeitszeiten besser verwalten und lieber anderen Doppelschichten aufbrummen :D
Naja gutes gelingen ^^

[darf nächste woche selbst arbeiten -.- ]

Ogawa Hiroshi

Member
Größe
1,82m
*gähn* bin noch ziemlich müde und werde sicherlich gleich noch mal für ein zwei Stunden pennen gehen...wollte nur mitteilen, dass mein wunderbarer Chef mich wieder zu Doppelschichten verdonnert hat und ich vor Freitag abend bzw. Samstag wohl nicht zum Posten kommen werde.

MfG Iwari & Shin

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hast mir ja bereits alles mitgeteilt, also schlaf gut und bring die Doppelschichten gut hinter dich ^^

H

Himura Saya

Guest
Iwari T___T du hast einfach einen zu blöden Cheff. Aber naja, ich hau ihn einfach für dich <3 Ich wünsch dir, dass die Woche noch ganz schnell rum geht. *knuddel* Saya

Oben