Aktuelles

Ro sagt Hallo:D

Aburame Ro

New Member
Hallo liebe RPG-Freunde !

Ich bin neu hier in diesem Forum und schon ganz heiss darauf, meine Bewerbung zu schreiben! Da ich eher einer von der lustigen Sorte bin, denke ich, dass wie sehr viel Spass zusammen haben werden.
lG

R

Ren Ryo

Guest
Sicherlich. Herzlich Willkommen!

Viel Spaß bei deiner Bewerbung, lass dir Zeit und geb dir Mühe.

lg. Ryo

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
WoB und viel Spaß im Forum!
Schön Regeln lesen, verstehen und beherzigen, da muss ich Ryo zustimmen, vor allem, wenn du wirklich vor hast, einen Aburame zu spielen. Und viel Glück/ Erfolg (je nachdem was du brauchst) bei deiner Bewerbung!

Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Oi bald wird hier ein Männchen auftauchen, dass dir die Regeln und was weis ich noch alles auf die Augen drückt.

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich Willkommen Ro!

Schön dass du dich für einen Aburame entschieden hast, einer der tollsten Clans überhaupt... Nur gibt es die nur in Shiro T_T Damit hast du mein Herz gebrochen... XD

Nene, viel Spaß und so :3

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Es ist zu warm für den Spoilerbutton, meine Hände schmelzen gerade weg und laufen über die Tastatur v.v
Dennoch, ein WoB für dich und wenn es Fragen gibt, dann melde dich einfach ^^

Kōrishita Jōshō

New Member
Größe
1,67
Da ich den Chat nicht mitbekommen hab (was vermutlich auch gut so ist), was ist denn an Nara soo schlimm? Die Berwerbungen von Nara waren ... Nicht soo toll, aber ide letzt war doch akzeptabel (wenn auch verbesserungswürdig) ...

Na ja, was ich gesehen habe scheint mir persönlich zu wenig für einen unversöhnlichen Rauswurf : /

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Um mal versuchen es zu erklären, Jōshō:
Du hast die ganzen PNs und den dadurch dauerhaft hohen Stressfaktor von gewissen Bewerbungsbearbeitern nicht mitbekommen und es gibt fast schon sowas wie ein inoffizielles Maximum an Bewerbungen, die gepostet werden dürfen/ sollen, bis langsam mal Schluss sein sollte. Und letztendlich wird mit so einer Bewerbung geprüft, ob Leute eine Chance hätten, aktiv im RPG mitzuspielen (auf dem höheren Niveau, welches hier nun mal gefordert wird). Wenn man schon Ewigkeiten+ mehrere abgelehnte Bewerbungen+ tausend Erklärungen braucht (auch wenn diese in Chats, per PM oder sonst wie stattfinden) und die Spielleiter der Meinung sind, dass das nichts wird, dann muss man das wohl akzeptieren. Ja, Foren haben gewissen diktatorischen Charakter, da muss ich dir zustimmen.

P.S.: Und wie muss man das " -.-" Oh man. " interpretieren?
P.P.S.: Manno, mein Internet ist gerade sau lahmarschig o.o''

Oben