Aktuelles

Rollenspiel

H

Hino Hauii

Guest
Also ich will dieses eine Spiel spielen dass ihr von den anderen Clans auch kennt

ich bin HINATA
*freu*
warte auf weitere ninja...

ach ja ich hätte da noch eine bitte fürs spiel
schreib ima (bevor ihr das hinschreib was eure person tut) hin wen ihr spielt....
zb tenten :*mitdenhändenwedel* (tut das)
'SO GEHT DAS NICH' (sagt)
*schrei*(tut)
<die machen ima alles falsch> (denkt)

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
ich bin ITACHI
*freu**freu**freu**freu**freu*

*hustet*
"Hallo Hinata, du bist sicherlich sehr belesen und weißt was du tust, richtig? Das sieht man dir jetzt bereits an. Du hast groooooßes Potential"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dafür gibt es nur ein... und wirklich nur dieses EINE WORT.

FAIL

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich bin Orochimaru.

*lacht* *grinst* (tut)
"Kukukuku, so wird das hier aber leider nichts Hinata. Kukukuku. Yuto wird dir nun viele Informationen geben, viel Spaß beim lesen. Kukukuku."(sagt)
<Himmel hilf, kukukuku.> (denkt)

<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Haru , Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

"Er hat sie sogar hinter einem Spoiler-Button versteckt, kukukuku."(sagt)

Mal ernsthaft, so wird das nichts, also bitte lies dir die Regeln durch.

T

Takahashi Takeo

Guest
Das versüßt den urlaub doch!
*grins* xD

EDIT: Ach... Natürlich WoB

M

Mameha Junko

Guest
Oh, ich will auch!

Ich bin KISAME (Capslock of Doom) und ich fress' dir (Ausrufezeichen sollte dahin, hat sich haber aufgrund hanebüchen blöder Regeln verkrümelt. Feiges Vieh)

*orangenes Top und grüne hochhackige Schuhe anziehen tu* Jetzt kann ich dir auch schick fressen. Puuuut put put ...

Im Ernst: Tun tut man nicht benutzen und die Regeln tut man durchlesen. Bitte.

Inuzuka Ara

Member
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Da ist noch ein Fail beim Fail.
Seufzen tut man... und man tut Seufzen nicht sagen.

So doof ist nichtmals Katsumi...

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
*Itachi digitiert zu Amaterasu-Pwnager*

*Das allmighty-everything-pwnage-auge aktivier*

Kichibichichichichi... mitkommen du hast zu tun. Kichibichichichichi.

Eröffnet, die Hentai Runde ist. Kichibichichichichi.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Immer noch Orochimaru.

"Saske-kun... komm weg von diesen Kindern, kukuku." (sagt)
*winkt ihn zu sich her* (tut)
"Oh und Kisame ist ja auch da, kukuku." (sagt)
<Ich wittere Gefahr, kukuku> (denkt)

M

Mameha Junko

Guest
Hat jemand ein paar weiße Äuglein gesehen? *kichergackerglucks*
Ich brauch' doch noch ein paar Croutons für meinen Salat, muss doch auf meine Linie achten *Schwuchtelfingerabspreiz und mit dem übergroßen Brotmesser rumfuchteln tut*

Inuzuka Ara

Member
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Fuchtel hier nicht rum und hol gefälligst die Kapern! xD

P

Perso-Senin

Guest
Ha, und ich bin der PERSO-SENIN! Ihr fragt euch, warum das auch mein richtiger Name ist? Das ist ganz einfach, ich bin immer der Perso-Senin, ganz gleich ob im Rollenspiel oder im richtigen Leben!!!

Häh? Ihr fragt, warum ich statt eines Arms ein Krokodil da habe? Ach, das erklär ich später mal, ich fluxe gleich wieder auf meinen Eremitenberg und möchte nur kurz euch einige Dinge sagen:

Orochimaru: Du schuldest mir noch eine Schlangenhaut für meine Unsterblichkeitsjutsu, ich habe sie nie bekommen. Ich bin etwas... ungehalten.

Itachi: Entschuldigung, ich habe leider deinen Hund den ich füttern sollte... selbst gefuttert. Hatte echt Hunger, nimm es mir nicht allzu krumm. Aber ich habe mich schon lange gefragt, wieso du dich all die Zeit nie gemeldet hast.

Kisame: Hm... Lecker. Hast du auch Sojasoße gleich dabei?

Hinata: Ich habe die Jutsu fertiggestellt, die du haben wolltest, aber ich habe sie leider schon jemand anderen gegeben, da er mir dafür Kisame... *sabber*... naja... Du weißt schon!

Dann mal willkommen im Forum!

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
WoB und HF
VIel Glück bei der Bewerbung

Lieben Gruß
Kakashi-senseo
*lach und freu*XDD

Oben