Aktuelles

Ryuosuke VS. Xarxos

T

Takaha Ryuosuke

Guest
Das Dojo in dem der Kampf stattfindet ist ein ganz normaler großer Raum mit Holzdielen und Matten die auf dem Boden ausgelegt sind. Die Holzwände sind sehr hoch und es gibt genügend platz um auch ausschweifendere Technicken zu benutzen.
---------
Ryuosuke fing schonmal an seine Beine zu strecken und seine Gelenke zu lockern während er auf seinen Gegner wartete. Allerdings hatte er nicht lange Zeit dazu, denn bald sah er ihn auch auf sich zukommen...
 
M

Menos Xarxos

Guest
Xarxos bewegte sich vergleichsweise langsam. An seinem Gesichtsausdruck konnte man erkennen, dass er seinen Kontrahenten stark unterschätzte. Und obwohl er selbst erst seit sehr kurzer Zeit Genin war, stellte er sich auf ein ganz anderes Power-Level. Dieser Kampf sollte ihm nicht helfen, sich zu verbessern, sondern bloß seine Langeweile dämmen. Er hatte sich nicht einmal erkundigt, was sein Gegner für Techniken drauf hat, er erinnerte sich nicht einmal an seinen Namen - aber ansonsten war das Dojo leer, so blieb kein Zweifel an der Identität des Jungen. Bei Augenkontakt nickte ihm Xarxos kurz zu: Bereit? Vor einem Kampf gab es nicht viel zu sagen: egal, ob ein Trainingskampf, oder ein Kampf um Leben und Tod, Gerede hat nie etwas genützt.
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Auch Ryuosuke nickte seinem Gegenüber zu. Es war schwer einzuschätzen was dieser Ge-nin für Technicken drauf hatte und wo seine Stärken oder schwächen lagen, doch eines sah man ihm eindeutig an: Dem gelangweilten Blick seines kontrahenten nach zu urteilen erwartete er keinen allzu hartnäckigen Gegner.
Bereit? Kam es von der gegenseite. Ryuosuke schloss nur die Augen, winkelte seine Beine etwas an brachte seine Arme in Verteidigungsstellung. Als er die Augen wieder öffnete nickte er ihm zu und deutete damit an ihn anzugreifen.
Ryuosuke zog es vor den ersten Angriff seinen Gegnern zu überlassen, vor allem wenn er nichts über sie wusste. So konnte er sich leichter eine Strategie überlegen, bevor sein gegner allzu viel über seine eigene Kampfweise erfuhr...
 
M

Menos Xarxos

Guest
Xarxos zog sein Schwert mit der Rechten senkrecht bis zur Hälfte aus der Scheide, sodass seine rechte Hand auf der Höhe seines Kopfes war. Mit der linken Hand griff er gleichzeitig in seine Shurikentasche und warf 2 Kunais mit Wucht in die Richtung des Gegners. In der etwas komischen Position mit dem gehobenen rechten Arm blieb er stehen.
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Ryuosuke wurde etwas Nervös. Er hatte noch keine erfahrung mit Gegenern die eine Waffe trugen, doch war er zu einfältig um sich davon beeindrucken zulassen. Wie auch immer, seine Position würde er angesichts der Kunais, die sein gegenüber auf ihn zuwarf nicht halten können...
Kurz bevor sie ihn erreichten schaffte er es sich nach hinten fallen zu lassen und so den Wurfgeschossen auszuweichen. Ryuosuke war jetzt mehr oder weniger offen für einen Angriff, doch das hatte er mit eingerechnet. Im Fallen brachte er bereits eine Hand in seine Tasche und hatte nun ein Kunai Griffbereit um nötigenfalls das schwert abzuwehren.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Nun zog Xarxos das Ongoku Dama vollständig raus und küsste die Klinge. Ein Ritual, das nach außen hin sinnlos schien, aber zur lang erhaltenen Tradition des Menos-Clans gehörte. Mit der Schwertscheide in der linken Hand, die er nun von seinem Gürtel abgezogen hatte, sprintete er in die Richtung des Gegners, Augen weit geöffnet.
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Eine Hand in der Shurikentasche richtete Ryuosuke sich auf und bekam noch mit wie sein Kontrahent seine Klinge küsste. Was ihn aber wirklich stutzig machte war, dass er seine Schwertscheide nicht mehr am Gürtel hängen lies. Anscheinend benutzte er auch die Scheide als Waffe... oder hatte er etwas ganz anderes vor?
Womöglich hatte er durchschaut was Ryuosuke vorhatte, also ließ er sein Kunai in der Tasche. Stattdessen Fing er an sich vom Boden abzustützen und sich mit voller Wucht zu drehen und rollte so um etwa 90° zur Seite. Dabei setzte er seine Füße so auf, dass er sofort aufstehen konnte. Jetzt wo er mit dem Rücken zu seinem Gegner stand, spannte er seine Muskeln im rechten bein an. Suna Inazuma! Er sprang auf und vollführte dabei eine Drehung. Der Tritt war hoch angesetzt, doch wahrscheinlich würde er seinen gegner nur mittelbar über die Schwertscheide Treffen...
 
M

Menos Xarxos

Guest
Xarxos, der seine Augen stets auf seinen Kontrahenten fixierte, bemerkte das Manöver, konnte jedoch seine Geschwindigkeit nicht rechtzeitig zügeln. Die Bewegung des Akademie-Schülers war schnell und er hatte gezählte Bruchteile der Sekunde, um zu reagieren. Zum Ausweichen lief er zu schnell und in die falsche Richtung, ein Richtungswechsel kam in dieser Situation ausser Frage. Das einzige, was Xarxos tun konnte, war blocken, aber er hatte keine Ahnung, was genau auf ihn zukam. Jedoch hatte er keine andere Wahl, als die Schwertscheide diagonal in die Richtung des Tritts zu lenken. Während er die Schwertscheide mit der linken Hand festhielt, benutzte er die flache Seite seiner Klinge, um die Scheide an der rechten Seite abzustützen und somit standhafter zu machen.

Zu spät spürte er, dass dieser Tritt kein einfacher Tritt war - im nächsten Moment flog er, zurückgeschleudert, weg vom Akademie-Schüler. Er konnte noch immer nicht fassen, was für eine Wucht der Tritt hatte, jedoch versuchte er auch während des unangenehmen Flugs die Nerven zu bewahren. Er drehte sich um und rammte das Schwert in den Boden, um zu bremsen. Kurz neben einer Mauer kam er endlich zum Stillstand und stand auf. Dieser Ninja ist ein Tai-Jutsu Spezialist, meine dürftigen Tai-Jutsu-Fähigkeiten werden mit in diesem Fall nicht viel bringen.
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Ryuosuke atmete einen Moment lang tiefer und schneller als sonst. Vor allem die Rolle hatte ihn ein wenig mitgenommen, doch nicht so sehr, dass es erhebliche auswirkungen auf seine Konstitution hätte.
Keine Zeit verlierend setzte er gleich nach und sprintete auf seinen Gegner zu. Allerdings nicht direkt, wie dieser es zuvor getan hatte. Ryuosuke wollte ihn nicht von vorne angreifen, da er gehörig Respekt vor dieser Klinge hatte.
Er rannte an eine Stelle die die ein paar meter neben seinem Gegner lag. Dort stemmte er im Sprinten ein Bein in den Boden und Stieß sich davon ab. Ryuosuke kam nun - den ganzen Körper dicht am Boden und ein Bein zum Tritt angesetzt - von der Seite angeflogen.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Diesmal war er auf die Geschwindigkeit seines Gegners besser vorbereitet. Mit einem Bunshin No Jutsu erschaffte er 4 Klone von sich, wobei er während des Jutsus nach diagonal zur Seite nach oben sprang, um aus dem Blickfeld des Akademie-Schülers zu kommen, um seine eigene Position zu vertuschen. Nun hatte sein Kontrahent 5 Angriffsziele mit jeweils einem gezückten Schwert. Das sollte ihn beschäftigen... - dachte sich Xarxos, während er sich mental auf das Grand Finale vorbereitete.
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Das sein Gegner ausweichen würde hatte Ryuosuke in gewisser weise erwartet, nicht aber das er dabei noch Klone erschaffen würde.
Ryuosuke raste noch immer auf die nun leere Stelle an der vorher sein Gegner gestanden hatte zu. Er war ziemlich irritiert - was sollte er jetzt tun? Dieser Ge-nin hatte es so geschickt angestellt, dass er nicht mehr sagen konnte welcher von den fünfen das Bunshin no Jutsu ausgeführt hatte.
"Dann hilft nur eines: Einen nach dem anderen ausschalten".
Ryuosuke wartete ab bis sich sein Flug etwas verlangsamte, dann stieß er sich mt den Händen ab und sprang gradlinig auf eines der Wesen - welches seiner Meinung nach am wahrscheinlchsten der Echte war - zu.
Der Tritt traf ihn am Kinn... doch gleich darauf machte es poof und der bunshin verschwand.
Ryuosuke landete halb Kniend auf den Füßen und sah sich um. "Einen nach dem anderen ausschalten, was? leichter gesagt als getan..."
 
M

Menos Xarxos

Guest
Xarxos ging davon aus, dass sein Kontrahent keine 360° Sicht hatte - während der Attacke auf einen seiner Bunshin führte Xarxos hinter dem Rücken seines Gegners das Kamufuragu No Jutsu aus und "verschwand" von der Kampffläche. Er liess währenddessen 2 seiner Bunshins platzen und hinterliess einen letzten auf dem Feld. Dieses Manöver sollte seinem Kampfpartner zeigen, dass der letzte Bunshin der wirkliche Xarxos sein musste. Der Bunshin streckte das Schwert in Richtung Ryosuke, während Xarxos sich leise seinem Klon von der Seite näherte.
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Ryuosuke stand auf - immernoch unsicher wie er es schaffen sollte nur einen nach dem anderen angreifen zu lassen - als sich plötzlich zwei der drei gestalten auflösten... "Moment mal... drei? Es müssten doch noch vier sein?!" .
Ryuosuke sah nur wie der bunshin vor ihm verschwand, doch hatten die Geräusche, die unweigerlich bei der Auflösung des Jutsus entstehen eindeutig gezeigt, dass zwei von ihnen verschwanden. Vielleicht hatte er eines überhört... nein, das konnte nicht sein. Aber vielleicht wurden zwei genau im selben Moment aufgelöst, sodass drei verschwanden und nur zwei mal das characteristische 'Poof' zu hören war...?!
"Hmmm...." Ryuosuke war irritiert und aus diesem Grund verhielt er sich extrem vorsichtig. Er beobachtete seinen Kontrahenten genau und hielt gebührend abstand während er seine Hände in Verteidigungsposition brachte.
Er schien so siegessicher... Obwohl er gerade einen ziemlich heftigen schlag einstecken musste. Überhaupt, was brachte es ihm die Bunshin aufzulösen? Er hatte dadurch einen großen Vorteil aufgegeben... Anscheinend hatte er etwas ganz besonderes vor. Langsam griff er mit einer Hand in seine Tasche und ergriff ein Kunai, während er mit Eisernem Blick sein gegenüber fokusierte.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Xarxos' Manöver hatte nicht die Wirkung erzielt, die er erhofft hatte, aber das war jetzt auch nebensächlich. Der Bunshin sprang plötzlich vorwärts, um seinen Kontrahenten mit der Klinge einen schweren Hieb zu verpassen, während Xarxos die Handzeichen für das nächste Jutsu formte.
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
"Bleib ruhig... Befreie deinen Geist von allen Zweifeln. Zweifel sind der Schlüssel zum erfolg deines Gegners und der Grundstein für deinen Untergang..." wiederholte Ryuosuke die Worte seines ehrwürdigen Vaters in Gedanken. Wenn nur dieser irritierende Vorfall mit den Bunshin nicht wäre...
"Nein... das lenkt dich nur ab." ermahnte er sich selbst. Seine Augen verengten sich und er wollte gerade zum Angriff übergehen als sein vermeintlicher Gegner sein Schwert benutzte. Mit einem Kunai parierte er die Attacke und... Was Zum...!? der Klon - wie es sich heraustellte - war verschwunden.
Verunsichert sah Ryuosuke in alle Richtungen, und lies daraufhin - halb im zweifel - sein Kunai ins leere fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Menos Xarxos

Guest
Es war das Shunshin No Jutsu, was er einsetzte, kurz bevor sein letzter Bunshin vernichtet war. Xarxos' Geschwindigkeit vervielfachte sich, sodass er wenige Augenblicke benötigte, um hinter den Rücken seines Kontrahenten zu kommen. Beim kurzen Blick in seine überraschten Augen, bekam Xarxos plötzlich die Lust, Blut zu sehen, aber das war nur ein Trainingskampf, und er wusste, dass sein Gegner keine Chance hatte, seinem Angriff zuvorzukommen. Leicht tippte er Ryuosuke mit der Schwertscheide an den Hinterkopf: Du bist tot. - sprach Xarxos mit einem freundlichen Lächeln, der sich auch im Ton des Satzes wiederspiegelte, während er sein Gen-Jutsu auflöste und Ryuosuke sah, dass die scharfe Seite des Ongoku Dama sich wenige Zentimeter von seiner Kehle befand.
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Ryuosuke hatte seine liebe Mühe gehabt sich zu beruhigen. "Denk nach... hier gibt es nichts wo man sich verstecken könnte... irgendwo muss er doch sein?" Irgendwie hatte er ihn getäuscht, nur.. wie? "Getäuscht?" hallte es in ihm nach. "Genjutsu..?!" Doch die Einsicht kam zu spät. Er spührte nur noch ein leichtes Tippen an seinem Hinterkopf. Instinktiv setzte er seinen Ellenbogen an um in die Richtung zu schlagen, doch stoppte er seinen Reflex als er die Klinge vor sich sah.
Sein Vater hatte recht gehabt. Hätte er von vorn herein mehr Vertrauen in seine Sinne gelegt wäre er nicht so irritert gewesen und hätte viel eher darauf kommen können, dass sein Kampfpartner Genjutsu benutzte.
Ryuosuke atmete tief aus. Daraufhin wandelte sich sein Stirnrunzeln in ein ausgelassenes lächeln. Er hatte noch viel zu lernen...

[... and erverybody died in a terrorist attack XD]
 
Oben