Aktuelles

Sayonara..

C

Chumani Kyo

Guest
So, ich habe lange darüber nachgedacht und bin schließlich zu dem Schluss gekommen, dass ich gehe.
Gründe gibt es mehrere, doch die will ich jetzt nicht alle nennen, der Hauptgrund ist jedoch, dass ich wirklich keinen Spaß mehr am rpgn habe und auch nicht mehr wirklich Lust auf dieses Forum.
Deswegen sage ich jetzt Auf Wiedersehen und wünsche euch noch weiterhin viel Spaß beim rpgn.

glg
Kyo <3

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Toll, darf ich Takeo nun auch gleich noch aus der Avatarliste streichen? >.<

Egal, ich wünsche dir viel Spaß, Glück und Erfolg in deinem weiteren Leben und in deinen weiteren RPG´s [sofern du noch welche machen wirst, bzw. in welchen mitspielen wirst] ^.^

Vielleicht liest man sich ja irgendwo mal wieder ;D

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Schade das du auch gehst Kyo :( Naja ich wünsch dir trotzdem viel spaß noch :)

C

Chumani Kyo

Guest
@yuto: das weiß ich noch nicht, ob du ihn auch streichen darfst, die entscheidung wird er jez am WE treffen, dann wirst du's wissen^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das war nu auch nicht böse gemeint oder so, nur da ihr ja aneinanderhängt wäre es für mich nun nicht sehr überraschend...
Ist halt doof das nun so viele tolle User leaven ;_;

A

Aburame Naito

Guest
Tschausen. Noch ein etwas eingefleischterer User verlässt uns. Iwie komisch, aber naja... Freie Meinung. Viel Spaß und Glück noch in deinem weiteren Gang durch die RPG´s (,wenn du überhaupt weiter spiels/ schreibs). ^^

Oben