Aktuelles

sayōnara

Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Nachdem mir diverse Gründe hier die Lust am Rollenspiel genommen haben, werde ich mich einmal auf unbestimmte Zeit abmelden. Ergo ich verlasse das Forum, bis sich entweder besagte Gründe beruhigt haben, oder ich sonst irgendeine Motivation finde hier weiterzumachen.

Ich muss mich allerdings bei meinen Mitpostern entschuldigen, einige waren schon vorgewarnt, da ich diesen Schritt schon seit geraumer Zeit in Erwägung ziehe. Jedenfalls tut mir dieses unerwartete Austreten aus dem Forum und damit der Mission für diese Leute leid.

Um nicht lang um den heißen Brei herumzureden, wünsche ich euch noch viel Glück, bei was auch immer ihr treibt und hoffe, dass man sich mal wieder über die Füße stolpert. In dem Sinne auf wiedersehen.

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Vordenker, ich verstehe dich!
Anstandsbesuch, als ob ich dich nicht mehr sehen würde... :>

Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wow wurde ich vermisst >_>. Naja, lassen wir die Kleinlichkeiten, ich habe aus unbekannter Quelle erfahren, dass sich hier irgendwie einiges getan hat. Zum Besseren, wie ich vermute. Jedenfalls melde ich mich hiermit wieder anwesend und habe auch eine Packung Knuddelbären dabei. Jedenfalls freue ich mich mitmischen zu können.

Tantei Sharokku

New Member
Dann heiße ich dich zurück und auch wenn du nicht so lange weg warst wie ich, versuche ich dir dennoch das Gefühl zu geben, als würde jeder der dich kennt oder nicht kennt ohne Vorbehalte wieder zurückwollen:

WILLKOMMEN ZURÜCK!!! Wir haben dich schmerzlich vermisst und zwar so sehr, dass wir es nicht in Worte packen konnten. T_T

EDIT: (Falls dich das Fehlen von genügend Abschiedsgrüßen ingame nun zu einem Bösewicht machen, melde dich gerne bei mir! :3)

Sano Kosuke

Member
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Willkommen zurück Iori!
Schön dass du wieder da bist.