Aktuelles

Servus und Hallo

• Starter*in Dokuro Fusanajoschi
  • Datum Start
D

Dokuro Fusanajoschi

Guest
Servus,
ich grüße euch.
Lange hat es mich ferngehalten von RPGs dieser Art.
Geschrieben im Romanstiel sie fordern Arbeit und Zeit, dennoch bereiten sie einem eine menge Freude. Bisweilen fand man mich nur am Hütten Tisch bei einer Gepflegten runde Pen und Paper rpgs. Doch jetzt wird die lust nach einem schriftlichen Rpg wieder wach. So freue ich mich schon darauf mit euch zu schreiben. Wenn ich meinen char dann fertig geschmiedet habe. Die nacht mag mir neue Ideen bringen. für stellen an denen ich heute nur stichpunkte finden kann.

...
So dele dann mal ordentlich schreiben ^^
ich besuche momentan die FOS, ein verrückter metal hörender anime freak und 19 jahre jung. wer fragen hat der soll sie stellen ich beiß nicht.

Greetings

Fudo

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Haru , Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^

P

Perso-Senin

Guest
Und auch ein Clubsausweis für dich:

Clubausweis des Perso-Senin-Fanclubs (ehemals bekannt als der Fanclub des rothaarigen Eremiten) meinte:
Mitgliedsnummer: 18.476.413.504.375.310.903.248.230.175.923.856
Name: Dokuro Fusanajoschi
Rang: Newbie
Besondere Verdienste:

• Begrüßung vom Perso-Senin höchstselbst
Dann mal viel Spaß bei der Wiederbegeisterung, auf eine gute Bewerbung und einen festen Stuhlga... ähm... einen festen Stuhl... so beim Schreiben und so!

D

Dokuro Fusanajoschi

Guest
Danke für lieben grüße ^^

Ich merk ja jetzt schon das sich meine Pen&Paper erfahrung positiv auswirkt.
Trotzdem werd ich wohl meine Cousine die germanistik studiert die Bewerbung gegenlesen lassen.
Bei Rechtschreibfehlern bitte ich um rücksicht ich hab ne lese und rechtschreibschwäche, wobei die Rechtschreibschwäche überwiegt. Beiträge werden von mir automatisch in OpenOffice geschrieben.
Bin nen Privater Linux-nutzer.

Hmmm was fällt mir gerade noch so ein hmmm....nix
na dann

Greetings
Fudo

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Trotz Rechtschreibschwäche solltest du auf die richtige Schreibweise achten ;P Gibt ja genug Hilfen im Netz (Duden.de, korrigiert zB auomatisch deinen Text) und du hast ja dein Open Office ^^

Willkommen an Bord und auf ein gutes Rollenspiel

D

Dokuro Fusanajoschi

Guest
Das verstehe ich von selbstverständlich da drauf zu achten.
Ich wollte es nur erwähnt haben.

Greetings

fudo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sei gegrüßt Fremder!
Ich heiße dich herzlich Willkommen bei uns *g*
Übrigens kann ich dir zum Thema LRS sagen, dass du nicht der Einzige hier bist der das hat und dass man das mit solchen Rechtschreibprogrammen echt einfach verbergen kann. (gehöre auch zu diesen Leuten *g*)

Mfg Tetsuya-sama ~

Oben