Aktuelles

Shuryoka Ainíku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ainíku

Guest
Charakterdatenblatt

Persönliche Daten

Nachname:
Shuryoka
Vorname: Ainíku
Spitzname: -/-

Alter: 14 Jahre



Geschlecht: männlich
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Größe: 168 cm
Gewicht: 41kg

Statur:
Ainíku relativ dünn aber sehr durchtrainiert. Oft vergisst er
zu essen und trainiert liebert Jutsus. Eine gepflegte Erscheinung
ist ihm nicht wichtig.

Haarschnitt:
Ainíku hat lange, schwarze Haare die ihm hinten bis zur
Taille gehen. Er wäscht und kämmt sie regelmäßig, das ist aber auch alles in dieser Richtung.

Blutgruppe: AB

Aussehen:
Ainíku hat ein kantiges gesicht welches viele Narben aufweist die allesamt von seinem harten Training kommen. Er ist groß, überaus schlank und hat immer einen neutralen Gesichtsausdruck. Aus diesem Grund ist er von anderen Menschen schwer einzuschätzen.

Kleidung:
Ainíku hat jeden Tag das gleiche an: Eine graue Hose mit einer Seitentasche und eine Jacke, ähnlich der eines Chunin. Er legt Acht auf die Nützlichkeit seiner Kleidung da ihm Effiktivität im Kampf das Wichtigste ist.

Besondere Merkmale:
Durch seine Kampftracht wirkt Ainíku immer als wäre er mitten auf einer Mission.

Herkunft und Familie

Geburtsort: Unbekannt
Wohnort:
Konohagakure
Verwandte: Unbekannt
Persönlichkeit

Interessen:
Ainíku interessiert sich für den Kampf. Er denkt ständig über Kampftechniken und die optimale Anwendung von Jutsus nach. Die meiste Zeit verbringt er mit seinem Training. Diese Eintönigkeit macht ihn zu einem Aussenseiter.

Abneigungen:
Ainíku versucht sich immer auf das wesentliche zu konzentrieren und blendet alles unangennehme was seine Leistungen verringern könnte aus.

Mag:
- Die Natur
- Stille
- Gesellschaft

Hasst:
- ...alles was ihn vom Trainieren abhält.


Wesen:
Ainíku hat aus einem unbekannten Grund beinahe keine Emotionen, bzw zeigt sie nicht. Er nimmt stehts alles hin und ist jedem gegenüber neutral. Er stützt sich stark auf logisches Verhalten, legt aber zur Verwunderung vieler Aussehnstehender wert auf Ehrenhaftes verwalten. Er lehnt zudem unnötige Gewalt ab was ihn oft in brenzlige Situationen führt und von Ausbildern fast als Manko angesehen wird.

Auftreten:
Ainíku macht häufig einen abwesenden Eindruck, so als wäre er nicht ganz bei der Sache. Trotzdem ist er bekannt für seinen scharfen Verstand und weiß fast immer bescheid. Er macht auf viele einen merkwüridgen Eindruck da er einem häufig direkt in die Augen guckt wenn er redet.

Verhalten:
Ainíku ist immer kooperativ und ausgeglichen. Er tritt jedem freundlich, aber auch neutral gegenüber. Selbst seinen Gegnern. Er unterscheidet, ausser bei Kindern, nicht zwischen Menschen und behandelt alle weitgehend gleich.
Trotzdem sucht er den Kontakt mit Menschen da er sich schnell alleine fühlt.

Stärken und Schwächen

Stärken:
Ainíkus wohl größte Stärke ist sein unendlicher Ehrgeiz. Er trainiert so hart, oft und lange er kann und übertrifft die Trainingszeiten seiner Mitschüler dabei und ein Vielfaches. Seine eindeutige stärke ist jedoch der Umgang mit medizinischen Jutsus.
Als Person sticht
Ainíku durch seine Moral und sein ausgeglichenes Auftreten heraus.
Das wohl besonderste an ihm ist wohl seine Empathie. Obwohl er auf seine Mitmenschen abgestumpft wirkt, kann er die meisten Menschen besser verstehen als sonst jemand ohne die betreffenden Personen wirklich zu kennen.

Kurze Zusammenfassung

- Ehrgeiz
- Durchhaltevermögen
- Moral
- Ausgeglichenheit
- Empathie

Schwächen:
Ainíku fühlt sich oft allein und kämpft mit Verdrängung dagegen an. Auch weiß er oft nicht, wie er sich gegenüber anderen Personen verhalten soll was ihn nur um so mehr ausschließt.
Körperlich ist Ainíku trotz extremen Training sehr schwach.
Ein zusätzliches großes Manko ist seine Höhenangst.

Kurze Zusammenfassung:
- Aussenseiter
- Körperliche schwäche
- Soziales Fehlverhalten

- Höhenangst

Geschichte
Ainíku ist ein Waisenkind. Er wurde als kleines Kind am nördlichen Rand von unbekannten Genin gefunden und nach Konohagakure gebracht. Dort wuchs er auf und lebt bis heute dort. Er war bisher immer sehr unauffällig und ist daher sehr unbekannt.
Über seine Zeit vor Konoha weiß niemand etwas, nichtmal er selbst. Anzunehmen ist jedoch das es keine schöne Zeit gewesen sein muss da er emotional so abgestumpft ist. Seine Höhenangst könnte auch aus dieser Zeit kommen. Seine Charakteristische Besonderheit wird durch seinen Status als einzelgänger bzw Aussenseiter zusätzlich negativ beinflusst.

Charakterbild
Nichts zutreffendes gefunden.

Schreibprobe

Das Wehen des Windes, das Rascheln der Blätter... und die Ruhe. Ainíku war mit sich selbst im Einklang. Nur im Wald fühlte er sich so wohl... allein. Er lag mitten in einer Lichtung, die Augen geschlossen, und lauschte dem Flüstern der Bäume. Seine Knochen schmerzten vom Training was er gleich weiterführend würde. Er dachte über sich und sein Leben nach, doch stockte er immer am gleichen Punkt: Wer war er? Er wusste keine Antwort darauf. Jeder Gedanke in diese Richtung verwirrte ihn und weckte ein Gefühl der Sehnsucht in ihm. Er verdrängte diese uneffektiven Gedanken und stand auf. Er faltete seine Hände und schloss die Augen um erneut sein Chakra zu konzentrieren. Doch er hielt inne als er Schritte hörte. Die Schritte wurden lauter. Ainíku zeigte keine Anstrengung nachzusehen wer es ist, es gäbe keinen Grund dazu. Er musste trainieren. Er konzentrierte sich wieder auf sein Chakra. Doch eine unglaubliche Wucht schleduerte ihn plötzlich zu Boden. Als er aufblickte sah er einen Jungen aus dem Dorf vor sich stehen. Zusammen mit einem seiner Freunde. Die beiden grinsten bösartig, ja lachten fast. Ainíku stand auf und wollte gehen um Ärger zu vermeiden, doch er wurde an der Schulter von dem einen Jungen festgehalten. Er versuchte sich loszureißen doch er hatte keine Chance. Plötzlich durchschnitt ein heißer Schmerz seinen Rücken. Ainíku viel zu Boden, seine Sicht verschwomm. Das einzige was er noch sah waren die beiden Jungen welche lachend wegrannten.
 

Gosho

New Member
Beiträge
150
Größe
2,02m
Regeln nicht beachtet, keine Mühe gegeben und sowieso alles viel zu kurz.

Abgelehnt, Geclosed & Verschoben.

Solltest du dir wirklich nochmal die Mühe geben wollen, eine neue Bewerbung zu erstellen -> Beispielbewerbungen. So sollte das aussehen, aye?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben