Aktuelles

Statusblatt: Aburame Ririchiyo

Beiträge
244
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 1
Ausdauer - 2
Widerstand - 2

Chakramenge - 3
Chakrakontrolle - 3


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 2
Ninjutsu - 3
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 100 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 400 - Stufe 1
Geschick - 100 - Stufe 1
Ausdauer - 100 - Stufe 1
Widerstand - 100 - Stufe 1

Chakramenge - 1000 - Stufe 3
Chakrakontrolle - 1000 - Stufe 3


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 100 - Rang E
* Kapoeira Taijutsu Stil - 100 - Rang E
Ninjutsu - 900 - Rang D
* Raiton - 900 - Rang D
Genjutsu - 500 - Rang D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro Doppelgänger
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgänger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind, um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbeizurufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kai (Lösen)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: D
Chakrakosten: Variiert
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Genjutsulösungsregeln.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kikaichu no Jutsu

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: C
Reichweite: Je nach Stufe

Voraussetzungen: Chakramenge 2

Beschreibung: Der Aburame Clan ist berühmt dafür, Insekten für ihre Jutsus zu benutzen. Wird ein Kind geboren, wird der Körper für die Insekten freigegeben, sodass sie sich dort ansiedeln können. Von da an leben die Kikaichu-Käfer vom Chakra des Wirts; im Gegenzug dafür, ist der Träger in der Lage, die Käfer zu kontrollieren. Sie haben die Eigenschaft, Chakra zu stehlen, sobald sie in Berührung mit dem Gegner kommen, tun dies aber nur auf Befehl des Aburames. Somit wurden die Käfer zur primären Kampftechnik dieses Clans.
Besonderheit: Sobald der Aburame Kikaichu-Käfer in sich aufnimmt, fangen diese an, sich von seinem Chakra zu ernähren. Er hat also zu jeder Zeit einer verringerte Chakramenge, die sich in Werten in einer Menge von x-2 ausdrückt, wobei x die Chakramenge des Aburame darstellt.
Sollte er zuviel Chakra einsetzen, werden die Käfer verwirrt und ziehen sich zunächst zurück, um das Auffüllen des Chakras ihres Wirtes abzuwarten.

Chakramenge Stufe 2: Mit so wenig Chakra, kann man gerade mal genug Käfer befehligen um einen Mensch halb zu umschließen und muss dafür das Opfer berühren.

Chakramenge Stufe 3: Man kann genug Kikaichu außerhalb des Körpers kontrollieren, um einen Menschen zu umschließen, wobei hierbei noch Körperkontakt mit dem Aburame und den Käfern bestehen muss, sollten es mehr, als eine Hand voll gleichzeitig sein.
 
Beiträge
244
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ririchiyo hat 11.100 EXP gesammelt:

EXP für die Attribute:

EXP für das Attribut Geschwindigkeit: (Stst.: 2 -1)
100 EXP + 400 = 500 Geschwindigkeit Stufe 2

EXP für das Attribut Widerstand: (Stst.: 2 -1)
400 EXP + 100 = 500 Widerstand Stufe 2

EXP für das Attribut Chakramenge: (Stst.: 3 - 1,25)
2000 EXP * 1,25 = 2500 + 1000 = 3500 Chakramenge Stufe 6

EXP für das Attribut Chakrakontrolle: (Stst.: 3 - 1,25)
2000 EXP * 1,25 = 2500 + 1000 = 3500 Chakrakontrolle Stufe 6


Bleiben noch 6600 EXP für:

Ninjutsu:
2480 * 1,25 = 3100 + 900 = 4000 Ninjutsu A-Rang (Raiton)


Bleiben noch 4120 EXP für:

Gratisjutsu:
Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kinobori, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Kinobori, der Anwender dieser Technik muss erlernen sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen und ist damit dann in der Lage über es hinweg zu laufen.


Clanjutsu:
3300 EXP für:

Mushi Yose no Jutsu (Käferbeschwörung)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 10 Meter

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender erzeugt nach einigen Fingerzeichen auf einem festen Gegenstand oder dem Boden ein Chakranetz, welches die Insekten in der Umgebung anzieht. Die Zeit, die vergeht, bis die Insekten angekommen sind, ist natürlich von deren Geschwindigkeit abhängig.


Mushi Shuriken no Jutsu (Käferwurfwaffe)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Eigene Wurfreichweite

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Der Anwender sammelt etwa eine Hand voll Kikaichu in seiner Hand, welche sich ineinander verhaken und verwendet dann sein Chakra, um dem Käferknäuel das Aussehen eines gewöhnlichen Kunais oder Shuriken zu geben. Die so geschaffene Wurfwaffe verfügt über keinerlei Schärfe oder Härte und zerfällt, sobald sie geblockt wird, ist aber rein optisch nicht von
einer echten Wurfwaffe zu unterscheiden.


Ningen Mayo (Menschenkokon)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: C
Reichweite: Am Anwender

Voraussetzung: Chakramenge Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Für diese Technik benötigt der Aburame einen Gegenstand, an dem er Halt findet. Bestenfalls etwas in der Natur, damit er gut getarnt ist. Der Anwender lässt einen Teil seines Kikaichuschwarms frei, der daraufhin den Shinobi umhüllt. Dementsprechend ist dieses Jutsu auch nur anwendbar, wenn der Aburame genug Insekten hat um sich damit einzuhüllen. Durch die Tarnfähigkeit der Kikaichu an die Natur ist der Aburame in natürlichen Umgebungen gut versteckt. Der Kokon ermöglicht dem Aburame so Spionagemöglichkeiten, indem der Shinobi die Käfer in seinem ihm möglichen Radius aussendet und mit ihnen von einem sicheren Standpunkt aus kommunizieren kann. Außerdem handelt es sich hierbei um ein sicheres Versteck, welches je nach Chakrakontrolle des Anwenders einer entsprechenden Wucht standhalten kann. Es ist jedoch anfälliger gegenüber elementarem Schaden. Die Kikaichi reproduzieren sich mit dem Kokon schneller und Mutationen können beschleunigt werden. Wie viel schneller dies von statten geht, ist dabei ganz abhängig vom Chakraaufwand und den Ninjutsufähigkeiten des Aburame. Während der Aburame sich im Kokon befindet, ist es ihm nicht möglich Jutsu anzuwenden.

Ninjutsurang D, Chakrakontrolle Stufe 2: Innerhalb des Kokons ist der Aburame in der Lage dazu 1/6 seines Schwarms in ca. drei Minuten wiederherzustellen.

Ninjutsurang C, Chakrakontrolle Stufe 3: Nun kann der Aburame mit Hilfe des Kokons 1/3 seiner Insekten reproduzieren innerhalb von drei Minuten.

Ninjutsurang B, Chakrakontrolle Stufe 5: Ab diesem Punkt kann der Shinobi 1/2 der Kikaichu, die in seinem Körper leben, in drei Minuten wiederherstellen.


Mushi Mogura no Jutsu (Käfer Maulwurf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 20 Meter

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 5

Beschreibung: Man füttert die Kikaichu mit einem Chakraschub und sammelt sie an den Beinen. Nach der Fütterung beginnen die Kikaichu, sich von den Beinen aus selbstständig in die Erde zu graben und können so eine Stecke von bis zu 20 Metern dicht unter der Oberfläche zurücklegen und dabei über eine Käferkette Kontakt mit dem Aburame halten, solange dieser sich nicht vom Fleck bewegt. So kann der Aburame auch unter der Erde seine Käfer lenken und den Befehl zum Angriff geben, allerdings nur, wenn er sich in Kontakt mit der Käferkette befindet. Bricht der Kontakt zwischen Anwender und Käfern ab, so wartet die Kette auf eine erneute Aufnahme dessen – wenn diese innerhalb von zehn Minuten nicht erfolgt, löst sich die Kette auf.
Leider können die Kikaishu sich unter der Erde nicht sehr schnell bewegen (4 m/min) und bei Steinboden ist dieses Jutsu überhaupt nicht möglich. Somit eignet sich das Jutsu eher für einen Hinterhalt als für einen schnellen Angriff.


Kyodaichu no Jutsu (Riesenkäfertechnik)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten:C
Reichweite: 5 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Bei den Kyodaichu handelt es sich um besonders große und schwere Käfer, deren Kraft der Aburame sich zu eigen machen kann. Außerdem sind die Riesenkäfer durch ihre harte Schale schwer kleinzukriegen und können auch gut vor einigen Nahkampfangriffen schützen. Ihre Größe und das Gewicht sind abhängig von der Chakramenge des Aburame, dementsprechend können sie auch nur Angriffe abblocken, bei denen die Kraft des Gegners einer gewissen Chakrakontrolle des Anwenders entspricht. Mit diesem Jutsu ist der Anwender in der Lage, die Kyodaichu zu erschaffen und zu kontrollieren. Dies allerdings nur in limitierter Stückzahl, weil sie nicht leicht zu transportieren sind.

Chakramenge Stufe 4, Chakrakontrolle Stufe 4: Die reine Stärke des Insekts entspricht nun etwa dem Attribut Kraft Stufe 1 und kann Angriffe bis zu diesem Wert abblocken.

Chakramenge Stufe 6, Chakrakontrolle Stufe 6: Der Käfer erreicht nun etwa den Wert Kraft 2 und kann auch bis zu diesem Grad Angriffe abwehren.


Mushigakure no Jutsu (Käferversteck)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C für 5 Minuten
Reichweite: Direkt beim Anwender

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 5

Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt man die Kikaichu um sich und passt die äußere Form des Schwarms dem an, in das man sich verwandeln will. Dabei eignet sich dieses Jutsu vor Allem, um größere Gegenstände zu formen, statt bewegliche Objekte oder Lebewesen, da man sich nicht gerade schnell bewegen kann. Nachdem die äußere Form geschaffen ist, ändert man ähnlich wie beim Mushi Bunshin das Aussehen der Kikaichu und kopiert so perfekt den Gegenstand um sich darin zu verstecken.


Mushi Bunshin no Jutsu (Insektenklontechnik)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Siehe Kikaichu no Jutsu

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Der Anwender nutzt seine Käfer, um eine Kopie von sich oder anderen zu erstellen. Wird ein Bunshin getroffen, zerfällt er in die einzelnen Käfer, die sich jedoch recht schnell neu gruppieren. Wie bei der Schattenklon Technik, ist es den Klonen in der Lage zu kämpfen und Käferjutsus zu nutzen (Allerdings nur jene, die ihre eigene Masse an Käfern nicht überschreiten), aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/10 des Nutzers liegt (spieltechnisch sind die Attribute Kraft und Geschwindigkeit um drei geringer als beim Original).


Mushi Kabe no Jutsu (Käferwand)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C pro Minute
Reichweite: 2 Meter

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, strömen viele Kikaichu aus dem Körper. Diese beginnen sich schnell um den Anwender und ggf. seine Kameraden zu drehen und bilden so eine schützende Mauer.
Harte Objekte bis zu der Größe eines Kunais können abgewehrt werden, auch schwache Ninjutsu bis Rang C können geblockt werden, bis auf jene des Katon oder Suitonelements.


Bōsui no Jin (Spindelformation)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 3 Meter

Voraussetzung: Chakramenge Stufe 4, Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Diese Technik bietet dem ninjutsuspezialisierten Aburame die Möglichkeit, besser mit Nahkampfangriffen eines Gegners umzugehen. Die Spindelformationen kann man sich ungefähr so vorstellen, als würde sich der Kikaichuschwarm in zwei lange Arme aufteilen, die je nach Einsatz dicker oder dünner sind, mit denen man einen Angreifer auf Abstand halten oder von einem Gegenschlag ablenken kann. Da ein Strang aus Insekten nicht wirklich stark ist, ist diese Technik natürlich eher defensiver Natur und richtet selten Schaden an. Sie kann beispielsweise genutzt werden um jemanden festzuhalten, abzuschrecken oder Angriffe aufzuhalten.

Mushi Hashira no Jutsu (Käfersäule)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 3 Meter

Voraussetzung: Chakramenge Stufe 5, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Der Aburame konzentriert sein Chakra in den Händen und legt sie flach auf den Boden, sodass die Käfer sich dort positionieren. Zieht er die Arme nach oben, bilden sich zwei riesige Käfersäulen, die einem Tornado ähnlich sehen, da sie innen leer sind. Diese Käfersäulen sind je nach Käfereinsatz sehr groß und breit und werden direkt auf einen Gegner losgelassen. Ziel ist es, Hindernisse aus dem Weg zu räumen, den Gegner in die Ecke zu drängen und gegebenenfalls zu umschließen, damit er festgehalten wird. Treffen die Käfersäulen bei ihrer Zerstörungswut auf viele Hindernisse, sterben auch dementsprechend viele Kikaichu, da deren Sterblichkeitsrate bei so starken Bewegungen recht hoch ist.

Okichu no Jutsu (Glutkäfertechnik)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten:E
Reichweite: 5 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2, Kikaichu no Jutsu

Beschreibung: Mittels dieses Jutsu erwirbt der Aburame die Fähigkeit, die Okichu zu erschaffen und kontrollieren. Da es relativ einfach ist, diese Käfer zu kontrollieren, benötigen sie nur wenig Chakra. Der Okichu ernährt sich jedoch außerdem von Mineralien, weshalb auch diese bei der Nutzung dieser Käfer zwingend notwendig sind. Sie werden meist im Dunkeln genutzt, da sie hauptsächlich als Lichtquelle dienen und keine weiteren, besonderen Fähigkeiten haben. Gegenüber Feuer sind die Okichu weniger anfällig als viele andere Insekten.

Kachu no Jutsu (Mückenkäfertechnik)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: 10 Meter

Voraussetzung: Chakramenge Stufe 4, Chakrakontrolle Stufe 4, Kikaichu no Jutsu

Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Aburame die Kachu zu züchten und kontrollieren. Die Kachu sind fast völlig normale Käfer, die sich abgesehen vom Chakra des Wirts auch gern einmal an einer anderen Körperflüssigkeit der Menschen bedienen. Stechen die Kachu einen Menschen, stehlen sie ihm jedoch nicht nur Blut, sondern hinterlassen auch ein Sekret in der Wunde, auf die Menschen allergisch reagieren. Dies führt zu sehr unangenehmen Juckreiz und roten, dicken Schwellungen am Körper. Je niedriger die Chakramenge des Betroffenen ist, desto stärker reagiert er auf die lästigen Mückenstiche, was bei einem sehr hohen Chakraeinsatz des Anwenders sogar zu richtig fiesem Ausschlag beim Opfer führen kann. Die Biester sind recht flink, aber wenn man sie erwischt deutlich anfälliger für elementaren und physischen Schaden als alle anderen Käfer.


Ninjutsu:
800 EXP für:

Raiton: Denki Kanshi (Elektrische Zange)

Element: Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Direkt am Körper

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Der Anwender umfasst den Kopf des Gegners mit seinen Händen und baut einen Stromkreis zwischen ihnen auf, als seien es zwei Dioden, welcher zwangsweise durch den Kopf des Gegners laufen muss. Dabei kann der Strom je nach eingesetzter Chakramenge leichte, temporäre Lähmungserscheinungen oder Bewusstlosigkeit verursachen.
Eigentlich ist die Kunst recht simpel, doch das Timing ist wichtig, da der Effekt verfliegt, wenn sich der Anwender vor den 2 Sekunden, die zur Chakrasammlung benötigt werden, befreien kann.


Raiton: Ina Bikari (Blitzstrahl)

Element: Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 10 Meter, 20 Meter bei Regen

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Nach den nötigen Fingerzeichen kann der Anwender aus einem seiner Finger einen kleinen aber dennoch starken Blitz senden. Dieser hat eigentlich eine relativ geringe Reichweite. Der elektrische Schock ist innerhalb von fünf Metern äußerst stark und kann eine kurzfristige Lähmung verursachen. Nach zehn Metern handelt es sich noch um einen heftigen Schock, danach verfliegt die Wirkung sehr schnell.
Die Reichweite kann aber auch verdoppelt werden, indem man sich Regen zunutze macht. Dann springt der Blitz wie ein Funke von Regentropfen zu Regentropfen, wobei er stetig an Energie verliert. Die Sprünge sind allerdings so schnell, dass es für einen gewöhnlichen Betrachter wie ein Blitzstrahl aussieht, der eine etwas krumme Flugbahn verfolgt.

Bei Ririchiyo bleiben 20 EXP übrig
 
Beiträge
244
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 1
Ausdauer - 2
Widerstand - 2

Chakramenge - 3
Chakrakontrolle - 3


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 2
Ninjutsu - 3
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 100 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 500 - Stufe 2
Geschick - 100 - Stufe 1
Ausdauer - 100 - Stufe 1
Widerstand - 500 - Stufe 2

Chakramenge - 3500 - Stufe 6
Chakrakontrolle - 3500 - Stufe 6


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 100 - Rang E
* Kapoeira Taijutsu Stil - 100 - Rang E
Ninjutsu - 4000 - Rang A
* Raiton - 4000 - Rang A
Genjutsu - 500 - Rang D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro Doppelgänger
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgänger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind, um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbeizurufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Elementlos:

Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.


Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kinobori, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Kinobori, der Anwender dieser Technik muss erlernen sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen und ist damit dann in der Lage über es hinweg zu laufen.


Raiton:

Raiton: Denki Kanshi (Elektrische Zange)

Element: Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Direkt am Körper

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Der Anwender umfasst den Kopf des Gegners mit seinen Händen und baut einen Stromkreis zwischen ihnen auf, als seien es zwei Dioden, welcher zwangsweise durch den Kopf des Gegners laufen muss. Dabei kann der Strom je nach eingesetzter Chakramenge leichte, temporäre Lähmungserscheinungen oder Bewusstlosigkeit verursachen.
Eigentlich ist die Kunst recht simpel, doch das Timing ist wichtig, da der Effekt verfliegt, wenn sich der Anwender vor den 2 Sekunden, die zur Chakrasammlung benötigt werden, befreien kann.


Raiton: Ina Bikari (Blitzstrahl)

Element: Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 10 Meter, 20 Meter bei Regen

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Nach den nötigen Fingerzeichen kann der Anwender aus einem seiner Finger einen kleinen aber dennoch starken Blitz senden. Dieser hat eigentlich eine relativ geringe Reichweite. Der elektrische Schock ist innerhalb von fünf Metern äußerst stark und kann eine kurzfristige Lähmung verursachen. Nach zehn Metern handelt es sich noch um einen heftigen Schock, danach verfliegt die Wirkung sehr schnell.
Die Reichweite kann aber auch verdoppelt werden, indem man sich Regen zunutze macht. Dann springt der Blitz wie ein Funke von Regentropfen zu Regentropfen, wobei er stetig an Energie verliert. Die Sprünge sind allerdings so schnell, dass es für einen gewöhnlichen Betrachter wie ein Blitzstrahl aussieht, der eine etwas krumme Flugbahn verfolgt.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kai (Lösen)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: D
Chakrakosten: Variiert
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Genjutsulösungsregeln.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kikaichu no Jutsu

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: C
Reichweite: Je nach Stufe

Voraussetzungen: Chakramenge 2

Beschreibung: Der Aburame Clan ist berühmt dafür, Insekten für ihre Jutsus zu benutzen. Wird ein Kind geboren, wird der Körper für die Insekten freigegeben, sodass sie sich dort ansiedeln können. Von da an leben die Kikaichu-Käfer vom Chakra des Wirts; im Gegenzug dafür, ist der Träger in der Lage, die Käfer zu kontrollieren. Sie haben die Eigenschaft, Chakra zu stehlen, sobald sie in Berührung mit dem Gegner kommen, tun dies aber nur auf Befehl des Aburames. Somit wurden die Käfer zur primären Kampftechnik dieses Clans.
Besonderheit: Sobald der Aburame Kikaichu-Käfer in sich aufnimmt, fangen diese an, sich von seinem Chakra zu ernähren. Er hat also zu jeder Zeit einer verringerte Chakramenge, die sich in Werten in einer Menge von x-2 ausdrückt, wobei x die Chakramenge des Aburame darstellt.
Sollte er zuviel Chakra einsetzen, werden die Käfer verwirrt und ziehen sich zunächst zurück, um das Auffüllen des Chakras ihres Wirtes abzuwarten.

Chakramenge Stufe 2: Mit so wenig Chakra, kann man gerade mal genug Käfer befehligen um einen Mensch halb zu umschließen und muss dafür das Opfer berühren.

Chakramenge Stufe 3: Man kann genug Kikaichu außerhalb des Körpers kontrollieren, um einen Menschen zu umschließen, wobei hierbei noch Körperkontakt mit dem Aburame und den Käfern bestehen muss, sollten es mehr, als eine Hand voll gleichzeitig sein.

Chakramenge Stufe 5, Chakrakontrolle Stufe 3: Man kann schon eine kleine Kikaichu Armee kontrollieren, 2 Mushi Bunshin no Jutsu (Insektenklontechnik) sind gleichzeitig möglich und auch Mushi Kabe no Jutsu (Käferwand) kann gewirkt werden. Die Entfernung zwischen Aburame und Kikaichu kann maximal 5 Meter betragen, um die Kontrolle nicht zu verlieren.

Chakramenge Stufe 6, Chakrakontrolle Stufe 4: Die Menge der Kikaichu, die gleichzeitig außerhalb des Körpers kontrolliert werden können, beträgt nun 75% aller Kikaichu im Körper der Aburame, womit es möglich ist, ein Gebiet von bis zu 10 Metern Durchmesser in einen Schwarm aus Käfern zu hüllen. Ab diesem Rang ist es möglich, das Mushidama no Jutsu (Käfer Kugel) einzusetzen und bis zu 5 Mushi Bunshin no Jutsu (Insektenklontechnik) gleichzeitig einzusetzen. Die Entfernung zwischen Aburame und Kikaichu kann maximal 10 Meter betragen, um die Kontrolle nicht zu verlieren.

Mushi Yose no Jutsu (Käferbeschwörung)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 10 Meter

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender erzeugt nach einigen Fingerzeichen auf einem festen Gegenstand oder dem Boden ein Chakranetz, welches die Insekten in der Umgebung anzieht. Die Zeit, die vergeht, bis die Insekten angekommen sind, ist natürlich von deren Geschwindigkeit abhängig.


Mushi Shuriken no Jutsu (Käferwurfwaffe)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Eigene Wurfreichweite

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Der Anwender sammelt etwa eine Hand voll Kikaichu in seiner Hand, welche sich ineinander verhaken und verwendet dann sein Chakra, um dem Käferknäuel das Aussehen eines gewöhnlichen Kunais oder Shuriken zu geben. Die so geschaffene Wurfwaffe verfügt über keinerlei Schärfe oder Härte und zerfällt, sobald sie geblockt wird, ist aber rein optisch nicht von
einer echten Wurfwaffe zu unterscheiden.


Ningen Mayo (Menschenkokon)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: C
Reichweite: Am Anwender

Voraussetzung: Chakramenge Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Für diese Technik benötigt der Aburame einen Gegenstand, an dem er Halt findet. Bestenfalls etwas in der Natur, damit er gut getarnt ist. Der Anwender lässt einen Teil seines Kikaichuschwarms frei, der daraufhin den Shinobi umhüllt. Dementsprechend ist dieses Jutsu auch nur anwendbar, wenn der Aburame genug Insekten hat um sich damit einzuhüllen. Durch die Tarnfähigkeit der Kikaichu an die Natur ist der Aburame in natürlichen Umgebungen gut versteckt. Der Kokon ermöglicht dem Aburame so Spionagemöglichkeiten, indem der Shinobi die Käfer in seinem ihm möglichen Radius aussendet und mit ihnen von einem sicheren Standpunkt aus kommunizieren kann. Außerdem handelt es sich hierbei um ein sicheres Versteck, welches je nach Chakrakontrolle des Anwenders einer entsprechenden Wucht standhalten kann. Es ist jedoch anfälliger gegenüber elementarem Schaden. Die Kikaichi reproduzieren sich mit dem Kokon schneller und Mutationen können beschleunigt werden. Wie viel schneller dies von statten geht, ist dabei ganz abhängig vom Chakraaufwand und den Ninjutsufähigkeiten des Aburame. Während der Aburame sich im Kokon befindet, ist es ihm nicht möglich Jutsu anzuwenden.

Ninjutsurang D, Chakrakontrolle Stufe 2: Innerhalb des Kokons ist der Aburame in der Lage dazu 1/6 seines Schwarms in ca. drei Minuten wiederherzustellen.

Ninjutsurang C, Chakrakontrolle Stufe 3: Nun kann der Aburame mit Hilfe des Kokons 1/3 seiner Insekten reproduzieren innerhalb von drei Minuten.

Ninjutsurang B, Chakrakontrolle Stufe 5: Ab diesem Punkt kann der Shinobi 1/2 der Kikaichu, die in seinem Körper leben, in drei Minuten wiederherstellen.


Mushi Mogura no Jutsu (Käfer Maulwurf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 20 Meter

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 5

Beschreibung: Man füttert die Kikaichu mit einem Chakraschub und sammelt sie an den Beinen. Nach der Fütterung beginnen die Kikaichu, sich von den Beinen aus selbstständig in die Erde zu graben und können so eine Stecke von bis zu 20 Metern dicht unter der Oberfläche zurücklegen und dabei über eine Käferkette Kontakt mit dem Aburame halten, solange dieser sich nicht vom Fleck bewegt. So kann der Aburame auch unter der Erde seine Käfer lenken und den Befehl zum Angriff geben, allerdings nur, wenn er sich in Kontakt mit der Käferkette befindet. Bricht der Kontakt zwischen Anwender und Käfern ab, so wartet die Kette auf eine erneute Aufnahme dessen – wenn diese innerhalb von zehn Minuten nicht erfolgt, löst sich die Kette auf.
Leider können die Kikaishu sich unter der Erde nicht sehr schnell bewegen (4 m/min) und bei Steinboden ist dieses Jutsu überhaupt nicht möglich. Somit eignet sich das Jutsu eher für einen Hinterhalt als für einen schnellen Angriff.


Kyodaichu no Jutsu (Riesenkäfertechnik)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten:C
Reichweite: 5 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Bei den Kyodaichu handelt es sich um besonders große und schwere Käfer, deren Kraft der Aburame sich zu eigen machen kann. Außerdem sind die Riesenkäfer durch ihre harte Schale schwer kleinzukriegen und können auch gut vor einigen Nahkampfangriffen schützen. Ihre Größe und das Gewicht sind abhängig von der Chakramenge des Aburame, dementsprechend können sie auch nur Angriffe abblocken, bei denen die Kraft des Gegners einer gewissen Chakrakontrolle des Anwenders entspricht. Mit diesem Jutsu ist der Anwender in der Lage, die Kyodaichu zu erschaffen und zu kontrollieren. Dies allerdings nur in limitierter Stückzahl, weil sie nicht leicht zu transportieren sind.

Chakramenge Stufe 4, Chakrakontrolle Stufe 4: Die reine Stärke des Insekts entspricht nun etwa dem Attribut Kraft Stufe 1 und kann Angriffe bis zu diesem Wert abblocken.

Chakramenge Stufe 6, Chakrakontrolle Stufe 6: Der Käfer erreicht nun etwa den Wert Kraft 2 und kann auch bis zu diesem Grad Angriffe abwehren.


Mushigakure no Jutsu (Käferversteck)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C für 5 Minuten
Reichweite: Direkt beim Anwender

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 5

Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt man die Kikaichu um sich und passt die äußere Form des Schwarms dem an, in das man sich verwandeln will. Dabei eignet sich dieses Jutsu vor Allem, um größere Gegenstände zu formen, statt bewegliche Objekte oder Lebewesen, da man sich nicht gerade schnell bewegen kann. Nachdem die äußere Form geschaffen ist, ändert man ähnlich wie beim Mushi Bunshin das Aussehen der Kikaichu und kopiert so perfekt den Gegenstand um sich darin zu verstecken.


Mushi Bunshin no Jutsu (Insektenklontechnik)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Siehe Kikaichu no Jutsu

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Der Anwender nutzt seine Käfer, um eine Kopie von sich oder anderen zu erstellen. Wird ein Bunshin getroffen, zerfällt er in die einzelnen Käfer, die sich jedoch recht schnell neu gruppieren. Wie bei der Schattenklon Technik, ist es den Klonen in der Lage zu kämpfen und Käferjutsus zu nutzen (Allerdings nur jene, die ihre eigene Masse an Käfern nicht überschreiten), aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/10 des Nutzers liegt (spieltechnisch sind die Attribute Kraft und Geschwindigkeit um drei geringer als beim Original).


Mushi Kabe no Jutsu (Käferwand)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C pro Minute
Reichweite: 2 Meter

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, strömen viele Kikaichu aus dem Körper. Diese beginnen sich schnell um den Anwender und ggf. seine Kameraden zu drehen und bilden so eine schützende Mauer.
Harte Objekte bis zu der Größe eines Kunais können abgewehrt werden, auch schwache Ninjutsu bis Rang C können geblockt werden, bis auf jene des Katon oder Suitonelements.


Bōsui no Jin (Spindelformation)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 3 Meter

Voraussetzung: Chakramenge Stufe 4, Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Diese Technik bietet dem ninjutsuspezialisierten Aburame die Möglichkeit, besser mit Nahkampfangriffen eines Gegners umzugehen. Die Spindelformationen kann man sich ungefähr so vorstellen, als würde sich der Kikaichuschwarm in zwei lange Arme aufteilen, die je nach Einsatz dicker oder dünner sind, mit denen man einen Angreifer auf Abstand halten oder von einem Gegenschlag ablenken kann. Da ein Strang aus Insekten nicht wirklich stark ist, ist diese Technik natürlich eher defensiver Natur und richtet selten Schaden an. Sie kann beispielsweise genutzt werden um jemanden festzuhalten, abzuschrecken oder Angriffe aufzuhalten.


Mushi Hashira no Jutsu (Käfersäule)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 3 Meter

Voraussetzung: Chakramenge Stufe 5, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Der Aburame konzentriert sein Chakra in den Händen und legt sie flach auf den Boden, sodass die Käfer sich dort positionieren. Zieht er die Arme nach oben, bilden sich zwei riesige Käfersäulen, die einem Tornado ähnlich sehen, da sie innen leer sind. Diese Käfersäulen sind je nach Käfereinsatz sehr groß und breit und werden direkt auf einen Gegner losgelassen. Ziel ist es, Hindernisse aus dem Weg zu räumen, den Gegner in die Ecke zu drängen und gegebenenfalls zu umschließen, damit er festgehalten wird. Treffen die Käfersäulen bei ihrer Zerstörungswut auf viele Hindernisse, sterben auch dementsprechend viele Kikaichu, da deren Sterblichkeitsrate bei so starken Bewegungen recht hoch ist.


Käfermutationen:

Okichu no Jutsu (Glutkäfertechnik)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten:E
Reichweite: 5 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2, Kikaichu no Jutsu

Beschreibung: Mittels dieses Jutsu erwirbt der Aburame die Fähigkeit, die Okichu zu erschaffen und kontrollieren. Da es relativ einfach ist, diese Käfer zu kontrollieren, benötigen sie nur wenig Chakra. Der Okichu ernährt sich jedoch außerdem von Mineralien, weshalb auch diese bei der Nutzung dieser Käfer zwingend notwendig sind. Sie werden meist im Dunkeln genutzt, da sie hauptsächlich als Lichtquelle dienen und keine weiteren, besonderen Fähigkeiten haben. Gegenüber Feuer sind die Okichu weniger anfällig als viele andere Insekten.


Kachu no Jutsu (Mückenkäfertechnik)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: 10 Meter

Voraussetzung: Chakramenge Stufe 4, Chakrakontrolle Stufe 4, Kikaichu no Jutsu

Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Aburame die Kachu zu züchten und kontrollieren. Die Kachu sind fast völlig normale Käfer, die sich abgesehen vom Chakra des Wirts auch gern einmal an einer anderen Körperflüssigkeit der Menschen bedienen. Stechen die Kachu einen Menschen, stehlen sie ihm jedoch nicht nur Blut, sondern hinterlassen auch ein Sekret in der Wunde, auf die Menschen allergisch reagieren. Dies führt zu sehr unangenehmen Juckreiz und roten, dicken Schwellungen am Körper. Je niedriger die Chakramenge des Betroffenen ist, desto stärker reagiert er auf die lästigen Mückenstiche, was bei einem sehr hohen Chakraeinsatz des Anwenders sogar zu richtig fiesem Ausschlag beim Opfer führen kann. Die Biester sind recht flink, aber wenn man sie erwischt deutlich anfälliger für elementaren und physischen Schaden als alle anderen Käfer.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Geht auch so. Denk nur auch du dran, dass dein Charakter körperlich natürlich gegen alle abstinken wird ;)
 
Oben