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Statusblattupdate - Iwamoto Yuto

Iwamoto Yuto

Chuunin
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>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 2
Ausdauer - 2
Widerstand - 2

Chakramenge - 3
Chakrakontrolle - 2


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 1
Ninjutsu - 4
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 400 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 300 - Stufe 1
Geschick - 400 - Stufe 1
Ausdauer - 400 - Stufe 1
Widerstand - 300 - Stufe 1

Chakramenge - 500 - Stufe 2
Chakrakontrolle - 500 - Stufe 2


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 500 - Rang D
*Yû-ni - 500 - Rang D
Ninjutsu - 500 - Rang D
*Suiton - 500 - Rang D
Genjutsu - 500 - Rang D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.



Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.



Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro Doppelgänger
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgänger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.



Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.



Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind, um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbeizurufen.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Suiton

Suiton: Teppoudama (Wassergeschoss Technik)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D-B
Reichweite: Bis zu 30 Meter

Voraussetzungen: Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender verschießt nach dem Formen der Fingerzeichen ein großes Wassergeschoss aus seinem Mund, das die ungefähre Größe eines Balles hat. Die Wucht entspricht dem eingesetzten Chakra. Bei geringem Einsatz ist der Treffer nicht mehr als ein Schlag eines Akademieschülers (D-Rang-Kosten), bei hohem Einsatz (B-Rang-Kosten), dagegen vergleichbar mit dem Schwinger eines Kampfsportlers.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kai (Lösen)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: D
Chakrakosten: Variiert
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Gen-Jutsulösungsregeln.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Hyouton
 
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44.050 - Iwamoto Yuto

Kraft Stufe 1 (400) +800 -> Kraft Stufe 3 (1050)
Geschwindigkeit Stufe 1 (300) +4300 -> Geschwindigkeit Stufe 7 (4600)
Geschick Stufe 1 (400) +3100 -> Geschick Stufe 6 (3500)
Ausdauer Stufe 1 (400) +3100 -> Ausdauer Stufe 6 (3500)
Widerstand Stufe 1 (300) +2200 -> Widerstand Stufe 5 (2500)
Chakramenge Stufe 2 (500) +6400 -> Chakramenge Stufe 10 (8500)
Chakrakontrolle Stufe 2 (500) +5300 -> Chakrakontrolle Stufe 8 (5800)

Taijutsu Rang D (500) +800 -> Taijutsu Rang C (1100)
Genjutsu Rang D (500) +800 -> Genjutsu Rang C (1100)
Suiton Rang D (500) +3400 -> Suiton Rang S (5600)
1000 für Fuuton Rang D (500) +1350 -> Fuuton Rang B (2525) => Hyouton Rang A (~4050)

=> 32.550 (Rest: 11.500)

Taijutsu (700)
- Eleganter Tritt (200)
- Elegantes Spiel (200)
- Eleganter Knacks (300)

Genjutsu (800)
- Explosionstäuschung (200)
- Schneller Schwindel (200)
- Großer Durchbruch (200)
- Hitodama

Suiton (4.400)
- Wasser Erschaffung (100)
- Kirigakure (200)
- Namida Seki (200)
- Sirupfeld (300)
- Mizu Bunshin (300)
- Tornado (300)
- Plötzlicher Regen (300)
- Suiryuudan (500)
- Nebelauge (500)
- Baku Sui (500)
- Kanpai (300)
- Mizuke no aru Akushu (300)
- Flüssiger Mantel (300)
- Schild und Schwert (300)


Fuuton (700)
- Langer Atem (200)
- Nadeln des Windes (200)
- Großer Durchbruch (300)

Hyouton (3800)
- Kunst des Winters (100)
- Eis erschaffen (200)
- Eislauf (200)
- Frostrige Rüstung (200)
- Tödliche dämonische Eiskristallspiegel (500)
- Eins mit dem Eis (300)
- Eisbunshin (300)
- Eisklingen (500)
- Ewiges Eis (500)
- Eisiger Feuerregen (500)
- Eiskristallspiegel (800)
- Ewiger Schwur (800)

Noch übrig: 0
 
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>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 2
Ausdauer - 2
Widerstand - 2

Chakramenge - 3
Chakrakontrolle - 2


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 1
Ninjutsu - 4
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1000 - Stufe 3
Geschwindigkeit - 4600 - Stufe 7
Geschick - 3500 - Stufe 6
Ausdauer - 3500 - Stufe 6
Widerstand - 2500 - Stufe 5

Chakramenge - 8500 - Stufe 10
Chakrakontrolle - 5800 - Stufe 8


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 1100 - Rang C
*Yû-ni - 1100 - Rang C
Ninjutsu - 8125 - Rang SS
*Suiton - 5600 - Rang S
*Fuuton - 2525 - Rang B
*Hyouton - 4060 - Rang A
Genjutsu - 1100 - Rang C

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.



Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.



Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro Doppelgänger
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgänger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.



Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.



Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind, um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbeizurufen.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Yû-ni Ashige (Eleganter Tritt)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 3, Geschick Stufe 3

Beschreibung: Aus einer Ausweichaktion heraus dreht sich der Anwender in einer geschmeidigen Bewegung, nur um mit einem vertikalen Tritt den Gegner zu attackieren. Dieser Tritt kann auch in der Aufwärtsbewegung durchgeführt werden und somit unter günstigen Umständen den Gegner aus dem Gleichgewicht bringen.


Yû-ni Asobi (Elegantes Spiel)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 3, Geschick Stufe 2

Beschreibung: Greift ein recht ungestümer Gegner mit einem Schlag an, so lenkt der Anwender diesen mithilfe einer Hand an sich vorbei und dreht sich mit dem Rücken zur Innenseite des Gegners. Dieser wird durch den eigenen Schwung weiter an dem Anwender vorbeigeleitet, bis ihn der Ellbogen des Anwenders aus einer schnellen Drehung des Oberkörpers heraus trifft.


Yû-ni Gasha (Eleganter Knacks)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 4, Geschick Stufe 3, Kraft Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender rennt urplötzlich und so schnell wie möglich auf den Gegner zu und schlägt ihm mit der Handfläche direkt auf das Brustbein, um die Luft aus seinen Lungen zu quetschen. Während dieser von dem unerwarteten Angriff und dem plötzlichen Sauerstoffverlust noch wie gelähmt ist, dreht sich der Anwender mit dem Rücken zum Gegner, um ihn mit zwei starken Ellbogenschlägen in die Rippen zu treffen. Abschließend wirbelt der Anwender erneut herum, um ihn erneut mit der Handfläche vor die Brust zu schlagen, dieses Mal jedoch deutlich stärker, mit dem Ziel, wieder Abstand zwischen die beiden zu bringen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Elementlose Ninjutsu

Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich, an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.


Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang:C
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kinobori, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Suimen Hokou stellt die erweiterte Form des Kinobori dar; der Anwender dieser Technik muss lernen, sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen, und ist damit dann in der Lage, über es hinweg zu laufen.



Suiton

Suiton: Suiryô no henka shiyasui (Wassererschaffungs-Technik)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E-B
Reichweite: Direkt vor dem Anwender, bzw. breitet sich dann je nach Menge aus

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Wasserchakra in den Händen und legt diese auf den Boden, wo das dort erschaffene Wasser nun hervorquillt, als hätte man eine Quelle gefunden und sich auch dementsprechend ausbreitet. Das auf diese Weise erschaffene Wasser hat nicht genügend Wucht oder Schwung, um Schaden anzurichten; daher wird diese Technik zur Vorbereitung von Suitontechniken genutzt. Sollte sich übermäßig viel Wasser im Untergrund befinden, wird diese Kunst dadurch begünstigt und verstärkt.

Chakramenge Stufe 1, Chakrakosten E: Eine hübsche, satte, runde Pfütze steht zur freien Verfügung.
Chakramenge Stufe 2, Chakrakosten D: Hier könnte man den Gartenteich hinter dem Haus füllen.
Chakramenge Stufe 3, Chakrakosten C: Bei dieser Chakramenge reicht es schon für ein kleines Schwimmbad (Kinderbereich).
Chakramenge Stufe 4, Chakrakosten B: Hier wär das 50m Becken drin.


Suiton: Kirigakure no Jutsu (Nebeltechnik)

Element: Suiton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D für 5 Minuten wirken
Reichweite: 10 Meter um den Anwender, mit sinkender Dichte je weiter es vom Anwender weg ist
Besonderheit: Kiri-Jutsu

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Mit dieser Kunst wird ein Nebel erzeugt, welcher das gewünschte Gebit eindeckt. Je mehr Chakra man investiert und desto besser man mit selbigen umgehen kann, desto weiter breitet sich der Nebel aus und desto dichter wird er. Jedoch ist auch der Anwender betroffen und kann sich genauso schlecht orientieren wie alle anderen, weshalb ein anderer Sinn neben den Augen nötig ist, um Gegner zu identifizieren.


Suiton: Teppoudama (Wassergeschoss Technik)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D-B
Reichweite: Bis zu 30 Meter

Voraussetzungen: Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender verschießt nach dem Formen der Fingerzeichen ein großes Wassergeschoss aus seinem Mund, das die ungefähre Größe eines Balles hat. Die Wucht entspricht dem eingesetzten Chakra. Bei geringem Einsatz ist der Treffer nicht mehr als ein Schlag eines Akademieschülers (D-Rang-Kosten), bei hohem Einsatz (B-Rang-Kosten), dagegen vergleichbar mit dem Schwinger eines Kampfsportlers.


Suiton: Namida Seki Tenshi (Tränen eines Engels)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt vor dem Anwender bzw. maximal 20m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, eine Wasserquelle

Beschreibung: Bei diesem Jutsu bildet sich vor den Benutzer dieser Technik ein Vorhang aus kleinen „Wasserperlen“ (diese haben in etwa die Größe einer Murmel). Diese Perlen können mit einer hohen Geschwindigkeit verschossen werden. Sie tuen beim Aufprall durchaus weh und können sogar Zähne ausschlagen (wenn sie treffen), halten den Gegner jedoch maximal ein wenig auf. Der Vorhang ist nicht besonders dicht, weshalb er nicht zum Verteidigen verwendet werden kann.


Suiton: Mizuame Nabara (Sirupfeld)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 20 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Der Benutzer formt einige Fingerzeichen, bevor er einen Strom von äußerst klebrigem Sirup spuckt, der den Grund bedeckt und den Gegner am Boden fest klebt, falls er in diese Falle gerät. Der Shinobi, der diese Technik anwendete, kann ohne Probleme über diese klebriges Wasser gehen, sofern es nicht zu tief ist, wenn er denn keinen Wasserlauf beherrscht. Um sich zu befreien, muss die Kraft desjenigen größer oder gleich groß wie die Chakrakontrolle des Anwenders sein: Ist dies der Fall, braucht er je nach Unterschied bis zu zehn Sekunden, um seine Füße aus der zähen Masse zu befreien; ist dies nicht der Fall, steckt er ohne Hilfe von außen erst einmal fest. Selbst, wenn man sich nicht befreien kann, ist der Sirup nach etwa drei Stunden so weit ausgetrocknet, dass wohl jeder ausbrechen kann.


Suiton: Mizu Bunshin no Jutsu (Wasserklon Technik)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: Direkt vor dem Anwender, bis zu einer maximalen Distanz von 5 Metern (bzw. mehr wenn die Wasserquelle weit genug reicht und in Sicht ist)

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2, Wasserquelle

Beschreibung: Dieses Jutsu erstellt identische Klone des Nutzers aus Wasser. Wie bei der Schattenklon Technik, ist es den Klonen in der Lage zu kämpfen und Suitonjutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/10 des Nutzers liegt (spieltechnisch sind die Attribute Kraft und Geschwindigkeit um drei geringer als beim Original). Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.



Suiton: Mizu no Tatsumaki (Wassertornado)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C pro Minute
Reichweite: Direkt um den Anwender, je nach Chakramenge ein Radius von einem Meter und mehr (bis zu fünf Metern)

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3, Wasserquelle

Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender einen Wasserstrudel um sich herum, der seinen kompletten Körper umgibt. Der Strom ist stark genug, um schwächere Attacken bis zum C-Rang (Katon sogar B-Rang, Doton leider nur D-Rang) abzuwehren und kann die meisten Menschen, die in ihn geraten, aus dem Gleichgewicht bringen. Der Anwender selbst kann jedoch auch keine Attacken auf direkte Weise nach außen senden, sondern muss über Umwege angreifen. Da diese Kunst einige Sekunden aufladen muss, ist sie nicht als schnelle Deckung geeignet.


Suiton: Totsuzen no Ame (Plötzlicher Regen)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C für 10 Quadratmeter Regen
Reichweite: 10 Quadratmeter steigend um den Anwender
Besonderheit: Ame-Jutsu

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Nach dem Formen der benötigten Handzeichen bildet sich eine kleine Wolke aus dem Anwender heraus, die nach oben steigt. Nach ein paar Sekunden setzt dann ein strömender Regen ein. Dieser Regen behindert mit seinem lauten Prasseln Genjutsus, die auf Geräusche/Musik angewiesen sind, kann schwache Feuer-Jutsus kontern (zB "Brennende Asche" wird weggewaschen) und unterstützt den Einsatz von Raiton-Techniken.


Namida Seki Tenshi - Kanpai! (Tränen eines Engels - Prost!)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C (pro "Kugel")
Reichweite: 0~10m
Besonderheit: Persönliches Jutsu Iwamoto Yuto

Voraussetzung:Namida Seki Tenshi, Mizuame Nabara, Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 4, Wasserquelle

Beschreibung: Bei dieser Technik werden ähnlich wie bei der Technik "Namida Seki Tenshi" einige Kugeln aus Wasser erschaffen. Diese jedoch sind wesentlich größer (Umfang in etwa 30cm und aufwärts), geringer in der Anzahl (zwischen einer und fünf) und klebrig, weil sie eine sirupartige Konsistenz haben, die durch Chakra zusammengehalten wird. Im Gegensatz zur ursprünglichen Technik sollen diese Kugeln aber nicht offensiv Schaden austeilen, sondern zwei verschiedene Funktionen erfüllen. Erstere wäre eine Defensive. Man benutzt die Kugel(n) also um schwächere Angriffe wie Wurfgeschosse abzufangen, leichte Tritte und Schläge abzudämpfen. Zweitere wäre eine eher Offensive. Hierbei wirft man die Kugel(n) auf seine Gegner und zielt dabei besonders auf den Kopf, dabei besteht nämlich die Gefahr, dass die Kugel den Kopf einhüllen könnte. Der Gegner hat dann logischerweise nur die Wahl, sich die Kugel vom Kopf mit Gewalt zu entfernen, das Chakra zu zerstören oder eben die Kugel "auszutrinken".


Mizuke no aru Akushu (Feuchter Händedruck)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: ~10m
Besonderheit: Persönliches Jutsu Iwamoto Yuto

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3 (jede weitere Stufe, eine weitere Hand, diese haben die selbe Größe, wie die des Anwenders), Wasserquelle

Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird eine "feuchte" Hand mittels einer Wasserquelle geschaffen. Diese kann man nun zu lauter Unfung anleiten, z.B. einen Gegner ergreifen. Sollte man auf feuchtem oder matschigen Untergrund stehen, so kann man die Hand/Hände auch über das Wasser im Boden, an einer Stelle, bis zu der das Wasser reicht, "sprießen" lassen und so z.B. den Gegner festhalten.


Ekijô Manto (Flüssiger Mantel)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Auf sich selbst
Besonderheit:Persönliches Jutsu Iwamoto Yuto

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3, Wasserquelle

Beschreibung: Bei diesem Jutsu, legt der Anwender mittels einer Wasserquelle eine Wasserschicht, die mit Chakra angereichert ist, über die Haut seines gesamten Körpers. Dieser "Mantel" kann nun an beliebigen Stellen am Körper verhärtet werden (ähnlich wie beim Mizu no naifu) und kann damit schwächer Angriffe abblocken. Beispielsweise ein Kunai könnte man damit abfangen. Ab der Stufe 5 bei Chakrakontrolle, lässt sich der Mantel auch in eine leicht schleimige Konsistenz bringen. Diese Konsistenz bewirkt, dass einige Taijutsuangriffe am Anwender abgleiten, sofern es denn nicht z.B. ein direkter Schlag in die Magengrube wäre.


Namami Kiri: Tate ga Subeta (Lebendiger Nebel: Schild und Schwert)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Soweit wie der Nebel reicht
Besonderheit: Persönliches Jutsu Iwamoto Yuto

Voraussetzung:Kirigakure no Jutsu, Namami Kiri: Me, Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Dieses Technik wird ausschließlich im Nebel benutzt, da sie nicht nur diesen als Medium, sondern auch die durch ihn ausgelöste Sichteinschränkung nutzt. Nach dem formen der nötigen Fingerzeichen kann der Anwender einen bestimmten Teil an Wasser innerhalb des Nebels kontrollieren und diesen ähnlich wie beim Mizu naifu no Jutsu formen und auf ein Ziel schleudern. Hierbei sind Nachbildungen von Senbon möglich aber auch kleinere Schilde um schwächere Angriffe wie z.B. anfliegende Kunai zu blocken. Die Besonderheit bei diesem Jutsu liegt jedoch darin, dass man den ganzen Nebel nutzen und so sein Ziel aus jedem Winkel im Nebel angreifen kann (da man dieses durch das zuvor angewandte Namami Kiri: Me wahrnehmen kann), ohne sich diesem zu nähern. Der Nachteil jedoch ist, dass sich bei der Anwendung des Schildes beinahe der gesamte Nebel um den Anwender herum auflöst bzw. das er sich bei den Senbon stellenweise lichtet.


Suiton: Baku Suishouha (Ausbrechende Welle)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: A
Reichweite: 50m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 6

Beschreibung: Ein Suiton-Jutsu, das sich vornehmlich auf pure Masse verlässt, mit dem der Anwender allerdings auch eine Wasserquelle für zukünftige Jutsus erschaffen kann. Nach dem Formen der Handzeichen spuckt der Anwender mit hoher Geschwindigkeit eine große Menge Wasser aus dem Mund, die sich unter ihm als eine Art Wassersäule manifestiert, die der Anwender in eine beliebige Richtung als große Welle ausbrechen lassen kann. Die Menge des eingesetzten Wassers entspricht dabei etwa der eines kleinen bis mittelgroßen Sees.


Suiton: Suiryuudan no Jutsu (Wasserdrache)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: A
Reichweite: Bis zu 50 Meter

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 6, Wasserquelle

Beschreibung: Nachdem der Anwender eine lange Kette von Handzeichen geformt hat, formt sich Wasser in die Form eines Drachen und greift den Feind an. Dieser Drache verursacht weniger einen starken Aufprall als den Gegner in sich zu saugen und dort orientierungslos herumzuwirbeln und sogar zu ertränken. Auf die Umgebung hat so ein Drache aufgrund seiner Größe eine wesentlich schlimmere Wirkung, denn er kommt einem kleinen Tsunami gleich. Die gleiche Wirkung hat er auf größere Ziele, wie z.B. andere Drachen oder durch Kuchiyose beschworene Bestien.


Namami Kiri: Me (Lebendiger Nebel: Auge)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B pro 5 Minuten
Reichweite: Soweit, wie der Nebel reicht
Besonderheit: Kiri-Jutsu

Voraussetzung: Kirigakure no Jutsu, Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5

Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird das Wasser eines bereits vorhandenen Nebels oder dem durch Kirigakure no Jutsu erzeugten, genutzt und als Medium benutzt. Nach erfolgreichem Formen der Fingerzeichen wird der Nebel mit dem eigenen Chakra durchsetzt. Dies bewirkt, dass der Nebel quasi eine Erweiterung des Tastsinns darstellt und dem Anwender dadurch ermöglicht Gegenstände, Personen und Bewegungen selbst auf größere Distanz im Nebel auszumachen. Je höher die Chakrakontrolle, desto genauer kann der Anwender seine Umgebung im Nebel wahrnehmen.

Fuuton

Fuuton: Kiu Oki no Jutsu (Kunst des langen Atems)

Element: Fuuton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Benutzer, durch tiefes Einatmen Sauerstoff in seiner Lunge zu sammeln, sodass er lange Zeit ohne Luft auskommen kann. Schon auf den niedrigsten Stufen kann ein Shinobi fast eine Stunde lang seine Luft anhalten. Sollte der Benutzer währenddessen körperliche Tätigkeiten verrichten, hat das seine Auswirkungen auf den Zeitraum. Meister dieser Technik sind sogar in der Lage, die Luft für mehrere Stunden anzuhalten. Für jede Stufe der Chakrakontrolle über Stufe 3 steigt nämlich die Wirkungsdauer um eine weitere Stunde.


Fuuton: Kaze no Senbon (Nadeln des Windes)

Element: Fuuton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: 15 m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Der Shinobi sammelt Luft in seinen Händen und vermischt sie mit seinem Chakra, wodurch er extrem spitze Nadeln erschafft. Die Nadeln sind entsprechend ihrer Natur fast unsichtbar und nur schwer für den Gegner zu erkennen. Folglich sind sie für den Gegner schwer zu blocken. Das Hauptproblem der Technik ist allerdings, dass sich die Senbon nur schwer in Form halten lassen und sich schnell auflösen. Sie erreichen also nur selten die Reichweite normaler Nadenln und verlieren schnell ihre Schärfe. Können sie noch auf kürzerer Distanz die Haut des Gegners durchdringen, hinterlassen sie später nur blaue Flecken.


Fuuton: Daitoppa (großer Durchbruch)

Element: Fuuton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D-A
Reichweite: 40m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Zwar genügen wenige Fingerzeichen für dieses Jutsus, es ist aber notwendig, dass der Fuutonninja für einen Moment Chakra sammelt, um es dann explosionsartig nach vorne freizulassen. Der Anwender kann sich während der Durchführung dieses Jutsus nicht bewegen. Die daraufhin entstehende Druckwelle wehrt nicht nur Geschosse ab, sondern ist auch je nach Chakraeinsatz des Anwenders in der Lage, verheerende Zerstörung anzurichten. Anders als bei vielen anderen Fuuton-Fertigkeiten breitet sich diese Druckwelle strahlenförmig aus, behält dafür aber über eine weite Strecke seine Wucht. Je nach Fähigkeiten des Shinobis verändern sich Vorbereitungszeit und Effekt wie folgt:

Chakrakontrolle Stufe 4: 3 Sekunden
Chakrakontrolle Stufe 5: 2 Sekunden
Chakrakontrolle Stufe 6: 1 Sekunde

Chakrakosten D: Ein starker Wind bläst den Opfern entgegen, dem durch den umherfliegendne Dreck die Sicht erschwert wird. Kleinere, lose Gegenstände schlittern einige Meter.über den Boden. Kann man dem Jutsu normalerweise in den Ausläufern ohne weiteres Widerstand leisten, bedeutet der direkte Treffer durch den Strahl häufig für einen Menschen, dass er sich auf dem Hosenboden wiederfindet.
Chakrakosten C: Nun verlieren Bäume schnell einen großen Teil ihres Blattwerkes und selbst standfeste Shinobi werden zu Boden geschickt, sofern sie nicht irgendwo Halt finden. Der Wind entwickelt in seinem Zentrum eine solche Macht, dass Gegenstände von einigem Gewicht bewegt werden können.
Chakrakosten B: Nun ist das Jutsu einer starken Orkanböe nicht unähnlich: Sträucher und Sprösslinge werden entwurzelt, während Gegner meterweit geschleudert werden können und weniger robuste Gebäude erzittern.
Chakrakosten A: Kleinere Bäume werden nun entwurzelt, alte Dächer abgedeckt und Gegner jeglicher Statur werden durch die Luft geschleudert.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Hitodama (Irrlicht)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Area
Rang: D
Chakrakosten: E für 10min
Reichweite: 10m um den Anwender bzw. Reichweite des Nebels
Besonderheit: Persönliches Jutsu Iwamoto Yuto

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Nebel

Beschreibung: Diese Kunst ist relativ harmlos und funktioniert nur in Verbindung mit Nebel. Alles was diese Kunst in einem recht kleinen Gebiet projiziert sind Erscheinungen im Nebel, die dem roten Schopf von Yuto stark ähneln. Den im Genjutsu gefangenen Personen wird also vorgegaukelt, dass sie irgendwo im Nebel das Haupt von Yuto erblicken und somit verwirrt werden.


Kai (Lösen)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: D
Chakrakosten: Variiert
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Gen-Jutsulösungsregeln.


Zunzun Memai (Schneller Schwindel)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Single
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 20 Meter

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Ein schnelles und – wenn im richtigen Moment angewendet – mächtiges Jutsu, das auf den ersten Blick recht harmlos erscheint. Der Anwender greift das Gleichgewichtsgefühl des Gegners an und manipuliert es so, dass ihm plötzlich schwindlig wird. Sollte das Opfer auf festem Boden stehen, wird es wahrscheinlich nur hinfallen. Befindet es sich allerdings in der Luft oder einer anderen prekären Lage (auf einem Ast balancierend) können die Folgen von heftigen Prellungen bis hin zum Tod durch Genickbruch reichen. Das Schwindelgefühl hält allerdings nur eine Sekunde lang an, wodurch die Anwendung ein perfektes Timing vom Anwender erfordert, da das Opfer nach dieser Sekunde sein Gleichgewichtsgefühl quasi sofort wiederfindet.


Bakuhatsu Henshu (Explosionstäuschung)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Area
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: 20m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Bei diesem einfachen Jutsu wird dem Gegner weiß gemacht, dass direkt hinter ihm eine Explosion stattfindet. Unerfahrene Shinobi wie Akademieschüler oder Genin wirbeln oft herum um sich zu vergewissern und ignorieren dabei die Tatsache, dass sie ungedeckt einem Angriff ausgeliefert sind. Es wird hier lediglich das Gehör der Opfer angegriffen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Hyouton

Hyouton: Fuyu no Geijutsu (Kunst des Winters)

Element: Hyouton
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Nach einer kurzen Fingerzeichenkette ist der Anwender mithilfe dieses Jutsus in der Lage, bereits vorhandenes Eis zu formen, als wäre es Knete. Die Präzision dieser Technik hängt dennoch von den schon vorhandenen künstlerischen Fähigkeiten des Anwenders ab.

Chakrakontrolle Stufe 5, Chakrakosten D: Nun ist der Anwender dazu in der Lage, von ihm selbst hergestelltes Eis mittels eines kurzen Chakraimpulses wieder in seinen ursprünglichen Aggregatzustand zu versetzen.


Hyouton: Koori no hokou (Eislauf)

Element: Hyouton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E pro zehn Minuten
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Durch diese Kunst ist es dem Anwender möglich, über Eis zu gleiten. Er wird somit nicht mehr durch rutschige Verhältnisse behindert und bewegt sich vollkommen sicher und mit erhöhter Geschwindigkeit, als würde er eiskunstlaufen.


Hyouton: Reitan Heiki (Frostige Rüstung)

Element: Hyouton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Nach Vollendung der Siegel bildet sich eine dünne, mit etwas Chakra angereicherte Frostkruste auf der Haut des Anwenders, ein Prozess, der etwa eine halbe Minute dauert. Erinnert man sich an die winterlichen Eisblumen am Fenster, so kann man einen ähnlichen optischen Effekt mit leichter Blaufärbung beim Hyoutonnutzer entdecken. Die kühlende Frostrüstung verhält sich wie eine zweite Haut, behindert den Anwender nicht und fügt ihm auch keinen Schaden zu. Der Anwender wird durch diese Kunst resistent gegen Kälte. Ferner werden Verbrennungen eines Katonjutsus desselben oder niedrigeren Ranges verhindert, was die Frostrüstung aber mit Sicherheit schmelzen lässt, ergo zerstört. Der Effekt hält zwei Stunden an und verlängert für jede Stufe über Chakrakontrolle 3 um eine weitere.


Hyouton: Koori no sakusei (Eis erschaffen)

Element: Hyouton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E-S
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Es fiel Hyoutonnutzern schon immer leicht, ihr eigenes Eis zu erschaffen. Der Anwender erschafft also Eis in Form eines unförmigen Eisblockes. Die Menge ist hierbei von der eingesetzten Chakramenge abhängig. Wahlweise kann auch bereits vorhandenes Wasser gefroren werden, wobei dann weniger Aufwand betrieben werden muss und bessere Ergebnisse erzielt werden (man verdreifache den Effekt).
Chakramenge Stufe 1: Fünf Liter Eis stehen zur freien Verfügung
Chakramenge Stufe 2: Auf dem mannshohen Eisblock kann man bestimmt schön herumklettern.
Chakramenge Stufe 2: Fünf mannshohe Eisblöcke in einer unförmigen Masse, die Firma dankt.
Chakramenge Stufe 3: In Ordnung, jetzt müssen wir nur noch warten, bis das Eis schmilzt, dann können wir dieses Schwimmbad auch benutzen.
Chakramenge Stufe 5: Du möchtest mir also demonstrieren, dass wirklich nur ein Siebtel des Eisberges aus dem Wasser schaut? ... Ok, ich glaub's ja.


Hyouton: Koori ha yuugou suru (Eins mit dem Eis)

Element: Hyouton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D pro fünf Minuten
Reichweite: Selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Eine Grundtechnik, die es dem Anwender ermöglicht, mit Eis zu verschmelzen und dort zu verharren. Der Anwender kann auch ungehindert durch Eis gehen und sehen, oder auch sichtbar erscheinen, wenn das Eis, in dem er sich befindet, eine spiegelnde Fläche aufweist. Allerdings muss die Eismasse seine eigene Masse mindestens um das Dreifache überschreiten; außerdem ist es dem Anwender nicht möglich, innerhalb des Eises zu atmen.


Hyouton: Aisu Bunshin no Jutsu (Eisklon Technik)

Element: Hyouton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: -

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Dieses Jutsu erstellt identische Klone des Nutzers aus Eis oder Schnee. Jeder Klon ist eigenständig in der Lage zu kämpfen, Jutsus anzuwenden und realen Schaden zu machen. Sie sind jedoch wie Wasserklone auf 1/10 der Kraft des Anwenders beschränkt und nur über eine gewisse Distanz kontrollierbar.


Hyouton: Makyō Hyōshō - Satsu (Tödliche dämonische Eiskristallspiegel - Explosion)

Element: Hyouton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: 5 m pro Spiegel

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 3, Hyouton: Makyu Hyosho

Beschreibung: Die Technik ist nur einsetzbar, wenn das Hyouton: Makyō Hyōshō erfolgreich angewandt wurde und mindestens drei Spiegel übrig sind. Der Anwender lässt die Spiegel mit Wucht zersplittern, was zu schweren Verletzungen von nahe stehenden Personen durch fliegende Eissplitter führen kann. Der Anwender selbst kann sich während der Attacke innerhalb einer Scherbe verstecken, verlässt diese allerdings bei Aufprall auf den Boden sofort.


Hyouton: Touketsu no Yaiba (Eisklingen)

Element: Hyouton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 15m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5

Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist der Anwender dazu in der Lage, halbkreisförmig um sich selbst herum Klingen aus Eis in der Luft tanzend zu erschaffen. Die Kunst ist sehr schnell anwendbar und dafür durchaus als Falle für etwaige berserkerhafte Nahkämpfer zu verwenden. Auf diese Weise defensiv angewendet rotieren sie mit hoher Geschwindigkeit und wehren die Angriffe eines Nahkämpfers ab, während sie schweren Schaden verursachen können. Offensiv können auch bis zu Chakrakontrolle -2 Klingen die o. g. Reichweite mit rasender Geschwindigkeit abgefeuert werden, bevor sie zu Schnee verpulvern. Die Klingen sind mit Chakra angereichert und rasiermesserscharf, durchaus in der Lage, feste Objekte zu zerschlagen.


Hyouton: Mannen Yuki (Ewiges Eis)

Element: Hyouton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: Anwendung B, Erhalt D-S (pro 2 Minuten)
Reichweite: 1-2m Radius

Voraussetzung: Chakramenge Stufe 7, Chakrakontrolle Stufe 6, Hyouton: Koori ha yuugou suru (Eins mit dem Eis)

Beschreibung: Angriff mag zwar die beste Verteidigung sein, jedoch hat eine gute Defensive noch nie geschadet. Für exakt eine solche ist dieses Jutsu ausgelegt, denn nach einer kurzen Fingerzeichenkette bildet sich um den Anwender herum eine Eisschicht, die einen bis zu zwei Meter großen Radius haben kann. Diese wird nun dauerhaft mit Chakra durchflutet um sie bei gegnerischen Angriffen aufrecht zu erhalten. Die Chakrakosten steigern sich dabei, umso stärker die Angriffe sind. Das Eis kann einzelne Techniken mit jeweils spezifischen Chakrakosten abhalten, bei A-Rang Techniken ist jedoch das höchste der Gefühle erreicht. S-Rang Techniken kann dieses Jutsu nicht aufhalten oder zumindest nur für eine äußerst geringe Dauer. Um nun also beispielsweise eine A-Rang-Technik abzuwehren, werden Kosten des selben Ranges benötigt. Sollte es sich bei der abzuwehrenden Technik um eine Yoton oder Katon Technik handeln, so muss man eine Kostenstufe dazu berechnen.
Ab einer Chakrakontrolle von 9 ist es dem Anwender sogar möglich dieses Jutsu ohne Fingerzeichen anzuwenden, indem er plötzlich eine große Menge an Hyoutonchakra ausstößt. Die Chakrakosten (Anwendung) sind dabei jedoch um eine Stufe erhöht.


Hyouton: Kanrei na Kafuri (Eisiger Feuerregen)

Element: Hyouton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 40m Radius

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5, Suiton: Totsuzen no Ame

Beschreibung: Diese Technik lässt es regnen, was auf den ersten Blick nicht unbedingt gefährlich wirken mag, auf den zweiten, nämlich wenn die Regentropfen mit Haut oder Kleidungsstücken in Berührung kommen, jedoch definitiv. Die Regentropfen sind nämlich eigentlich Eis in flüssiger und vor allem sehr konzentrierter Form. Bei Berührung entfalten die Tropfen nicht nur ihre Wirkung, sondern das Eis erstarrt auch an den berührten Flächen. Dies mag unangenehm sein und die Bewegungen einschränken, gefährlich wird es jedoch erst, wenn man mehr Chakra in diese Technik steckt, da die Tropfen dann kleine Vereisungen zufügen können, die sich natürlich wie ein kurzes aber starkes Brennen auf der Haut anfühlen.


Hyouton: Makyō Hyōshō (Dämonische Eiskristallspiegel)

Element: Hyouton
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B pro Minute
Reichweite: 10m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 8, Chakramenge Stufe 6, Wasser- oder Eisquelle

Beschreibung: Der Anwender erschafft zuerst 21 Spiegel aus Eis um den Gegner herum. Der Hyoutonnutzer hat nun die Möglichkeit, in diese Spiegel zu steigen und sich mit rasender Geschwindigkeit von Spiegel zu Spiegel zu begeben. Taucht der Anwender in die Spiegel ein, ist sein Bild in jedem der Eisspiegel zu sehen, sodass seine Position sehr schwer bis unmöglich auszumachen ist. Während er von Spiegel zu Spiegel wechselt, kann er den eingekreisten Gegner angreifen und von der Flucht abhalten, was relativ leicht fällt, da sich die Welt für den Anwender wie in Zeitlupe bewegt. Geht dem Anwender allerdings das Chakra aus, wird er zusehends langsamer und für Angriffe verwundbarer.
Wenn ein Spiegel zerstört wird, kann der Anwender aus den Scherben in einen verbleibenden Spiegel springen. Die Spiegel selbst sind mit Chakra angereichert und selbst mit einem beherzten Katonangriff bis C-Rang können die Spiegel nicht beschädigt werden. Es sind daher höhere Angriffe aus den Bereichen Ninjutsu und Taijutsu notwendig.


Hyouton: Eien'nochikai (Ewiger Schwur)

Element: Hyouton
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A pro 3 Minuten
Reichweite: Beim Anwender

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 7, Chakramenge Stufe 6

Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender einen großen und geflügelten Leibwächter aus Eis. Mithilfe zweier großer und anmutiger Flügel auf dem Rücken, ist die eisige Statue in der Lage zu fliegen. Weiterhin ist dieser Leibwächter auch mit einem Schild und einem Schwert bewaffnet, um die Sicherheit seines Erschaffers zu garantieren. Diese Eisstatue kann entweder vom Anwender nach Belieben kontrolliert werden, oder sich sogar nach eigenem Ermessen um die Verteidigung seines Erschaffers kümmern. Der Leibwächter befindet sich immer höchstens 10 Meter vom Anwender entfernt und eilt sofort zu ihm, wenn ihm Gefahr droht, sollte der Anwender ihn nicht schon selbst gerufen haben. Sollte er sich weiter als 10 m vom Anwender entfernt haben, bricht er alle seine momentanen Aktionen ab und begibt sich zurück in den Umkreis. Sollte die Entfernung mehr als 30 m betragen, wird der Leibwächter inaktiv und bewegt sich erst dann wieder, wenn der Anwender in seine Nähe kommt. Die Geschwindigkeit und die Kraft des geflügelten Leibwächters betragen jeweils Chakrakontrolle minus eins des Anwenders. Während der Leibwächter aktiv ist, vermag der Anwender keine Jutsus über dem D-Rang zu wirken.
 
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Iwamoto Yuto

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Liebes Rodolein, ich lasse dir mal einen Korb an Süßigkeiten hier, der dich doch hoffentlich noch die nächsten 24 Stunden von der Bearbeitung meines Statusblattes abhält. Wenn nicht, dann steig in den Van... bitte.
Ich muss das einfach erst mal in Gesamtform sehen, bevor ich mich dafür endgültig entscheiden kann. Dankeschön!
 

Iwamoto Yuto

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Ich schätze und hoffe, dass ich nun tatsächlich fertig bin.
Nach erneuter Bedenkzeit hatte sich noch eine kleine Änderung ergeben, die restlichen Exp sind nun komplett ausgegeben.
 

Rodo

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Nach meiner mehrfachen Rechnung hast du noch 200 Exp über und du musst den Rang deines Taistils dem allgemeinen Taijutsurang anpassen ;)
 

Iwamoto Yuto

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Hm... ich habe keine Ahnung wo die noch herkommen. Irgendwo habe ich mich wohl einfach vertan. Naja, da ich spontan nicht noch Exp ausgeben möchte, würde ich diese gerne sparen. Danke für die Bearbeitung!
 

Rodo

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Gut, dann ist das nun eingetragen.
 
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