Aktuelles

Statusblattupdate - Sakaida Mai

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Statusblatt

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 3
Geschick - 1
Ausdauer - 2
Widerstand - 1

Chakramenge - 3
Chakrakontrolle - 3


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 1
Ninjutsu - 3
Genjutsu - 2


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 100 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 600 - Stufe 2
Geschick - 500 - Stufe 2
Ausdauer - 200 - Stufe 1
Widerstand - 200 - Stufe 1

Chakramenge - 600 - Stufe 2
Chakrakontrolle - 600 - Stufe 2


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 100 - Rang E
*Garuda Kampfstil - 100 - Rang E
Ninjutsu - 900 - Rang D
*Raiton - 900 - Rang D
Genjutsu - 500 - Rang D


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element:
keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element:
keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro Doppelgänger
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgänger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element:
keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element:
keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind, um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbeizurufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kai(Lösen)

Element:
Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: D
Chakrakosten: Variiert
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Genjutsulösungsregeln.


Surō Henshu (Wurfwaffentäuschung)

Element:
Keines
Typ: Genjutsu - Area
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: 20m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Dieses äußerst einfache Jutsu macht nicht mehr, als ein Trugbild einer beliebigen Wurfwaffe zu erstellen, die auf das oder die Opfer zufliegt. Trifft das Wurfgeschoss verblasst das Genjutsu sofort ohne Wirkung zu zeigen. Deshalb ist es eher dazu gedacht, den Gegner in Bewegung zu halten, dieses Jutsu kostet nämlich beinahe überhaupt kein Chakra. Das Geschoss muss hierbei nicht vom Anwender aus losfliegen, sondern kann auch aus dem Gebüsch kommen.

Chakrakontrolle Stufe 2: 1 Wurfwaffe



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Insgesamt 15740 EXP für:

Geschwindigkeit - 600 + (StSt 3)1,25 * 3200 = 4600 Stufe 7

Geschick - 500 + (StSt 1)0,75 * 1470 = 1600 Stufe 4

Ausdauer - 200 + (StSt 2)1,0 * 1400 = 1600 Stufe 4

Widerstand - 200 +( StSt 1)0.75 * 1070 = 1000 Stufe 3

Chakramenge - 600 + (StSt 3)1,25 * 2320 = 3500 Stufe 6

Chakrakontrolle - 600 + (StSt 3)1,25 * 3200 = 4600 Stufe 7

Ninjutsu - 900 + (StSt3)1,25 * 2480 = 4000 – Rang A

Genjutsu - 500 + (StSt2)1,0 * 600 = 1100 – Rang C


Weitere 2800 EXP für diese Raiton-Jutsus:

- Raiton: Raikyuu (Blitzball)
(D-Rang = 200 EXP)

- Raiton: Rikou (Entladung)
(C-Rang = 300 EXP)

- Raiton: Soden surute (Schockende Hand)
(B-Rang = 500 EXP)

- Raiton: Mata no Hiden (Gabelblitz)
(B-Rang = 500 EXP)

- Raiton: Vorutêji no Suteppu (Schrittspannung)
(B-Rang = 500 EXP)

- Raiton: Raibunshin (Blitzdoppelgänger)
(A-Rang = 800 EXP)


Und 300 EXP für dieses Genjutsu:

- Mawaru Sekai (Kreisende Welt)
(C-Rang = 300 EXP)


Insgesamt 18840, mir bleiben also zarte 185 EXP übrig, wenn alles hier seine Richtigkeit hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 3
Geschick - 1
Ausdauer - 2
Widerstand - 1

Chakramenge - 3
Chakrakontrolle - 3


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu – 1
Ninjutsu - 3
Genjutsu - 2


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 100 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 4700 - Stufe 7
Geschick - 1600 - Stufe 4
Ausdauer - 1600 - Stufe 4
Widerstand - 1000 - Stufe 3

Chakramenge - 3500 - Stufe 6
Chakrakontrolle - 4700 - Stufe 7


Jutsu Fähigkeiten:


Taijutsu - 100 - Rang E
*Garuda Kampfstil - 100 - Rang E
Ninjutsu - 4000 - Rang A
*Raiton - 4000 - Rang A
Genjutsu - 1100 - Rang C


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element:
keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element:
keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro Doppelgänger
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgänger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element:
keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element:
keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind, um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbeizurufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Ohne Element

Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung:Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.


Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kinobori, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Kinobori, der Anwender dieser Technik muss erlernen sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen und ist damit dann in der Lage über es hinweg zu laufen.


Raiton

Raiton: Raikyuu (Blitzball)

Element:
Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Je nach Wurfreichweite

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Diese Kunst kann nur in Verbindung mit Metallwaffen benutzt werden. Hierbei werden sie für etwa fünf Sekunden aufgeladen. Das Nächste, was sie berührt (außer dem Anwender), bekommt einen starken elektrischen Schlag ab, welcher dem Betroffenen für einen Augenblick die Orientierung raubt und nicht zuletzt Schmerzen zufügt.


Raiton: Rikou (Entladung)

Element:
Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C pro Minute
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 3
Besonderheit: Kumo-Jutsu

Beschreibung: Mit dieser Technik bewirkt der Anwender, dass sich Teile seines Körpers mit Strom aufladen, wobei der entsprechende Teil hierbei frei bestimmt werden kann. Damit der Strom jedoch nicht gleich durch die Erdung entweicht, muss man eine gewisse Chakrakontrolle als Voraussetzung aufbringen, wodurch es unerfahrenen Shinobi schwer fällt, dieses Jutsu allzu lange aufrecht zu erhalten. Gedacht ist diese Technik, um sich verteidigen zu können, falls man ungewollt in den Nahkampf gezwungen wird. Durch das ständige Aussenden von Strom durch bestimmte Körperteile kann der Gegner einen nicht lange festhalten, da ihn die kleinen Stromschläge zu sehr reizen.


Raiton: Soden surute (Schockende Hand)

Element:
Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C-A
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4
Besonderheit: Kumo-Jutsu

Beschreibung: Das Raiton: Soden surute ist eine Nahkampftechnik, die ihre Wirkung nicht aus der Muskelkraft des Anwenders, sondern aus dessen geschicktem Umgang mit Raiton bezieht. Allerdings schaden Kraft, Geschicklichkeit und Geschwindigkeit nie, wenn man versucht, seinem Gegner einen Schlag zu versetzen.
Nach nur zwei schnell ausgeführten Fingerzeichen wird Chakra in einer Hand gesammelt, welches anschließend in Elektrizität umgewandelt wird. Ziel ist es nun die eigene, mit Raitonchakra aufgeladene, Hand, gegen den Gegner zu drücken. Im Augenblick der Berührung wird das Opfer von einem heftigen elektrischen Schock getroffen. Dieser bringt natürlich Schmerzen und, je nach Chakraaufwand des Anwenders, noch einige andere Folgen mit sich. Allerdings bedeutet eine robustere Konstitution des Opfers immer auch, dass dieses die Wirkung des Treffers besser verkraftet, man sollte also nicht überrascht sein wenn ein gut trainierter und erfahrener Shinobi anders reagiert als erwartet.
Äußerlich zucken einige kleine Blitze über die Hand, mehr ist nicht zu erkennen.

Chakrakosten C: Starke Schmerzen
Chakrakosten B: Extreme Schmerzen und Paralyse einzelner Gliedmaßen
Chakrakosten A: Lähmung des Körpers und kurze Bewusstlosigkeit

Chakrakontrolle Stufe 7: Das Jutsu kann auf beide Hände gleichzeitig angewandt werden.


Raiton: Mata no Hiden (Gabelblitz)

Element:
Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 15m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Raiton-Anwender Chakra in seinem Mund, während er einige Fingerzeichen formt. Anschließend legt er Zeigefinger und Daumen in Form eines Kreises um seine Lippen und atmet heftig aus, wodurch ein gleißender Blitz von ihm ausgeht, der sich vor allem dadurch auszeichnet, dass sich immer wieder einzelne Äste von ihm abspalten (Max. Anzahl der Äste = Chakrakontrolle * 2). Dadurch kann diese Technik dazu verwendet werden, mehrere Gegner in unmittelbarer Nähe zu treffen, allerdings besitzt dieses Jutsu verglichen mit anderen Raiton-Jutsus dieses Rangs nur eine durchschnittliche Reichweite.


Raiton: Vorutêji no Suteppu (Schrittspannung)

Element:
Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B pro Minute
Reichweite: 10 Meter in alle Richtungen

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Das Vorutêji no Suteppu ist eine eher unscheinbare aber sehr wirkungsvolle Technik des Raitonelementes.
Der Anwender formt die nötigen Fingerzeichen, legt die Hände danach auf den Boden und leitet dann eine große Menge Raitonchakra hinein. Innerhalb weniger Sekunden nach dem Auflegen der Hände setzt er so, in gewissem Umkreis um sich herum, die Erde unter Spannung.
Seine Wirkung entfaltet das Vorutêji no Suteppu allerdings erst wenn man zwei Punkte in dessen Einflussbereich verbindet, denn wenn man das tut schließt man einen Stromkreis und es entsteht ein heftiger Kurzschluss.
Ein Mensch, der sich im Wirkungsbereich des Vorutêji no Suteppu befindet, bekommt daher sobald er einen Schritt macht einen starken Stromschlag. Muskeln verkrampfen, heftige Schmerzen durchziehen den gesamten Körper und bei länger andauerndem Kontakt würde das Wasser im menschlichen Körper beginnen zu kochen. Allerdings geht mit dem Stromschlag auch ein heftiger Ruck durch den Körper des Opfers, dadurch wird es wie eine Puppe durch die Luft geschleudert, somit ist eine dauerhafte Einwirkung des Jutsus relativ unwahrscheinlich. Trotzdem bleiben auch nach dem Schlag heftige Schmerzen und Koordinationsschwierigkeiten, das Vorutêji no Suteppu selbst tötet nicht sofort, aber es kann einen Kampf entscheiden.
Tiere sind Menschen gegenüber deutlich im Nachteil, da die meisten Tiere vier Beine haben verbinden sie von Natur aus mehrere Punkt am Boden und erhalten so auch wenn sie still stehen einen heftigen elektrischen Schlag, die Wirkungen sind aber die selben wie bei Menschen.
Das Vorutêji no Suteppu ist zwar effektiv, verbraucht aber auch eine recht große Menge Chakra und kann daher kaum länger als eine Minute aufrecht erhalten werden.


Raiton: Raibunshin (Blitzdoppelgänger)

Element:
Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: Bunshin erscheint neben dem Anwender

Voraussetzung:Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 6

Beschreibung:Diese Technik bildet aus dem Element Raiton einen Doppelgänger. Da jedoch das Formen von materielosen Blitzen zu einer menschlichen Gestalt sehr schwer ist, stellt diese Kunst gemeinsam mit dem Fuuton-Bunshin die schwerste unter den Elementdoppelgängern dar.
Allerdings wartet in diesem Bunshin eine böse Überraschung für Gegner, die ihn mit einem direkten Treffer ausschalten wollen: Er löst sich nicht einfach auf, sondern springt in seiner ursprünglichen Form von Elektrizität auf den Gegner über, was diesem Schmerzen zufügt und ihn paralysiert.
Der Blitzdoppelgänger kann sämtliche Raiton-Jutsus wirken, die auch der Anwender beherrscht und die Wirkung dieser einmalig verstärken, indem er die Künste mit seiner eigenen Elektrizität speist und sich dabei auflöst.
Von der Belastungsmöglichkeit her unterscheidet sich der Raibunshin nicht von den anderen Elementbunshin.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kai(Lösen)

Element:
Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: D
Chakrakosten: Variiert
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Genjutsulösungsregeln.


Surō Henshu (Wurfwaffentäuschung)

Element:
Keines
Typ: Genjutsu - Area
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: 20m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Dieses äußerst einfache Jutsu macht nicht mehr, als ein Trugbild einer beliebigen Wurfwaffe zu erstellen, die auf das oder die Opfer zufliegt. Trifft das Wurfgeschoss verblasst das Genjutsu sofort ohne Wirkung zu zeigen. Deshalb ist es eher dazu gedacht, den Gegner in Bewegung zu halten, dieses Jutsu kostet nämlich beinahe überhaupt kein Chakra. Das Geschoss muss hierbei nicht vom Anwender aus losfliegen, sondern kann auch aus dem Gebüsch kommen.

Chakrakontrolle Stufe 2: 1 Wurfwaffe
Chakrakontrolle Stufe 3: 2 Wurfwaffen
Chakrakontrolle Stufe 4: 3 Wurfwaffen
Chakrakontrolle Stufe 5: 5 Wurfwaffen
Chakrakontrolle Stufe 6: 10 Wurfwaffen
Chakrakontrolle Stufe 7: 20 Wurfwaffen


Mawaru Sekai (Kreisende Welt)

Element:
Keines
Typ: Genjutsu - Single
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: 20m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung:Dieses Genjutsu beeinflusst das Opfer dahingehend, dass sich die Erde unter ihnen und um sie herum zu drehen beginnt. Nach etwa zehn Sekunden dreht sich die Umgebung bereits so schnell, dass nur noch Umrisse zu erkennen sind. Zwanzig Sekunden nach Beginn des Jutsus sieht das Opfer nur noch stark verschmiert seine Umgebung, jedoch kommt es dann zu einem abrupten Stillstand, und die Illusion löst sich von selbst auf.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Alles richtig gerechnet, aber da fehlen noch ein paar Absätze in den Foratierungen der Jutsu. Wären es nur einer oder zwei gewesen, aber bei allen bitte einmal unter der Überschrift und über den Voraussetzungen auf Enter hauen, bitte. Dann trag ichs ein ;)
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich habe es getan!

Und nach dem EXP-Update bleiben 185, statt 85 EXP übrig. Habs der Richtigkeit wegen ausgebessert.
Vielen Dank für die Mühe an euch!
 
Oben