Aktuelles

Stress, Stress, Stress

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Da ich momentan auf mehreren Ebenen gestresst bin, was eine Hammerklausur in der Uni und diverse sonstige Ärgernisse, die mir im Weg stehen, betrifft, melde ich mich bis Ende des Monats partiell inaktiv. Das bedeutet:

Für Rodo: Ich beantworte PM's unter Umständen langsamer.
Für Akio und Yumi: Das Posttempo wird langsamer, unter Umständen kommen Sie vor allem am Wochenende. Ich bitte das zu entschuldigen.

Isuzu Himeko

Member
Größe
1,72 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ist zwar schade drum, aber RL geht immer vor. von daher hab ich dafür Verständnis und hoffe, dass du die Stressphase gut überstehst.

Wir schreiben uns ja noch, nur eben seltener, deshalb spar ich mir das Abschiedsgedicht. :P

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Auf die Hammerklausur folgt sicher eine Hammernote, anders kenne ich dich ja nicht. Deswegen ordentlich viel Erfolg dafür!

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich kann nur unter Stress überhaupt arbeiten... also externem Stress. Sonst mach' ich nix... viel Erfolg :)

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Aaaaalso. Ob es eine Hammernote wird, wage ich zu bezweifeln, aber bestanden allemal. Damit melde ich mich wieder aktiv. Ein großes Entschuldigung geht dabei an Himeko, weil ich Yumi die letzten Wochen komplett unter den Tisch habe fallen lassen, dafür werde ich mir Mühe geben, ganz besonders aktiv in den nächsten Tagen mit ihr zu sein.

@Hei: Da spricht mir jemand aus der Seele ;)

Oben