Aktuelles

Stress

Hyuuga Ryu

Member
Größe
1,72m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro l Konoha
Steckbrief
Link
Mein Abitur steht in ein paar Monaten bevor (zusammen mit einer ganzen Reihe Klausuren in Bälde), außerdem bin ich in letzter Zeit auch privat etwas im Stress und sehe, dass das meine Arbeit beeinflusst.

Aus diesem Grund trete ich etwas kürzer und melde mich daher hier größtenteils ab. Falls es dringende Sachen gibt, bin ich weiterhin in Skype zu erreichen oder auch per PN an Bunpo, falls man mich für ne Bewerbung braucht oder so.

Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
Captain, mein Captain!

Mach dir keine Sorgen, steh das Ganze einfach gut durch. Und zeig dem Abitur und den Klausuren, wo der Hammer hängt! Ich weiß, dass du es kannst :D

Nara Shika

Active Member
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
N-Neeeein!
*flüstert*
Du musst mich doch vor Mushiro beschützen..

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
oha...ich hatte ja keine Ahnung, dass du so viel Stress hast. Hmm... wenn du nichts dagegen hast, würde ich unseren Job für andere zugänglich machen. Entkommen kannst du mir nicht, ich kann warten :-p .
Bis dahin:
ich drücke dir die Daumen! Lass dich nicht vom Abi unterkriegen (sogar ich bin irgendwie durchgekommen...damals...2006...ich fühl mich alt...man...-_-)

Hyuuga Ryu

Member
Größe
1,72m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro l Konoha
Steckbrief
Link
Abitur entgültig vorbei. Ich kann nicht glauben, dass ich den Thread jetzt endlich ausgrabe (xD), aber das hier ist meine offizielle Rückmeldung, auch wenn ich noch den ein oder anderen Tag brauchen werde, um mich an die neuen Verhältnisse zu gewöhnen - ich habe fertisch und bin somit auch wieder für schnellere, zuverlässigere Posting zu haben. Entschuldigung an alle, die meinetwegen warten mussten ^^

Nara Shika

Active Member
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ryu-san! Glückwunsch und willkommen zurück. ^^

Oben