Aktuelles

Studienfahrt, yay.

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Die meisten wissen es zwar bereits, aber die Jenny ist einen großen Teil der kommenden Woche kaum bis gar nicht im Forum anzutreffen. Grund dafür ist eine Studienfahrt nach Oberwald, welche von Montag bis Freitag stattfinden wird. Das wäre also dann vom 8.9. bis zum ... *zählt an den Fingern* 12.9.
Da ich dort leider Gottes kein WLAN oder etwas dergleichen haben werde, fallen natürlich auch die Posts flach. Das gilt sowohl für die Missionen mit Hebi, für seinen Job als auch für das Examen. Selbstredend werde ich dann auch mit Kimiko und Fushigi nicht posten können.
Vodafon sei Dank habe ich allerdings ein Handy mit Internetzugang. Wenn also etwas sein sollte, schreibt mir bitte auf Hebi eine PN und ich werde versuchen, sie zeitnah zu beantworten. Ich glaube, abends wird man mich auch im Chat antreffen, aber da bin ich wahrscheinlich eher mit Flamen beschäftigt als mit allem anderen. :D

Die noch ausstehenden Posts werde ich heute oder morgen noch machen, sodass ihr, meine lieben Postpartner, euch nicht unterfordert fühlt. :)

Lg,
Hebi/Jenny~

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ja, die sitzen grad alle auf der stillen Treppe. :)

Kazegawa Toru

Active Member
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Du hast sie alle... auf der stillen Treppe... zum Schweigen gebracht? D:

Außerdem: Wieder da? Whee! \[°A°]/