Aktuelles

Team Kayros goes to Cologne!

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich bin von Mittwoch, dem 15.08. bis zum 19.08. (sonntags) auf der GC in Köln. Mitgenommen habe ich Daisuke, Akio, Jun, Yuto, Makoto, Susumu, Yasuo, Teysaru und Hebi. Lasst also bitte das Forum stehen, deren Abwesenheitsthreads kommen auch noch.

LG

Sato Yuuta

New Member
Größe
1.69 Met
Ihr seids ja vogelblöd :D Viel Spaß in Köln :naruto_clapclap:

Und wenn ihr dann eine schöne Stadt sehen wollt, kommt einfach rüber nach Düsseldorf :naruto_ok:

Sano Kosuke

Member
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Es geht doch nicht um die Stadt.

Nun bist du vogelblöd Yuuta, die haben, wie Hei sagte sicher Orgien
und gammeln auf der GC rum.

Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich nehme übrigens auch noch Hyuuga Ryu mit, damit der auch abgemeldet ist.

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Team, Kayros meldet sich zurück! Sprich, Daisuke, Akio, Jun, Yuto, Makoto, Susumu (wie man bereits lesen konnte), Yasuo, Teysaru, Ryu und Hebi haben die Heimreise angetreten. Geschichten davon (und vielleicht sogar das ein oder andere Bild (keine Gewähr!)) wird es demnächst geben.

Yuudari Umiko

Member
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Also ich wäre auch noch gern ein paar Tage dort geblieben, aber ich denke wir haben ein paar witzige Dinge erlebt, lustige Andenken und vor allem schöne Geschichten...
Außerdem zeigten sich einige interessante Talente der SL... Beispielsweise die Nahkampfangriffskraft von Rodo, die dabei gern das Element der Überraschung auf ihrer Seite hat. Oder auch eine besondere Eigenschaft von Maki, die man nur mit einem Türquietschen beschreiben konnte. xD
Jedenfalls ist Köln eine wunderschöne Stadt, vor allem wenn sie voller Nerds ist, und es ist fast traurig wieder zu Hause hocken zu müssen, aber jetzt brauch ich erstmal Urlaub vom Urlaub... :D

Oben