Aktuelles

technischer Defekt

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Aloha,
Da ich gezwungen bin, diese Nachricht am Handy abzutippen, bitte ich die Kürze dieser Meldung sowie Mängel in der Grammatik zu verzeihen.
Vor etwa 10 Stunden ist jeglicher Internetzugang in meiner Wohnung zusammengebrochen. Das sorgte am Anfang für ein leichtes Nörgeln, weil ich deshalb einen Post nicht abschicken konnte. Aber nun wächst die Sorge, da das Drecksteil von einem Router trotz aller Streicheleinheiten, die mir einfallen wollten, den Dienst nicht wieder aufnehmen will. Vor Dienstag (da habe ich Zeit, mich an Unirechner zu pflanzen) ist meine Anwesenheit also nur sporadischer Natur.
Entschuldigung an alle Betroffenen!

Mit lieben Gruß
Thomas

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Du hast ihn einfach nicht liebevoll genug behandelt :/

Jetzt rächt er sich fürchterlich >.<

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ja, die Technik ^^. Dann hoffe ich, dass du schnellst möglich wieder Anschluss zu uns findest. ;) Ansonsten stimme ich Mai vollkommen zu ! D: Wenn du ihn liebst, liebt er auch dich und dann würde so etwas gar nicht erst passieren !

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hoffe dein Internet geht bald wieder, so ein Router kann manchmal ganz schön fies sein, fst so fies, wie Himi-hime.^^

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Aloha,
also ich bin gerade bei meinen Eltern. Da gibt es gutes Internet und das läuft auch. Mein Router dagegen ist wohl hinüber :-(
Kurzum, es läuft vorläufig so ab: Mo-Mi bin ich nicht erreichbar.
Do-So bin ich erreichbar und schreibe auch.

Tut mir Leid. Ist doof, ich weiß, aber erst einmal lässt sich daran nichts ändern.

Oben