Aktuelles

Tetsuya-sama's Urlaub

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Jooooo, wie der Titel schon sagt, hab ich nun auch mal ein paar Tage Urlaub. Ab Morgen früh bin ich bis Sonntag weg und zwar, wie auch Maki, auf der Gamescom in Köln. Mal schauen ob ich euch was mitbringen kann, ein paar schöne Bilder hoffentlich! ^^ Ich werde heute noch posten, alles was so ansteht erledigen, und danach müsst ihr bis Montag wahrscheinlich auf Tetsuya Daisuke, Yamamoto Tora & Nakamura Moritaka warten, sorry. :3

Bis bald~

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Ich wünsche viel Spaß, richte einen Gruß aus und sag Gemüse, ich erwarte ein T-Shirt! :P

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Viel Spaß in Köln, amüsier dich schön und bleib bloß gesund.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
"Genauso wie Maki..." hört sich ja fast so an, als ob du irgendwo schlafen würdest und den nur mal so nebenbei triffts o.o Like!

Heute gabs leider nicht unbedingt viel Zeug nachgeschmissen, aber ich denke das wird sich noch ändern.

S

Shiori

Guest
Hmmm ... von hier aus fährt man sechs Stunden bis nach Köln, drei via Auto. *grübel*

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
In der Hoffnung, dass das Forum mich nun lässt, melde ich mich mal wieder zurück. Meine Posts folgen in den nächsten Tagen ganz normal wie immer, auch wenn die Schule wieder losgeht. (;

Tantei Sharokku

New Member
*Schlägt die Tür vor Daisuke-sempais Nase zu*

War da wer?

*Drückt einen großen, roten Knopf mit Totenkopfzeichen und man hört eine Explosion draußen*

Ich glaube nicht. xD

(Willkommen zurück :D)

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Tztztz... Anfänger. Explosionen töten doch keinen Tetsuya. :] Aber netter Versuch.

Btw Gamescom war sehr geil, empfehle ich jedem und bin nächstes Jahr wieder dabei ^^

Oben