Aktuelles

Tschüss für immer!

I

Inuzuka Yumi

Guest
mir macht es einfach keinen Spass hier drinnen. Da ich nicht weiss an wen ich mich wenden soll, schreib ich es einfach hier rein!

Es wäre nett wenn jemand (der sich damit auskennt Abteilungsleiter ect.) vielleicht meine Daten löschen könnte. So als ob ich nie da war!!!

Au revoir!!!:naruto_cry:

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
war mir ja ne lange freude mit dir o_O
deine daten werden, da du kein charr hast autmatisch in ner woche oder so gelöscht

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Naja, es scheint wohl so das du einfach noch etwas zu jung bist für dieses Forum, einfach gehen hättest du jedoch nicht müssen o.o
Aber versuch es doch irgendwann einmal nochmal, vll. hast du dann mehr Lust dran und es klappt auch besser ^^ !
Viel Spaß und Erfolg noch bei den Dingen die du tust :3

Aufwiedersehen, sagen dir Yuto|Maki|Ikuto ~

[Edit: Ich hoffe wenigstens dein Bruder bleibt und noch etwas erhalten ^^]

H

Hyage Yoko

Guest
Herrgott seit doch nicht so gemein. Itoe, das hättest du dir auch sparen können, nimms bitte nicht persönlich...

Tut mir Leid, dass es dir hier nicht gefällt, vielleicht kommst du ja wieder! Ich meine, ich bin zwar auch noch jung und frisch, aber ich komme hier recht gut klar, aber vielleicht wird irgendwann mal was!

Viel Glück noch!

lg

Yoko

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Alle die es gelesen haben sollen sich en Keks kaufen ;D

*seufz*

Zuletzt bearbeitet:
M

Mujina Kimihiro

Guest
Alle die es gelesen haben sollen sich en Keks kaufen ;D

*seufz*
ich habs nicht gelesen, aber ich will trotzdem einen :naruto_venere:

@Topic: Ich weiß zwar nicht, was für Probleme du hattest, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht zu lösen gewesen wären >.<

wie auch immer, vllt überlegst du dirs ja nochmal

Oben