Aktuelles

Turm des alten Tanzaki

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Kayros betrachtete den jetzt schon gewaltigen Bau. Die Leute haben recht, dieser alte Tanzaki hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank... Nichtsdestotrotz war der Auftrag luktrativ und vor allem einfach zu erledigen. Der halb fertige Turm schien trotz seiner Größe sehr stabil zu sein. Aber trotzdem war es verständlich, dass sich normaldenkende Menschen nicht auf diesen Leichsinn einließen. Shinobi sind allerdings ohne Verstand, eher Prostituierte des Kagen mit dem einzigen Recht, ihre Kleidung während der Arbeit anbehalten zu dürfen. Aber zurück zum Auftrag:

"Hiragana Kayros, Chinatsu Mai, Hiroki Tsyoshi, Takuraya Kyra - ihr Vier übernimmt den Auftrag von Tanzaki-sama. Auch wenn es sich nicht im eigentlichen Sinne um eine Mission handelt, ist auch dieser Auftrag zur vollsten Zufriedenheit des Auftraggebers auszuführen. Nun geht!"

Das waren die Worte Hikarikage-samas. Nachdem sie entlassen wurden, gingen alle noch einmal ihr Inventar korrigieren. Nun befand sich Kayros vor dem Turm, und erwartete die beiden frischen Genin und seine "alte" Bekannte Kyra.

OOC: Postreihenfolge? Wenn ja, dann macht die Reihe so, wie ihr grad sowieso posten wollt, danach gilt sie^^ Und viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Während die anderen drei Genin Shirokage-sama anschauten, schaute sich Yoshi hingegen ein wenig um, denn immerhin war er dort noch nie wo er jetzt gerade steht. "Hm, so arbeitet also der Shirokage, gut zu wissen aber nun widme ich mich lieber dem Auftrag" dachte sich der Junge und hörte wieder aufmerksam zu. Er wackelte etwas und war nervös, es war immerhin sein erster Auftrag und da konnte so was nunmal passieren. Er schaute dann zu Kayros und sah wie selbstsicher dieser da stand, es färbte komischerweise ein wenig ab weshalb sich Tsy etwas beruhigen konnte.

"Hiragana Kayros, Chinatsu Mai, Hiroki Tsyoshi, Takuraya Kyra - ihr Vier übernimmt den Auftrag von Tanzaki-sama. Auch wenn es sich nicht im eigentlichen Sinne um eine Mission handelt, ist auch dieser Auftrag zur vollsten Zufriedenheit des Auftraggebers auszuführen. Nun geht!"

So lautete der Auftrag und die vier Genin standen motiviert vor dem Turm. Yoshi nickte und lächelte dann. "Also Leute, wollen wir anfangen und den Job zu Ende bringen?" Mit dieser Frage ging er einen Schritt voraus und betrachtete das halbe Bauwerk des Tanzaki Turmes.
"Wird wohl nicht all zu schwer sein."
 
C

Chinatsu Mai

Guest
Mit klopfendem Herzen lauschte sie Shirokage-sama, doch sah man ihr ihre Nervosität, die dieser erste Auftrag mit sich brachte, nicht an. Wie immer war ihr Gesicht ausdruckslos, ihre Haltung gerade und man konnte ihr nicht ansehen, was eigentlich in ihrem Kopf vor sich ging. Vielleicht war sie aber auch ein wenig zu ruhig, denn so würde sie wohl kaum Kontakte knüpfe... ~Ist das überhaupt nötig bei so einer Mission...?~ fragte sie sich selbst und runzelte kurz die Stirn, als sie von den Worten Shirokage-samas aus den Gedanken gerissen wurde.

"Hiragana Kayros, Chinatsu Mai, Hiroki Tsyoshi, Takuraya Kyra - ihr Vier übernimmt den Auftrag von Tanzaki-sama. Auch wenn es sich nicht im eigentlichen Sinne um eine Mission handelt, ist auch dieser Auftrag zur vollsten Zufriedenheit des Auftraggebers auszuführen. Nun geht!"

Nachdem sie ihre Ausrüstung nochmal kurz kontrolliert hatte, war sie schnell zum Turm gegangen und sah auch schon die anderen drei Genin dort stehen. ~Aiaiai... Hoffentlich geht das gut.~ Skeptisch betrachtete sie den Turm und befand ihn für stabil.
"Also Leute, wollen wir anfangen und den Job zu Ende bringen?", kam es nun von Tsyoshi und sie musterte ihn einen Moment. Von ihr kam nur ein Nicken, welches wohl nur das Nötigste ausdrückte. Kein Lächeln, keine Worte. Mai streckte sich nochmal und wartete dann ab, ob jemand einen Plan hatte, wie man vorgehen sollte.
 
T

Takuraja Kyra

Guest
„Klasse die letzte Mission voll versaut, man merkt das Shirokage-sama immer noch sauer auf die Shinobi war.“, dachte Kyra, die sich mehr als unwohl in dem Büro fühlte. Mit misstrauischen Blicken betrachtete sie die anderen Genin. Zwei von ihnen hatte sie noch nie gesehen und schlussfolgerte, dass jene frisch von der Akademie kommen mussten, den dritten im Bunde kannte das junge Mädchen von ihrer letzten Mission, die weniger erfolgreich verlief. Trotzdem schenkte sie ihm ein Lächeln als er zu ihr sah. Jedoch wurde die junge Takuraja durch den Kage aus ihren Gedanken gerissen.

"Hiragana Kayros, Chinatsu Mai, Hiroki Tsyoshi, Takuraya Kyra - ihr Vier übernimmt den Auftrag von Tanzaki-sama. Auch wenn es sich nicht im eigentlichen Sinne um eine Mission handelt, ist auch dieser Auftrag zur vollsten Zufriedenheit des Auftraggebers auszuführen. Nun geht!"

„Mega“, dachte Kyra die sich eigentlich zu fein für solche Arbeiten war, doch so konnte sie endlich mal etwas mehr Zeit in die Beobachtung der anderen Genin stecken und schauen, inwiefern sie jenen voraus war oder eben nicht. Am Zielort angekommen strahlte der Shinobi aus Sunagakure eine wirkliche Souveränität aus, die sie wirklich beeindruckte, nur der neue braunhaarige Junge ging ihr schon jetzt auf die Nerven. „Der ist viel zu übereifrig, der soll doch die ganze Arbeit alleine machen, wenn er so drängelt...“, dachte sie und verzog leicht das Gesicht, um sich aber nicht schon jetzt unbeliebt zu machen, setzte Kyra ihr süßes Lächeln wieder auf und nickte zustimmend.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
"Na klasse, ihr drei solltet mir mal gut zuhören: Wir sind nicht mehr in der Akademie, wir haben jetzt einen Job zu erledigen. Ich dulde hier keine Streitereien, ansonsten könnt ihr euch auf dem Kampfplatz wiedersehen, und das wird nicht schön für euch. Nehmt euch zusammen! Da kommt Tanzaki-sama." Oh Nein, was ist denn das für eine Truppe?! Junko-sama, rette mich! Doch Junko war mit ihrer eigenen, genauso verrückten Aufgabe beschäftigt. Also musste der Hiragana sich wohl oder übel der Meute hingeben.

"Ach, die werten Shinobi von Meister Shirokage. Schön, dass ihr da seid.Wie ihr sicher erfahren habt, ist es mein Wunsch, diesen Turm hier, Tanzaki zeigte auf den angefangenen Sockel, "über alle anderen Gebäude der weißen Stadt erstrahlen zu lassen! Leider sind die hiesigen Handwerker alles Waschlappen - wenn sie jetzt sehen würden, dass unter den Shinobi zwei junge Mädchen sind! Nun gut... Bevor ihr anfangt: Dort hinten auf der Südseite des Turmes sind die Baumaterialien. Mein Haus selbst befindet sich am Ende des Grundstücks, falls ihr fragen habt." Kayros' rechtes Augenlid zuckte, als er sah, wo das "Ende des Grundstückes" war. Gut und gerne 600 Meter entfernt, umgeben von Bäumen. Da wird kein Lärm vom Bauen durchdringen, hoffentlich lässt er uns nachts ruhen. Ansonsten frisst uns die Nachbarschaft... ist hier nicht auch in der Nähe das Anwesen der Aza???

"Verstanden, Tanzaki-sama. Wir werden sofort anfangen." Mit einem letzten, an seine Kameraden gewandte Augenrollen, was seine genervte Haltung gegenüber dem Auftraggeber symbolisieren sollte, nickte er ihnen zu und ging voran, Richtung Baumaterialien.
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Kayros hielt seine erste gereizte Ansprache und schon hatte Yoshi keine Lust mehr mit ihm zu arbeiten, der vorerst sympathische Eindruck wandelte sich in Richtung grausiger Kayros-senpai. "Nur weil er dienstälter ist, tut er so oberschlau, wobei ich mich nicht erinnern kann, das sich hier jemand gestritten hat?" während dessen traf Tanzaki-sama ein und sprach so vor sich hin während Yoshi eher das Bauwerk im Blick hatte. Nachdem Tanazaki-sama ihnen zeigte wo das Ende des Grundstückes ist fiel ihm die Kinnlade auf den Boden. "Das ist sehr weit weg" dachte er sich und und kratzte sich am Kopf.

Nach einer kurzen Einweisung wo was steht verdrehte Kayros die Augen und signalisierte seine schlechte Laune und maschierte sofort in Richtung Baumaterialien. "Au man, das wird viel Arbeit." Yoshi tuckerte hinterher und wartete nicht auf die anderen beiden. Mit den Händen in den Hosentaschen schritt er voran und sah riesige Holzplatten, Metallgegenstände, Werkzeuge und diverse Arbeitsmaschinen. "Ach haje" gab er von sich und nahm sich sofort den Bauplan vor, der auf einem kleinen Tisch ausgebreitet war. "Hm, Baupläne kann ich gut lesen, aber wenn ich jetzt etwas sagen mache ich mir alle zum Feind. Dann lass ich das also lieber." Er schaute hin und her, zwischendurch zum Bauwerk und dann zu den Materialien um sich ein Bild machen zu können.

"Also wer von euch kann Baupläne gut lesen? Also ich kann es so halbwegs..." und schon untertrieb er ein wenig "...also sollten wir die Arbeit gut aufteilen, aber bevor ihr mich fertig macht halte ich lieber die Klappe." Wie gesagt, schon getan. Er band sich einen Werkzeuggürtel um und nahm ein Holzbrett für eine unfertige Stelle am Trägerbaustein.
"Ich hätte von Anfang an meine Klappe halten sollen."
 
C

Chinatsu Mai

Guest
Kayros schien sich wohl ziemlich schnell ein Urteil über das Team zu bilden und das störte sie gewaltig. Sie verzog den Mund und funkelte einen Moment böse, schüttelte dann aber nur den Kopf und beschloss das einfach über sich ergehen zu lassen. ~Die erste Mission und dann gleich so ein Typ... Wie ich so etwas hasse...~ Tanzaki-samas Worte störten ihre Gedanken ein wenig und als die anderen zu den Baumaterialien gingen, folgte sie, weiterhin stumm.

~Wer soll denn da bitte durchblicken...?~ Als sie dann hörte, dass Tsyoshi es wohl so halbwegs konnte, legte sie den Kopf leicht schief. ~Naja... Wahrscheinlich wird Kayros eh weiter das Ruder an sich reißen...~ Sie schnallte sich ebenfalls einen Werkzeuggürtel um und tat es Tsyoshi gleich, damit sie schnell ihre Aufgabe beenden konnten ohne zu viel Zeit zu verlieren. Nebenbei murmelte sie Tsyoshi außerdem zu "Ich kann die Pläne ganz bestimmt nicht lesen." Ihre Stimme klang irgendwie rau und man schein heraus hören zu können, dass sie nicht all zu oft sprach, wenn sie nicht mit Chiyo zusammen war.
 
T

Takuraja Kyra

Guest
Kyra war sichtlich erstaunt wie schnell der Junge, den sie schon bei der letzten Mission kennen gelernt hatte, die Gefühle der Menschen an ihrer Mimik und Gestik ablesen konnte, denn die beiden Mädchen hatten bis eben sich nur Gedanken über das Auftreten des Vierten im Bunde aufgeregt. Nichts desto trotz fand es die junge Takuraja gut, dass ein erfahren Genin die Leitung übernahm, weil die beiden Grünschnäbel hätten bestimmt nur Dummheiten im Kopf und Kyra hatte wirklich keine Lust Befehle zu geben. „Nein ich kann keine Baupläne lesen.“, antwortet sie mit ihrer niedlichen Stimme, um der Frage nachzukommen, die der Junge gestellt hatte. Da dieser sich jedoch abwandte von dem Trupp, damit die Bauarbeiten beginnen konnten, machte sie sich nun auch an die Arbeit. Einen der noch verbleibenden Werkzeuggürtel band sie sich um ihre schmale Taille. Kurz überprüft, ob jene auch richtig sitzt und machte sich dann an die Arbeit.
Die ersten Materialien nahm sie und lies sie sanft neben dem fremden Jungen nieder. „Hi, wir hatten vielleicht einen schlechten Start? Mein Name ist übrigens Kyra vom Takuraja Klan und wie heißt du?“ Nebenbei begutachtete sie den ihr gegenüber, der ein wenig verdutzt dreinschaute. Dem Mädchen war es wichtig sich mit jedem hier gut zu verstehen, denn das war wichtig für eine gute Arbeitsatmosphäre und außerdem müsse sie wahrscheinlich auch längere Zeit mit den Leuten hier auskommen. Deshalb machte sie in diesem Falle den ersten Schritt. Ohne auf die Antwort auf ihre Frage zu warten, blickt sie den Turm hinauf bis zu dessen unfertigen Ende. „Bis darauf soll ich? Waaassss? Oh man, wenn ich da herunterfalle wird das bestimmt schmerzhaft.“ In Gedanken hätte sie am liebsten kehrt gemacht und wäre nach Hause gegangen, aber sie war nun einmal ein Shinobi und musste deshalb auch die ihr erteilten Aufgaben erledigen. “Wie das wohl enden wird?“
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
"Also wer von euch kann Baupläne gut lesen? Also ich kann es so halbwegs..." Kayros blickte von dem Plan auf, atmete aus und lächelte:"Hervorragend. Den Anfang verstehe ich zwar noch, aber wie er den Giebel haben will, ist mir noch schleierhaft. Recht nutzlose Zeichnung, wie ich finde. Gut, dann zur Aufgabenteilung: Tsyoshi-kun, du versuchst diesen letzten Teil zu verstehen und vielleicht noch eine bessere Zeichnung anzufertigen. Klingt vielleicht nach Strafe, aber wenn du das gut machst, erleichterst du uns allen die Arbeit." Der Hiragana nickte dem jungen Genin kurz zu, ihm dabei tief in die Augen blickend. So war er sicher, dass Tsyoshi alles verstanden hatte, und dass diese Aufgabe ihm galt.

"Kyra-chan, Mai-chan: Mir egal, wer was macht, entscheidet euch selbst. Folgendes brauchen wir zunächst: Eine muss den Zement anmischen, erst in kleinen Mengen, damit bei Fehlern der Verlust nicht so groß ist. Die andere muss für mich den Packesel spielen: Sie muss mir den Zement nachtragen, während ich die Mauern erhöhe und die Steine schleppe."

Mit einem letzten, freundlich warmen Lächeln zu den jungen Leuten drehte sich der Suna-Shinobi um und ging ruhig zu den Steinen. Etwa zwei Dutzend vermochte er zu balanzieren, ohne abgelenkt zu sein. Nur den Wind wollte er überprüfen. Okazegan! Kein Lüftchen. Perfektes Wetter also zum Handwerkern in der Höhe!

Anschließend löste er die Kunst, wartete seine Zeit ab, bis das Auge sich wieder an die Farbve gewöhnt hatten, und lief dann den Turm hoch - an der Außenwand, versteht sich. Nach etwa fünf Metern drehte sich der Genin um, vollbeladen wie er war, und starrte in drei halb entsetzt, halb begeisterte Gesichter. "Oh, tut mir leid, ich habe vergessen, dass ihr noch nicht klettern könnt." Just in dem Moment sprang Kayros hinunter, er würde denselben Weg gehen wie seine Schützlinge. Trotzdem wollte er dann die Sache mit den Steinen möglichst schnell machen. Da fiel ihm die Idee mit einem Flaschenzug ein. Nur blöderweise fanden sich weder Seil, Karabiner noch Eimer, die haufenweise Steine tragen konnten. "Leute, ihr kriegt von mir jetzt erst etwas anderes zu tun (OOC: mit dem ihr hoffentlich die Zeit, die ich weg bin, überbrückt). Wir brauchen für die Steine einen Flaschenzug, doch die Arbeiter haben das dazu nötige Werkzeug allerdings mitgehen lassen. Ergo benötigen wir Seil, je länger, desto besser, Karabiner und einen riesigen Eimer für die Steine. Geht am besten zum Eingangstor der Stadt, die dort aufzufindenden Shinobi dürften das gesuchte haben oder zumindest euch sagen können, wo es das gibt. Ich bau derweil das Balkengerüst auf, bis ihr wieder da seid!"

Nach diesen Worten wandte sich der junge Hiragana um und holte die Gerüstbalken, Hammer und Nägel. Seine Kameraden gingen Richtung Eingangstor, nachdem sie sich beratschlagt hatten.

OoC: Schönes Wochenende!
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Nachdem Yoshi seine Frage stellte tat Kyra es ihm gleich und nahm den letzten Werkzeuggürtel und band ihn um ihre Taille. "Ziemlich hübsch die Lady" dachte er sich als diese dann neben ihm stand und etwas sagte.
„Hi, wir hatten vielleicht einen schlechten Start? Mein Name ist übrigens Kyra vom Takuraja Klan und wie heißt du?“
Yoshi schaute etwas verduzt aber das legte sich im selbigen Moment wieder. "Ich bin Tsyoshi, keinem Clan angehörig und komma aus Konoha. Aber du kannst mich auch Yoshi nennen wenn du magst." Yoshi legte ein Lächeln auf und bekam im selben Augenblick schon Anweisungen von Kayros. "Bevor ich ihn mir zum Feind mache, gehorche ich ihm einfach mal" dachte er sich und salutierte nach erhaltenem Befehl. "Geht klar, Kayros-senpai."

Dann bekamen die beiden Mädchen die beide sehr hübsch aussahen ebenfalls ihre Aufgaben. Doch nach einigem hin und her stellte sich heraus, das ein Flaschenzug fehlte, da nur Kayros Klettern konnte. Wie wild durchsuchten sie die Materialen nach einem starken Seil und den anderen Materialien. Nach wenigen Minuten blieben sie dennoch erfolglos also bekamen sie Anweisungen zum Haupteingang zu maschieren um dort die nötigen Materialien beschaffen zu können.

Yoshi machte sich auch sofort auf dem Weg und wartete gar nicht auf die anderen Shinobi, da er von seiner Geschwindigkeit her schneller war als die anderen nutzte er seine Stärke und so würde auch der Bau schneller voran gehen wenn er schnell mit den nötigen Informationen wieder kommen würde. "Wozu sollten die anderen beiden mitkommen? Ich könnte doch die Materialien in meinen Schriftrollen versiegeln, so muss man sich den Kram nicht zur Last machen aber Befehl ist Befehl und ich bin der Befehlsempfänger." Er sprintete weiter und näherte sich dem Ziel, das Kayros vorgab.

tbc: Statistik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chinatsu Mai

Guest
Kyras und Tsyoshis Worte ignorierte sie und hörte eher Kayros zu. Stirnrunzelnd schaute sie Kyra an und überlegte, wer von ihnen wohl besser Zement mischen sollte und wer diesen zu Kayros befördern sollte. Ihren Gedanken konnte sie allerdings nicht zuende führen, denn Kayors fiel auf, dass sie keinen Flaschenzug hatten. Leicht grummelnd durchsuchte sie mit den Anderen nochmals die Materialien, doch war nichts zu finden. ~Na super... Naja... Dann mal zum Tor...~ Als sie gerade losgehen wollte, merkte sie aber das Tsyoshi schon losgesprintet war und sie blickte verwirrt zu Kyra. "Will der das Zeug jetzt alleine holen gehen?", fragte sie ziemlich leise und war sich nicht einmal sicher, ob das andere Mädchen sie hören würde... Oder sie einfach ignorieren wollte. Sie strich sich fahrig durchs Haar und trat von einem Fuß auf den Anderen, wobei sie nicht einmal merkte, dass man ihr ihre Nervosität und Unsicherheit gut ansehen konnte. ~Ich hätte wohl doch lieber Akademistin bleiben sollen...~ ging es ihr durch den Kopf und sie seufzte leise.
 
T

Takuraja Kyra

Guest
Während sie noch mit dem Jungen sprach, der sich als Yoshi vorstellte, erteilte Kayros neue Aufgaben. Nämlich sollte ein Flaschenzug gebaut werden, der den Transport der einzelnen Materialien schneller von statten gehen lassen würde. Anschließend verschwand der Sunanin und überließ den Rest dem übrigen Team. „Na mega. Der macht sich hier einen Lenz und wir dürfen für ihn den ganzen scheiß machen darauf hab ich mal so was von keinen Bock. Ach wie vermiss ich die Zeit in der ich lange im Garten arbeiten konnte, wo mich keiner gestört hat und jetzt...“ Ein Satz des noch anwesenden Mädchen klang leise an Kyras Ohr, obwohl sie ihn erst viel später realisierte, da sie zu sehr in selbst Mitleid versunken war. „Will der das Zeug jetzt alleine holen gehen?“ Das Mädchen überlegte kurz und blickte noch einmal zum Turm. An der Stelle wo der Junge gerade noch gestanden hatte, war nun nichts mehr zu sehen. „Hm, wir sollten lieber auch gehen sonst wir Kayros noch sauer auf uns oder willst du dich lieber hier etwas in die Sonne legen und warten bis er wiederkommt?“ Eine peinliche Pause entstand bis sie erneut das Wort erhob. „Pass auf wir gehen erst einmal zum Eingangstor sammeln auch ein paar Sachen und kommen dann wieder zurück.“ Mit diesen Worten setzten sich beide Mädchen in Bewegung...


(OCC: Sorry das es so lang gedauert hat. Leider hatte ich am Wochenende kurzfristig einiges zutun!)
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Nun war Kayros auf sich gestellt. Nun konnte der Suna-Nin so arbeiten, wie er konnte und wollte. Und er wollte schnell das erste fertig machen. Der Flaschenzug, der die Ziegel nach oben befördern sollte, sollte zwar recht fest sein, um große Gewichte heben zu können, allerdings musste er auch oft seine Position verändern, denn es fehlten bis zum höchsten Gebäude noch gut 15 Meter. Und das nur, weil irgend ein nervtötender Bauherr sein Haus AUF die Kage-Felsen stellen musste.

Nach kurzer Überlegung entschied sich der Hiragana dafür, aus dem übrig gebliebenen Fundamentblock ein Gegengewicht für den Zugarm zu konstruieren. Doch bevor er das Ganze in die Tat umsetzen konnte, musste das maximal mögliche Zuggewicht ermittelt werden. Dazu musste in Relevanz die Länge des Zugarms und der Widerstand des Seils genommen werden. Nichts zu vergessen war der Zugwinkel, der Wind und die Neigung des Turmes. "Och nee, Extremwertprobleme..." Doch, leider. Aber keine Sorge, die Rechnung war schnell aufgestellt und eine passende Lösung gefunden. Nach diesen Erkenntnissen schuf der junge Suna-Shinobi den notwendigen Flaschenzug, und machte sich daran bereits daran, den Zement zu mischen und Steine zu schleppen.
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Während Kayros soweit alle Vorbereitungen traf und bereits erste arbeiten erledigte mussten die restlichen drei Genin weitere Materialien beschaffen und wanderten zuerst zum Haupteingang der Stadt wo es dann ein Zusammentreffen dreier Konoha Nin und diverser Shiro Nin kam. Dann tauchte auch eine muskulöse Aza auf und schwafelte etwas von Kämpfen, daraufhin erschien dann auch noch eine Aburame und ein weiterer Suna Nin und es brach der reinste Zickenkrieg aus.
Die hübsche Mameha hatte den drei Genin aus dem Team Kayros freundlich weiter geholfen, allerdings erst nachdem sie ihre maximale Dosis an Wut des Tages an ihnen auslies. Tsyoshi rannte dann zur Dorfverwaltung um weitere Auskünfte zu bekommen und während die beiden Mädchen einfach stumm folgten. Nach den Vorfällen am Tor war denen wohl die Spucke im Mund weg geblieben aber Yoshi kümmerte es nicht.
Er bekam nach mehreren Minuten dann die Materialien überreicht und schulterte diese, da er selbst etwas leisten wollte.
Er sprintete dann mit den Mädchen zurück zum Turm des alten Tanzaki-sama um dort die Bauarbeiten fortzusetzen und nach mehreren Minuten hin und her rennen schlugen sie letztlich dort auf.
"Wir sind wieder zurück, Kayros-kun. Wie befohlen haben wir alle Materialien bekommen können."
Ohne auf eine Antwort zu warten legte er die Materialien ab und beobachtete wie die Mädchen ihren gestellten Auftrag nach gingen. Yoshi schaute konzentriert und etwas schwitzend sowie erschöpft den Bauplan an und ließ seinen Blick dann zu Kayros-kun hinüber springen, der wohl recht wenig von diesem Bauplan verstehen konnte. "Ich kann gut verstehen, warum er diesen Bauplan nicht peilt, der ist viel zu kompliziert. Aber ich hoffe meine Detail getreue Kopie wird ihm helfen" dachte sich der junge Hiroki und fummelte kurz in seiner Tasche herum. "Kayros-kun, ich mache einen besseren Plan für dich. Ich gebe dir zwischendurch dann immer wieder die Teilausschnitte damit ihr arbeiten könnt." Ohne auf eine Zustimmung zu warten zeichnete er wild darauf los und fabrizierte innerhalb weniger Minuten sehr übersichtliche, gut verständliche und vor allem saubere Pläne die er seinem Genin Kollegen überreichte und sie kurz erklärte. Es dauerte nicht sehr lang da waren die ganzen Pläne übernommen und der Genin konnte nun mit anpacken.
"Kayros-kun? Ich fange mit den Giebeln an, dann kannst du dann die vorletzte Ebene beginnen" gab der junge Shinobi als Vorschlag von sich und wartete dieses mal auf die Zustimmung. "Wir sollten uns beeilen, wir haben mit den Bauplänen und der Materialbeschaffung zu viel Zeit verloren als eigentlich vorgesehen. Das nimmt Tanzaki-sama uns bestimmt übel."
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Kayros nieste. Irgendwer denkt wohl gerade an mich. Oder aber er oder sie spricht schlecht von mir. Der Junge grinste ein wenig, wischte sich den Schweiß von der Stirn und betrachtete die Mauern, die er bereits hochgezogen hatte. Zwei Reihen, in einer Höhe von 30 cm. "Wir sind wieder zurück, Kayros-kun. Wie befohlen haben wir alle Materialien bekommen können." Als der junge Hiragana heruntersah, erblickte er seine Leute, mit Eimer, Seil und Karabiner bewaffnet. "Schön, dass das so schnell vonstatten gegangen ist." Während Kayros sprach, eilte er den Turm herunter, um den Mädchen das Seil und das Karabiner abzunehmen. Tsyoshi nahm derweil Stift und Papier und zeichnete und rechnete die Entfernungen neu.

Während der Suna-Nin den Flaschenzug errichtete, mischten die Mädchen den Mörtel. Die Anteile von Wasser und Pulvermischmatsch mussten genau stimmen, und nach einigen kleinen Versuchen hatten sie dann auch das richtige Verhältnis gefunden. Während Tsy Kayros den Plan von dem Giebel reichte, wurde der Eimer mit den Steinen bis zur obersten Stufe gezogen. "Tsy-kun, hilf mir bitte mit dem Bauen der Turmspitze. Aber pass da oben auf, dass du nicht fällst."
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Yoshi lachte als Kayros-kun nieste, denn der Suna-Nin machte einen äußerst komischen Gesichtsausdruck aber er reagierte nicht darauf um den Suna-Nin nicht zu verägern. Durch die "kleine" Verspätung war der Hiragana so oder so schon sauer genug aber wenn alle erstmal kräftig mit arbeiten war das bestimmt schnell wieder vergessen. "So, noch ein Strich und fertig" murmelte der junge Hiroki und hatte nun den gesamten Bauplan übernommen. Er wollte gerade anfangen mit dem Giebel als Kayros um seine Hilfe bat.

"Bin sofort da" erwiderte der Genin und kletterte vorsichtig nach oben. Es dauerte nur eine knappe Minute als der Genin bei seinem Kollegen oben war. Yoshi schnappte sich ein Stück seil und band es sich um die Taille, danach an einen Karabiner. "Bin gesichert, wenn ich fallen sollte dann gehe ich langsam zu Boden weil der Flaschenzug dann nach oben fährt" gab Tsy-chan als Entwarnung für den schwitzenden Genin ab. Yoshi nam sich ein Brett und schaute dann auf den Plan. "Okay so herum" und er legte das Brett passend an. "Kayros-kun, an Punkt B und C einen Nagel 22 rein kloppen" befohl er obwohl er eigentlich keinerlei Autorität besaß. Nachdem das Brett angebracht war positionierte es die nächsten. Nach wenigen Hammerschlägen und einigen hin und her schieben war der Grundbaustein für die Spitze gelegt. "Ich denke wir fangen dann mit den Marmorplatten an, das macht am meisten Sinn denke ich. Oder was meinst du?" fragte er freundlich und legte dabei ein nettes Lächeln an den Tag.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Nein, was für ein Schleimbolzen, meinte Kayros für sich, als Tsyoshi das Wort an ihn richtete. Irgendwie gefiel dem Suna da die teils schnippige Art seiner Freundin aus Konoha viel besser. Um nicht unhöflich zu sein, nickte er dennoch kurz, und griff sich dann die eben benannten Platten.

Die Arbeit ging besser und besser, nur leider blieb der Tag nicht immer gleich warm. Somit mussten die vier Shinobi bald feststellen, dass die Sonne so unerbittlich vom Himmel brannte, dass sie eine Mittagspause einlegen mussten. Unter Sonnenschirmen und Bäumen verkrochen sich daher die vier Ninja, allesamt von dem alten Tanzaki mit Getränken ausgestattet - Wasser.
So verbrachten die Vier ihre Mittagspause.

(OoC: Der Post ist so kurz, weil zwei von uns schon lange nicht mehr geschrieben haben. Daher werden Tsy und ich bis Sonntag abend nicht mehr posten, damit ihr Mädels euch irgendwie wieder einbringen könnt. Solltet ihr das nicht tun und keinen vernünftigen Grund nennen, weshalb ihr nicht posten könnt, wird euch wahrscheinlich auch die Belohnung von diesem Job gestrichen. Und beim nächsten Mal wünsch ich mir ein wenig mehr Aktivität von euch, Mai und Kyra! oder zumindest eine passende Abmeldung)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Die Sonne ging schon unter und dementsprechend wurde es auch kälter und vor allem auch dunkler. Unten lagen zum Glück Bauhelme mit Taschenlampen daran, das man noch sehen konnte wo man den Hammer hin schlägt. Was die Arbeiter erst in zwei bis drei Tagen geschafft hätten, schafften die vier Genin an einem Tag. Das Bauwerk sah fabelhaft aus und es fehlten nur noch Kleinigkeiten bis zu fertigstellung, wie unter anderem die Giebel und die Turmspitze.
Tsy-kun war echt erstaunt über Kayros-kuns Künste mit dem Hammer. Als hätte dieser schon Jahre lang damit gearbeitet, echt bewundernswert für den jungen Anfänger Genin. Er hingegen konnte dafür Baupläne zeichnen, etwas was für Kayros-kun reinste Schleimerei war. Yoshi versuchte doch nur freundlich zu sein aber er wurde gleich wieder in die Schublade für dumme Shinobi gesteckt.
"Echt antrengend und bei diesem miesen Licht noch sau schwer zu sehen" murmelte er während er zusammen mit dem jungen Suna-Nin an der Spitze baute. Ein Brett nach dem anderen, eine Schiefer Platte nach der anderen wurde angebracht während die Mädchen mit dem Streichen beschäftigt waren. Yoshi nahm sich den "Schiefer" Hammer und klopfte die Platten zurecht, dann machte er laut Bauplan auch noch die Verzierungen daran. Bis er dann kurz aufstand und sich den Schweiß aus dem Gesicht zu wischen. Dann sah er wie bei Tanzaki-samas Haus weit hinten diverse Lichter angingen. "Ich hoffe doch er kommt jetzt nicht" schoss es dem jungen Hiroki in den Gedanken und sofort arbeitete er weiter. Schneller und entschlossener als zu vor. Nach einigen Minuten herum bauen hatte Kayros dann auch schon die Spachtelmasse aufgetragen. "Ich glaube Tanzaki-sama kommt her" sprach er und legte die letzte Platte an. Sofort schwang er sich an seiner Sicherungskontruktion zur anderen Seite herüber und ließ sich zwei Meter herunter. "Der letzte Giebel" nuschelte er und brachte das schwere Brett an. "Mit Ryoichi wäre das ganze viel schneller genangen" murmelte der schwitzende Genin und bat die Mädchen um ein wenig Mörtel der dann auch sofort Platz auf der Konstruktion fand.

Auch hier ging es relativ schnell und der letzte Giebel war fertig. "Noch ein paar Kleinigkeiten und wir sind fertig. Und ich gespannt ob wir unseren Job auch gut gemacht haben, war nämlich mein erster."
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Es wurde dunkel, und Team Kayros war sichtlich geschafft. Der Hiragana war so erschöpft, dass er die letzten Kommentare von Tsyoshi gewissentlich überhörte. Ihm war einfach gerade nicht danach, Tsy aus dem Dachgerüst herauszukicken für seine Unverschämtheit. Aber dann hätte der Hiragana womöglich selbst seine Medizinausbildung anwenden müssen, und darauf hatte er keine Lust. Also hieß es, cool bleiben, und sich nicht revangieren... irgendwo in der Fahrschule hab ich das auch schon mal gehört... Achja, beim Überholen und Schneiden!

Aber nun hieß es für die beiden Jungs und die beiden Mädchen erst einmal herunterkommen. Tanzaki-sama und ein etwas kleinerer Mann mit Brille und Klemmbrett - wohl der Bauinspekteur - standen am Fuße des Turmes. "Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus... zumindest in dem Licht", sagte der Bauherr und Kayros zweifelte, ob es sich dabei um ein Lob hielt. Doch letztenendes war nur wichtig, ob ihr Job als erfüllt anerkannt wurde. Und diese Information würde wahrscheinlich der Onkel mit der Brille sagen. Der holte jedoch zunächst einen Größenmesser heraus, stellte sich vom Gebäude weg, betrachtete es und schüttelte den Kopf. "Nun, mit Ausnahme der zum Teil grob erarbeiteten Übergänge zwischen den einzelnen Etagen und der Dachspitze kann ich nur sagen, dass der Turm den Sicherheitsvorschriften entspricht." Der Suna-Shinobi fiel ein Stein vom Herzen. Nun fehlten die drei magischen Worte. Los, sag sie, ich will weg! "Euren Job habt ihr trotzdem nicht erfüllt." "Wie bitte?" "Bis zum höchsten Gebäude der Stadt fehlt es dem Turm allerdings an acht Zentimetern. Und euer Auftrag bestand darin, den Turm zum höchsten Gebäude der Stadt zu machen."

Als der junge Shinobi das hörte, sah man in seinen Augen etwas leuchten. Es war weder Trauer, durch Tränen etwa, noch der Glanz des Mondes, dem Kayros dem Rücken zugekehrt war. Fachleute nennen diese Emotion Zorn. Mit diesem Gefühl riss der Junge nun seine Werkzeugtasche auf, holte eine Schriftrolle hervor und öffnete sie. Anschließend ließ er seine Hand über das Papier wandern und beshwor so bestimmtes Werkzeug: Einen Riesenshuriken. Den packte er sich und schleuderte ihn in die nachtkühle Luft des Abendhimmels. Anschließend formte er Handzeichen für seine ganz spezielle Nunjutsu: Kaiten Shuriken! Da er nun seinen Wurfstern unter Kontrolle hatte, brachte er diesen mit peitschenden Armbewegungen nach oben, nur um ihn anschließend wieder Richtung Boden zu jagen. Mit einem einzigen Pflock! stach die Spitze des Shuriken in die Turmspitze. "Nun dürften die acht Zentimeter wohl überboten sein, oder?", fragte der Junge, zwar nach außen hin freundlich lächelnd, aber innerlich noch am kochen. Der Brillentyp nickte kurz angebunden, rückte seine Brille zurecht und entfernte sich schnellen Schrittes von dem Ninja. nun waren die Worte für Tanzaki bestimmt: "Ihr habt euren Job erfüllt!"

Nach diesen Worten verneigte sich Kayros vor seinem Auftragsgeber, drehte sich um blickte Tsyoshi in die Augen. "Also echt, du machst mir exakt soviel Angst wie diese Junko vom Eingangstor." Tsyoshi lachte ein wenig nervös, vielleicht in der Hoffnung, so Kayros' Zorn zu entgehen. Doch nur ein Wort hat ihn besänftigt: Junko.

ENDE DES JOBS: Bauarbeiten

(Gehe zu: Statistik)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben