Aktuelles

Uchiha Suterra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suterra Uchiha

New Member
Beiträge
4
Alter
15
Größe
160 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoah
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Uchiha
Vorname: Sutera
Spitzname: /
Geburtstag: 10. Oktober
Größe: 160 cm
Gewicht: 47 kg
Alter: 15

Augenfarbe: Eisblau
Haarfarbe: Schwarz

Aussehen: Sutera hat schwarze lange glatte Haare , und sie hat milchig weiße Haut sie ist recht schlank. Sie besitzt blaue Augen, vor ihren linken Auge geht ihr Pony rüber so das man nur ihr rechtes sieht.

Besondere Merkmale: Ihr Merkmal ist der Pony der über ihr linkes Auge geht

Kleidung: Sie trägt eine lilane Jacke mit Reißverschluss und trägt noch eine schwarze lange Hose, dazu träg sie schwarze Stiefel, an ihr rechtes Bein hat sie ein Verband.


Herkunft und Familie

Herkunft: Konoah
Wohnort: Konoah

Verwandte: sind alle tot


Persönlichkeit

Interessen: Sutera interessiert sich für die Natur und für die Tiere

Abneigungen: Sie mag keine Arroganz und Unfairness


Mag: -Tiere , kämpfe , laufen , und Streiche

Hasst: Arroganz, Angeber, Tierhasser

Auftreten: Sie tritt sehr aufallent auf und sehr fröhlich sie sieht schwach aus kann aber sehr stark sein

Verhalten: Suterra verhält sich ruhig aber auch frech auf aber sie ist sehr launisch ab und zu ist sie aber eine Frohnatur. Sie hat ein Eisiges Temperament gegenüber fremde

Wesen: nett, freundlich, gut herzig


Stärken und Schwächen

Stärken: Ausdauer und Schnelligkeit , Intelligenz

Schwächen: ungeduldig, launisch, wird schnell wütend, unachtsam


Geschichte Sutera war ein Kind was viel draußen war. Da sie adoptiert war wusste sie nichts davon. Sie hatte eine strenge Mutter aber dafür 2 gute Brüder eines Males brannte es aber sie konnte sich retten und lebte in alter 11 alleine deshalb ging sie zur Ninja Akademie und lernte dort Ninjutsus , Taijutsus und Genjutsus, da sie schlecht in Taijutsus war konnte sie Genjutsus umso besser Ninjutsus beherrscht sie auch regelrecht gut. Im Alter von 15 schloss sie die Akademie ab.




Charakterbild

http://www.naruto-rollenspiel.de/attachments/aeue-jpg.142/?temp_hash=6b3ddd65fe42ba83902d49c777d9e44a


Schreibprobe

naja sie würde ich halt an die schreibregeln halten
 

Anhänge:

Kamir

Member
Beiträge
53
Alter
jung geblieben
Größe
1,45 m
Dorf
Hoshi
Hallo Suterra und willkommen bei uns im Forum!
Leider werde ich deine Bewerbung so direkt wieder ablehnen müssen, da du einige unserer Regeln nicht beachtet hast. Welche das sind, möchte ich dir hier noch einmal kurz aufzählen, damit du für das nächste mal bescheid weißt.
  • Uchihas sind bei uns hier im Forum nicht spielbar. Es spielt hierbei keine Rolle, ob sie das Bluterbe tragen oder nicht, den Clan an sich gibt es bei uns hier im Forum nicht mehr, weshalb du dein Konzept dahingehend anpassend müsstest. Auch ist der Name Suterra nicht japanischen Ursprungs, weshalb du ihn ebenfalls ändern müsstest.

  • Es werden bitte ausschließlich vollständige Bewerbungen gepostet. Das bedeutet Datenblatt + Statusblatt und das bitte in der passenden Formatierung, sowie alle Felder komplett ausgefüllt. Die Vorlagen dazu findest du hier.

  • Deine Bewerbung ist viel zu kurz. Orientiere dich doch bitte an den bereits angenommenen Bewerbungen, um ein Gefühl und einen Eindruck von der erwarteten Länge zu erhalten.

  • Deine Avatarfigur ist eindeutig ein Charakter aus Naruto. Ich sehe, dass du den Originalcharakter per PTS bearbeitet hast, doch ihren Ursprung erkennt man noch immer, weshalb du dir bitte einen andere Avatarfigur aussuchen solltest.

  • Poste deine Bewerbung doch bitte das nächste mal zu den anderen offen stehenden Bewerbungen und nicht in den Bereich "Abgelehnte Bewerbungen"
Es steht dir selbstverständlich frei deine Bewerbung in verbesserte, vollständiger und formatierter Version erneut zu posten und auch bei Fragen und Problemen stehen dir die Postfächer der Bewerbungsbearbeiter jederzeit offen! :)

Liebe Grüße,
Kamir ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben