Aktuelles

Ungebrochen

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Zumindest der Geist. Mein linker kleiner Finger sieht das anders, nachdem er mir beim Stürzen umgeknickt ist, weshalb ich nun eine Schiene tragen darf.
Das heißt für mich kein Sport (gnarf) und außerdem, was für meine Postpartner wohl wichtiger sein dürfte, Probleme beim Posten (doppelgnarf)
Von daher werde ich wahrscheinlich länger als sonst brauchen, da ich nur eine Hand zur Verfügung habe, und eventuell kommt es zu Wartezeiten. Sollte das also passieren, seht es mir bitte nach.
Trotzdem gebe ich mein Bestes. :)

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ach herrje,
wie stürzt man und bricht sich nur den kleinen Finger? Das ist ja schon fast die Königsklasse des Brechens. Eieiei....
Ich wünsche deinem Finger gute Besserung!

Sakkaku Akane

Member
Größe
1, 68 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
"gestürzt" ist gut, Su-Su ;D Wünsch dir aber auch gute Besserung, habs vorhin im Chat versäumt^^'

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
So, die Schiene ist inzwischen seit ein paar Tagen ab und auch der Bluterguss nahezu vollkommen verheilt. Tatsächlich konnte ich den sogar abquillen spüren, ein ziemlich ungewöhnliches Gefühl. o.o Bewegungstechnisch kann ich wieder einwandfrei schreiben, den Finger auch wieder komplett ausstrecken, um sogar wieder Liegestütze zu machen, nur noch keine komplette Faust damit ballen, was sich aber in den nächsten Wochen auch wieder tun wird. Demnach bin ich wieder voll postfähig und "melde mich zurück"! :)

Wie das passiert ist? Na ja, vor dem Sport wärmen wir uns im Verein immer mit ein wenig Basketball auf. Nur nicht mit dem, was man normalerweise kennt, sondern mit Schubsen, Ball aus der Hand reißen, festhalten etc. Der Trainer wollte gerade einen Korb werfen, das konnte ich natürlich nicht zulassen, also warf ich mich gegen ihn. Er hingegen rammte mir den Ellbogen in die Schulter, trat mir das Bein weg und so stürzte ich (ja, Akane, das ist immernoch stürzen! xD) auf den Boden, wo ich mich mit den Händen abfangen wollte. Dabei bin ich aber unglücklich aufgekommen und mit dem Finger umgeknickt. ^^ Aber wir haben gewonnen!

Oben