Aktuelles

Verletzung...

Bunpo

Member
Wie der Titel dieser Abmeldung schon verrät, hab ich mich verletzt, genauer, an der Schulter. Es ist nichts Lebensbedrohliches, schränkt meine Bewegungsfreiheit aber stark ein und tut außerdem eklig weh. Wahrscheinlich hat sich das in ein paar Tagen wieder gefangen, allerdings melde ich mich zur Vorsicht trotzdem halb-aktiv. Auf Missionen und falls Bewerbungen anfallen werde ich aber trotzdem regelmäßig posten/arbeiten, höchstens bei Offs oder Jobs könnte es ein bisschen länger dauern, weil ich pro Post gefühlte Jahre sitze ... Entschuldigt also, wenn ihr ein oder zwei Tage zu viel warten müsst, ich bemühe mich!

LG
Bunpo/Ryu/Sakuya

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Oh nein! Was hast du nur wieder angestellt... ich wünsche dir eine gute Besserung, damit das bald wieder heile ist.
Und nein, das ist keinesfalls irgendwie davon motiviert, dass ich Sachen lesen will, i wo. :3

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Oh, dann auch von mir mal gute Besserung. Möge der blöde Schmerz so schnell wie möglich verschwinden!

Bunpo

Member
So, meine Schulter ist zwar noch nicht ganz verheilt, aber immerhin schon wieder so einsatzfähig, dass sie mich nicht mehr beim Posten ablenkt. Hiermit melde ich mich wieder zur vollen Aktivität!

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Da freue ich mich aber ;) Schön, dass es dir wieder besser geht und auch weiterhin eine gute Besserung :)

Oben