Aktuelles

vom 17. bis zum 21.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
So mein zweites FsJ Seminar steht an und ich verabschiede mich ins tiefste Bayern zum wunderschönen Rot an der Rot ("Auslandsfsj" x)) Sry an mein Team dass ich net gepostet hab aber ich war durch einen Geburtstag und das Ausnüchtern danach beansprucht ^^. Habt ne tolle Woche ich auf jeden Fall

MFG Ryo

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
Irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass du zu beschäftigt warst um zu posten, deswegen hab' ich aus meinem doppel- auch keinen triple-post gemacht in unserem thread ^.^

Viel Spass in Bayern, und bitte mach dort irgendwas was man im entferntesten als Arbeit bezeichnen könnte x)

A

Amaya Akira

Guest
Hrm... das heißt ich muss mir jetzt was einfallen lassen, damits voran geht? Holy ones... aaaaber egal ich krieg das schon hin... vielleicht. x)

Wie dem auch sei, viel Spaß da unten und komm heile wieder, schließlich muss ich dich noch beobachten und analysieren hrhr

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Wieder da, viel erlebt ^^ Essen war nich so höflich wie beim letzten Mal :( :D

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
da iser ja wieder, na endlich, wir warten schons ehnsüchtig auf deinen nächsten post ^.^

ich hoffe, du hattest spass, auch wenn das essen nicht so toll war! :naruto_ok:
(Kimikos Gedankenstimme:*Boah, dieser Fresssack war auch nicht zum Futtern da, was erwartet der eigtlich, tse...*)

M

Matsuo Ryoichi

Guest
@Katsu

Mädelstechnisch sehr, es tut gut das FsJ größtenteils vom hübschen Geschlecht begangen wird :D

@Kimi

Du weißt ja, n Bier is auch ne Mahlzeit ^^

Oben