Aktuelles

Vom 26. bis 28.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
In der Zeit werde ich mit Freunden auf nen Trip gehen (nicht den drogenartigen =P) und bin ab Morgen bis zum 28. in Amsterdam ^^. Man sieht sich

MFG Ryo

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Viel Spaß und komme gesund und ... ... ... ? Nüchtern und wohlbehalten wieder XDD
;D

M

Mujina Kimihiro

Guest
du bist in holland und sagst ausdrücklich, dass es kein drogentrip ist... klaaaaaaaaaaaaaaaaaaar.

viel spass =)

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ich bin zurück, die Geheimniss des Universums sind ergründet. Und ich bin sogar ohne all zu große Schäden herausgekommen x). Eine gemütliche Zeit.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
@Yuto

Überträgst du meine Sätze ins Deutsche? x) Okay dann wollen wir mal *räusper* : Wir haben vile neue Sachen ausprobiert und unsere Zeit genutzt den Zeltplatz bis aufs kleinste auszuloten. Nacher bei aufräumen waren alle mit Feuereifer dabei. Wir haben sogar aus lauter Eifer unseren Nachbanr das Zelt verstekct so dass sie es suchen mussten ^^ =P

M

Mujina Kimihiro

Guest
ich will mir gar nicht vorstellen, wie der zeltplatz vor eurer ankunft und nach eurer abreise ausgesehen haben muss...

wie auch immer, wb :naruto_victoire:

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Klingt doch nach ner menge Spaß Ryoichi :D

Willkommen zuhause ;)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich werds versuchen Ryoichi ^^ aber da sind ein paar schwere Vokabeln dabei xD Vll. stimmt also nicht alles so genau x)

@Yuto

Überträgst du meine Sätze ins Deutsche? x) Okay dann wollen wir mal *räusper* : Wir haben vile neue Sachen ausprobiert und unsere Zeit genutzt den Zeltplatz bis aufs kleinste auszuloten. Nacher bei aufräumen waren alle mit Feuereifer dabei. Wir haben sogar aus lauter Eifer unseren Nachbanr das Zelt verstekct so dass sie es suchen mussten ^^ =P

Omg so viel Stoff o.o ( kleiner Scherz ;p ), wir haben den gesamten Zeltplatz unsicher gemacht. Als unser Tripp ( :D doppelte Bedeutung ftw <3 ) viel zu früh vorbei war, haben wir unser Zelt nicht mehr gefunden und deshalb einfach das unserer Nachbarn genommen, die gerade gefrühstückt hatten und es deshalb nicht mitbekommen haben.

xDDD Ich glaube das wärs so mehr oder weniger ^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Fast fast =P. Unsere Nachbarn/Freunde waren gerade einkaufen und da sie zu den stilleren Gesprächspartnern gehören dachten wir wir sorgen mal für Gesprächsstoff und bauen ihr Zelt iwo wieder auf ^^. Zum Glück konten sie sich net rächen weil wir ein Bungalow bewohnt haben :D

Oben