Aktuelles

Vorabi 07.02.-18.02.

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Dienstag, Donnerstag und Freitag muss ich meine Vorabi- bzw letzte Klausuren in den Fächern Englisch, Religion und Deutsch schreiben. Damit beginnt das Ende meiner Schulkarriere. Das betrifft diese und nächste Woche. Am Wochenende werde ich wohl den ein oder anderen Beitrag noch verfassen können, aber bis Donnerstag muss ich noch an Physik verzweifeln. In diesem Sinne, lasst mir das Forum heil.

Kayros

K

Kajiya Kei

Guest
Wieso sollten wir das Forum zerstören wollen? Welch miese, fiese Vorurteile? *Die Barbarenarmee wieder weg schick*
Nun, wie dem auch sei, viel Erfolg und so. Ist doch eh alles Kinderkramz ;3

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
So, fast wieder da und nur noch Chemie steht an - morgen. Ich geh jetzt auch in den Anti-Physik-Fanclub... Aber davon ganz ab, habt ihr Gewissensbisse gekriegt, weil ich mein Vorabi angekündigt habe, ihr ... - Ich brauch Junko, mein wandelndes Synonyme- und Wörterlexikon. Oder wisst ihr ein passendes Substantiv für "schlampig", ohne dass ich Itoe, Yuki und Co. als Prostituierte bezeichne?

EGAL, ich sehe, das Forum steht noch, ich bin dran mit posten und sogar mein Postfach ist befüllt worden.

Oben