Aktuelles

Was ist die coolste Ninjawaffe?

Hotaki Yoshitoki

New Member
Beiträge
46
Mal im ernst, was findet ihr ist die coolste Ninjawaffe und warum?

Ich meine diese Frage durchaus humoristisch, das heißt ich freue mich über lustige Antworten, schräge Erklärungen und wilde Disskusionen. Und wenn man es richtig biegt kann fast alles eine Ninjawaffe sein.

Mein persönlicher Favorit:
Das Kusari-Gama. Schwer zu meistern, sehr gefährlich für einen selber aber sehr vielseitig, gute Reichweite und sogar in der Lage in alle Richtungen effekt zu sein. Und im Notfall kann man ja noch in den Nahkampf damit wechseln und den Gegner entwaffnen.

Auf Platz zwei meiner persönlichen Beststellerliste der Ninjawaffen:
Das Ketensägenkatana. Muss ich dazu noch viel sagen?
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann antworte ich auch mal auf diesen Thread^^

Mein persönlicher Favorit, wäre auch das Kusarigama, aber ich bin erst darauf gekommen, nachdem ich mich in Soul Eater eingelesen hatte. Tsubaki als Kusarigama hat mich eigentlich darauf gebracht.^^

Mein Platz 2 ist eindeutig der Bumerang, auch wenn man es nicht als Standart sehen kann und auch nur hier im Forum wirklich als Waffe klassifiziert ist, die ein Ninja führen kann, liebe ich diese Waffe, die Möglichkeiten des Fernkampfes ohne immer wieder ein neues Projektil nutzen zu müssen^^

Ich hätte als Platz 3 noch anzubieten Streitäxte, auch keine Standart Nijawaffe, aber, wie ich finde, extrem stylisch und kraftvoll^^
 

Hotaki Yoshitoki

New Member
Beiträge
46
Dann antworte ich auch mal auf diesen Thread^^

Mein persönlicher Favorit, wäre auch das Kusarigama, aber ich bin erst darauf gekommen, nachdem ich mich in Soul Eater eingelesen hatte. Tsubaki als Kusarigama hat mich eigentlich darauf gebracht.^^

Mein Platz 2 ist eindeutig der Bumerang, auch wenn man es nicht als Standart sehen kann und auch nur hier im Forum wirklich als Waffe klassifiziert ist, die ein Ninja führen kann, liebe ich diese Waffe, die Möglichkeiten des Fernkampfes ohne immer wieder ein neues Projektil nutzen zu müssen^^

Ich hätte als Platz 3 noch anzubieten Streitäxte, auch keine Standart Nijawaffe, aber, wie ich finde, extrem stylisch und kraftvoll^^
Nummer Eins stimme ich zu, aber sowohl Nummer Zwei als auch Drei haben den Nachteil in engen Räumen nicht eingesetzt werden zu können. Ziemlicher Nachteil würde ich sagen.

Außerdem sieht ein Bumerang finde ich irgendwie... na ja, blöd aus, ich würde das Ding nicht verwenden, zumindest solang das Ding nicht eine Klingenseite hat, was es wieder cool machen würde...
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ein Lollipop ist die Ninjawaffe Nummer 1, wie Hisake auf einer Mission erfahren musste. Ein nicht besonders intelligentes Kind, ein zuckerschock auslösender Lollipop und ein verschlagener Genin, der ihn dem Kind anbietet und... fertig ist der Plan, einen Yeti zu fangen.
Sehr effizient, kostensparsam, anmutig und einfach nur cool.
Der Lollipop!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Eine Peitsche, aus Leder und vielseitig anwendbar! Damit kann man nicht nur Wurfwaffen aus der Lüft pflücken und Feine peinigen & bestrafen, sondern noch ganz andere Dinge machen...
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Tetsuya-samas Zweihänder ist die stärkste und coolste Ninjawaffe, habe ich gehört... Und ich rede nicht von dem Zweihandschwert. Ehehehehe...

(falscher Acc, aber ich war zu faul um umzuloggen. :3)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Vom Stylefaktor her finde ich definitiv die traditionellen Regenschirme mit am interessantesten, egal ob man ihn selbst benutzt, eine versteckte Klinge zieht oder ihn Nadeln verschießen lässt.

Btw. so toll ist ein Bumerang nun auch nicht. Wenn den jemand an den Kopf bekommt, dann wird der auch dort bleiben und nicht wieder zurückkommen.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich denke mal die stärkste, coolste und einzigartigste Ninjawaffe ist die Sennin-Cola, mit der macht dich niemand mehr klein. Der Nachteil ist nur, die bekommt auch niemand lebendig auf.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Dann nehme ich eben Shikomi-Shindan und kombiniere diese Waffe mit den Drähten um mithilfe des Raiton Chakras einen Taser herzustellen.
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Boomerang und Nun-Chuks.

Der dumme Blick, wenn die Stümper von Menschen den Boomerang werfen und darauf warten, dass er zurück kommt. Was er nicht tut.

Nun-Chuks hingegen trage ich selbst immer bei mir, da ich oft in hitzige Diskussionen gerate und daraufhin angegriffen werde. Ich schmeiße meinem Gegenüber also die Nun-Chuks vor die Füße, damit er sich selbst demütigen kann indem er sich damit selbst ausknockt.
 
Oben