Aktueller Inhalt von Nemthos

  1. Nemthos

    Moin!

    Juhu! MEIN KEKS!:1keks:
  2. Nemthos

    Moin!

    So, wenn du unbedingt willst, dass jemand rät, dann schau ma mal, ob ich Glück hab oder nicht. :naruto_question: Ich sag einfach mal, du bist zwischen 18 und 20 Jahren alt. Wenn ich genauer werden sollte würd ich vom Bauchgefühl her sagen, du bist 18
  3. Nemthos

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Viel Spaß und viel Erfolg dabei.
  4. Nemthos

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Es geht um die dezent markierte Mitteilung rechts...Die insofern unlogisch ist, da ein Programm keine Probleme lösen kann, von denen es noch nicht berichtet (= die es noch nicht gefunden) hat.
  5. Nemthos

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Ich kann deine Freude verstehen...aber du wirst min sicher dafür hassen, wenn ich anmerke, dass ich noch bis zum 17.10 Ferien habe:naruto_victoire:
  6. Nemthos

    Konnichi wa, mina-san

    Danke für die Willkommensgrüße. Grundgedanken hab ich bereits, ja. Was noch fehlt sind ein Konzept für sein Aussehen, sowie für seine Familienangehörigen. Ein Problem für mich wird vermutlich sein, alle Daten zusammenhängend niederzuschreiben, da ich Dinge wie seine Charakter und seinen...
  7. Nemthos

    Hab ich vor, ja. Klingt einfach besser als ne Stadt, die in den Wolken schwebt...Kam sowas nicht...

    Hab ich vor, ja. Klingt einfach besser als ne Stadt, die in den Wolken schwebt...Kam sowas nicht auch mal in einem der Narutofilme vor?
  8. Nemthos

    Die Namen hab ich nicht mehr mitbekommen, da ich nach der Frage wieder weg musste, von...

    Die Namen hab ich nicht mehr mitbekommen, da ich nach der Frage wieder weg musste, von daher...Aber mal schaun, ob sich unsere Chars mal treffen, auch wenn wir auf verschiedenen Seiten kämpfen
  9. Nemthos

    Wenn ich mal so direkt nachfragen darf...Woher kennen wir uns schon? Hab zwar ne Vermutung, aber...

    Wenn ich mal so direkt nachfragen darf...Woher kennen wir uns schon? Hab zwar ne Vermutung, aber ich bin mir da nicht ganz sicher
  10. Nemthos

    Konnichi wa, mina-san

    Hallo erstmal. Ich heiße Maximilian und bin jetzt grade der Neue im Forum. Ich bin viel im Internet unterwegs und interessiere mich für Animes und Mangas, besonders für Naruto, Yu-Gi-Oh! und Code Geass (absolut zu empfehlen:naruto_ok:) und bin in einem anderen Rpg-, oder besser gesagt...
  11. Nemthos

    Ja, kann ich *g*. Ich weis, dass mein Name zum einen starke Ähnlichkeit mit Mentos hat (was aber...

    Ja, kann ich *g*. Ich weis, dass mein Name zum einen starke Ähnlichkeit mit Mentos hat (was aber unbeabsichtigt war, aber ich werd jedes Mal damit aufgezogen) und nicht wirklich zu diesem Forum passt. Ich werd noch mit Maki darüber reden, aber mir ist bisher noch kein Name für meinen Charakter...
Oben