Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
So und schon wieder ein Bewerbungsgespräch. Naja, vielleicht das letzte für diese Woche, auf dauer werden die anstrengend.
 

Nemthos

New Member
Beiträge
6
Größe
1,68 m
Es geht um die dezent markierte Mitteilung rechts...Die insofern unlogisch ist, da ein Programm keine Probleme lösen kann, von denen es noch nicht berichtet (= die es noch nicht gefunden) hat.
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Aber geht es nich um Windows? Und da steht doch immer Bericht senden, und dazu is das Problem schon gefunden ._. naja, Frauen müssen sowas nich verstehen ;D
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
"Nach Lösung für Probleme suchen, die noch nicht berichtet wurden."
Warum wurden die noch nicht berichtet, wenn man ja scheinbar weiß, dass Probleme da sind und sogar nach Lösungen dafür gesucht werden kann? D:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Doppelpost. Lol.

Auch von mir viel Erfolg und was wunderst du dich noch über solche Medlungen, Kai?
Das ist eben Windows, das will auch im Netz nach Lösungen suchen, wenn man gerade keine Verbindung hat. Dafür gefällt mir aber das Razer-Symbol in deiner Leiste xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Achja, deine Tastatur mit denen du immer unsere Ohren stimulierst ^^
Ich glaube das war auch genau so eine, mit der ich auf der Gamescom bei Dominion verkackt habe, weil ich ständig auf die Tasten ganz links kam und damit dauernd verwirrt war, wieso ich keine Skills einsetzen kann oder die Übersicht nicht aufploppt.

Gewonnen hatten wir trotzdem, also who cares?
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Städte- + Frauenname in Google? Best guess: Stalker!

Edit: Jedem das Seine. Ich steh nich so auf alte Redheads :3
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
wenn das weiter mit mir so geht, kannst du mir die Nummer auch mal geben: ich zähle mal meine letzten beiden Wochen auf-
-eine Seminarsarbeit wurde nicht angenommen wegen eines Formfehlers bei der Anmeldung
ein Autounfall mit wirtschaftlichen Totalschaden, nebenbei ein Konzert verpasst
-wegen der nicht abgegeben Arbeit ist mir ein Job als Hilfskraft durch die Lappen gegangen
-eine Lampe zerdeppert, die meinen verstorbenen Großeltern gehörte (nicht wirklich wertvoll, aber trotzdem)
- heute: Freundin weg nach drei Jahren

Manchmal kommt man einfach nicht hoch-_-
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
wenn das weiter mit mir so geht, kannst du mir die Nummer auch mal geben: ich zähle mal meine letzten beiden Wochen auf-
-eine Seminarsarbeit wurde nicht angenommen wegen eines Formfehlers bei der Anmeldung
ein Autounfall mit wirtschaftlichen Totalschaden, nebenbei ein Konzert verpasst
-wegen der nicht abgegeben Arbeit ist mir ein Job als Hilfskraft durch die Lappen gegangen
-eine Lampe zerdeppert, die meinen verstorbenen Großeltern gehörte (nicht wirklich wertvoll, aber trotzdem)
- heute: Freundin weg nach drei Jahren

Manchmal kommt man einfach nicht hoch-_-
Life's a bitch : / Klingt echt nach einer grausigen Woche ... Kopf hoch, da kommen bessere ...

Irgendwann
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Glaub mir, Juli und August waren auch nicht unbedingt die tollsten Monate (Gamescom mal ausgeschlossen) für mich. Entweder es gab diverse Zwischenfälle, ich war krank oder es ist sonst was passiert.
Deine Punkte hören sich zwar definitiv schlimmer an, doch mir fällt gerade leider nichts besseres ein um "Kopf hoch, ich kann dich verstehen" zu sagen :/
 
Oben