Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Mission: Get a job.
Ausrüstung: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Selbstvertrauen (Letzteres gibt es nicht)
Ziel: Der Arbeitsmarktservice in Tirol

Joa wohl oder über muss ich bis zu meinem Zivildienst Geld verdienen, bzw ich will bis dahin etwas in die Tasche kriegen. Mal schauen was sich ergibt. Wünscht mir Glück.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Guten Morgen Kinder :3

Ich wüsste da immer ne Alternative, aber bei Frauen klappt die besser xD
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Hurrrrr! Ich hab grad die Miniboxen meines PC zum ersten Mal halbwegs ordentlich mit Musik aufgedreht. Heeding the Call von Hammerfall klingt da gleich ganz anders. :D
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hachja... Zur dritten Stunde haben ist schon was Feines. ^.^ Nachher kommt sicher wieder Hebi und versichert mir ihren Hass dafür xD
 

Nemthos

New Member
Beiträge
6
Größe
1,68 m
Ich kann deine Freude verstehen...aber du wirst min sicher dafür hassen, wenn ich anmerke, dass ich noch bis zum 17.10 Ferien habe:naruto_victoire:
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Naja dafür hab ich dann bald wieder Herbstferien ^^ Gleicht sich alles wieder aus xD
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Hab nächste Woche auch noch frei. Und dann höchstens 4 Tage die Woche Schule. :> Yay me.
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Ich versteh nich was daran wtf war... weil irgendwie war der Hintergrund mit der Meldung nich wirklich zusammen hängend oder?
 
Oben