Aktuelles

Das Rosenspiel

Setsu

Courier Ninja
Beiträge
26
2.

Also wer auch immer uns eine Nachricht schicken sollte/wollte: Wir haben nie etwas bekommen. Wir wissen von nichts.
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
5. *bindet heimlich eine Rose in Moe´s Haare und schleicht sich wieder davon* *und hofft auf Überleben*

Wohlmöglich o_O Dabei kommt sowieso immer irgendein lustiger Schwachsinn raus.
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
1.

Nun, was wir nicht wissen, das wissen wir nicht. *g*
Ich denke ihr seid Reporter und Couriere und so O: Ihr müsst da hinterherjagen! Euch draufstürzen wie verjungernde Hyänen auf ein frisches Stück blutiges Fleisch!
Ihr schreibt doch eine Shinobizeitung O: Wo ist der Jagdeifer nach Sensationen`?

3. Ähm aber nun zu wichtigeren Sachen:
Wie kriegen wir Hei vom Himmel? xD
 

Setsu

Courier Ninja
Beiträge
26
4.
Ich denke ihr seid Reporter und Couriere und so O: Ihr müsst da hinterherjagen! Euch draufstürzen wie verjungernde Hyänen auf ein frisches Stück blutiges Fleisch!
Ihr schreibt doch eine Shinobizeitung O: Wo ist der Jagdeifer nach Sensationen`?
Hm, nö, ich glaube nicht. Hat bisher ja auch keine Relevanz, da niemand auch nur irgendwas griffiges darüber weiß und man bisher anscheinend auch keine Infos an uns rausgeben konnte. Wieso sollte man also darüber berichten? Wir stürzen uns auf Dinge die existieren und von diesem Wettbewerb sehe ich bisher nichts, also können wir uns auch nicht draufstürzen. So einfach ist das. :p
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
5. *Rose mit in den Briefumschlag steck* kommt ja gleich, ich schreib grad noch zuende, sry dass es so spät ist.
EDIT: nebenbei, netter Hut ;)
 

Nanpa

Courier Ninja
Beiträge
42
Größe
Wovon..?
1

Pics or it didn't happen. In diesem Falle: Wenn man uns nicht rechtzeitig informiert, dann wirds schwer. Wir haben immerhin diesen elendig vollen Terminkalender, ich muss noch zum Friseur UND mein Computer mag nicht mehr. Setsu-san?
 

Setsu

Courier Ninja
Beiträge
26
2.

Also, als ich letztes Mal die Druckerwalzen stoppen sollte, da ging das halbe Gebäude zu Bruch. Wie soll man die Dinger denn auch sonst stoppen? Mit einem simplen Telefonat wird das sicherlich nichts. Naja, schauen wir mal. Vielleicht fällt uns ja noch eine Möglichkeit ein, wobei ich am morgigen Tage auch noch diverse Dinge erledigen wollte... ich freue mich richtig auf meine wöchentliche Massage!
 

Nanpa

Courier Ninja
Beiträge
42
Größe
Wovon..?
3

Ich frage mich, ob das auch Mord und Totschlag wird. Nochmal renovieren ist nicht drin.
 

Setsu

Courier Ninja
Beiträge
26
4.

Schau mich nicht so an! Ihr hattet alle "Stopp!" gerufen, ich konnte gar nicht anders. Naja, schlussendlich wurde die Ausgabe dann doch verschoben, weil besagte Druckerwalzen nicht mehr funktionstüchtig waren, allerdings sollten wir das vermeiden, denn ich glaube sonst müssen wir uns eine neue Druckerei suchen. Oh Sekunde, die gehört ja direkt zu unserer Redaktion. Nun, gut wäre es trotzdem nicht, so viel Geld haben wir dann auch nicht auf der hohen Kante.

Edit:
Also das könnten wir definitiv noch in die Zeitung bringen. Stoppt die Walzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
4. Du hast dich nicht verzählt Rikku ^^

Damn. ich hatte schon Hoffnungen doch nicht mitmachen zu müssen.
Aber anscheinend könnt ich doch wieder Pech haben xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
5. *Knüppel mit Rosenranken umwickelt raushol* Hab ich gehört das jemand gesagt hat, es ist schlecht mitzumachen und gehofft hat, dass es nicht stattfindet?!
 
Oben