Aktuelles

Das Rosenspiel

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1. Was glitzert im Mondlicht, hat ein U an zweiter Stelle und besteht nur aus vier Buchstaben?
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2. Das Kreuzworträtsel ist nicht gerade leicht. (Kann es sein, dass die Nr.14 zwei Antworten hat)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Also ich fands ziemlich leicht. Aber vielleicht muss man ja im Mondlicht glitzern können, um das zu lösen *g*
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1.
Ich finde das Rätzel schon schwer. Denn da sind echt viele Insider drin, die nicht jeder wissen kann und z.B. auf Frage zwölf "Es glitzert! Im Mondlicht!" kann es zwei Antworten geben, wenn man überhaupt erst dahinter kommt, ob ein Spieler, Clan oder Jutsu gemeint ist. Denn dort könnte man entweder Yumi oder Yuto einsetzen, weil ja Kristalle und Eis theoretisch glitzern können. Ich weiß aber auch, dass es ziemlich schwer sein kann ein Rätzel für ein Forum zu machen, weil man meistens leider nur Insider und Spieler verweise nehmen kann. Insofern war das schon Mal einiges an Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
1.
Ich finde das Rätzel schon schwer. Denn da sind echt viele Insider drin, die nicht jeder wissen kann und z.B. auf Frage zwölf "Es glitzert! Im Mondlicht!" kann es zwei Antworten geben, wenn man überhaupt erst dahinter kommt, ob ein Spieler, Clan oder Jutsu gemeint ist. Denn dort könnte man entweder Yumi oder Yuto einsetzen, weil ja Kristalle und Eis theoretisch glitzern können. Ich weiß aber auch, dass es ziemlich schwer sein kann ein Rätzel für ein Forum zu machen, weil man meistens leider nur Insider und Spieler verweise nehmen kann. Insofern war das schon Mal einiges an Arbeit.
Es könnte auch das Yaoi von einigen hier gemeint sein *hust*

3.
 
Oben