Aktuelles

Das Rosenspiel

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
2.
Hab gestern H.P. Baxxter live gesehen! :D
Der war bei uns in dem kleinen Kaff XD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Also für mich kriegt man keine Prämie mehr. Das hätte man sich vor ein paar Jahren überlegen müssen. ^^
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.
Stimmt auch wieder. Sora braucht definitiv mehr freundliche Zeitgenossen. Sonst wird Paki-chan nachher auch noch so... *Stößt Tomoe zu Kenta in die Nettigkeit*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Wer in Sora ist denn noch zwingend bösartig? Sind doch fast alle weg :D
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Wenn @Sakkaku Hebi hier nur spamen kann ohne was Sinnvolles beizutragen, krieg ich das auch hin! ... Ich wollt mich nur unauffällig anschleichen. ^^"
 
Oben